deerberg.ch- Logo - Bewertungen

deerberg.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
deerberg.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deerberg.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für deerberg.ch

10.02.2022
Ich liebe Ihre Produkte und dank den Sales Angeboten auch für mein knappes Budget erschwinglich. Der Service ist super und die Lieferungen klappen einwandfrei. Schade nur dass es hier keinen Shop und keinen Outlet Shop gibt, am besten so wie Ihr Hauptgeschäft, wo auch ein Treffpunkt/Begegnungsort ist für Menschen mit Kaffee und Gebäck. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Grüsse aus der Schweiz Renate Oosterveld

13.06.2022
Das Packet hatte sehr lange und das Datum um die Rechnung zu bezahlen war auf das Bestelldatum aufgestellt. Da habe ich keine 30 Tage um die Rechnung zu begleichen! Ich liebe die Mode von Deerberg! Die Farben, Schnitte und Qualität der Stoffe sind wunderschön und wunderbar ☺️ zum Teil trage ich die Kleider jahrelang! Leider werden sie mir einfach zu teuer! Ich gehöre leider nicht zu den reichen Schweizerinnen!

Bewertungen für deerberg.ch

03.09.2022
Die Schuhe sehen toll aus - nur, dass das Schuhe sind für Kinderfüsse oder ganz schmale Füsse, die ich nicht habe. Schlicht und einfach - ich konnte die Schuhe gar nicht probieren, ich kam gar nicht rein. Schade
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Schuhe nicht passen ist natürlich sehr schade. Bitte beachten Sie, dass diese eine schmale Weite haben. Die zuvor bestellen Schuhe hatten überwiegend eine bequeme bis sehr bequeme Weite. Die Angabe der Schuhweite finden Sie in den Artikeldetails. Anhand dieser und den weiteren Angaben, können Sie vorab prüfen ob der gewünschte Artikel für Sie in Frage kommen würde. Viele Grüße aus Velgen
01.09.2022
Normalerweise die Bestellungen sind innerhalb kurze Zeit zuhause .. diesmal nahm 11 Tage … das gab etwa Stress .. Der Karton voll beschädigt … glücklicherweise die 8 Stuck Komplet.
11.09.2022
die lieferfristen ehrlicher angeben. es sind immer mindestens 10 tage in die ch und nicht 5-7. ich mag die kleider. hätte gerne einen laden in zürich
Leider sind die Massangaben nicht mit dem Jupes übereinstimmend. Bei der Longjacke sind die Farben leider zu matt. Also geht beides Retour.
Antwort von deerberg.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel nicht passen/gefallen. Bitte beachten Sie, dass der Rock einen Smokbund hat und dadurch die Maße etwas anders ausfallen. Viele Grüße aus Velgen
26.07.2022
Die Lieferfrist war im Verhältnis mit anderen Anbietern lange. Ca. 10 Tage ab Bestellung. Man hat zwar eine Tracking Nummer bekommen - diese war aber nicht aktiv und so wusste man nie wie lange es noch dauert bis der bestelle Artikel ankommt.
29.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass der Versand aus Deutschland erfolgt. Wie in der Versandbestätigung angegeben, kann die Sendungsnummer erst freigeschaltet werden, nachdem das Paket vom Zoll freigegeben und an die Schweizerische Post übergeben werden konnte. Viele Grüße aus Velgen
14.06.2022
Schnitt und Qualität sind völlig okay. Aber ich bemängle, dass die 2. Hose nirgends auf dem Bestellstatus ersichtlich war(telefonisch bestellt). Da habe ich sie dann halt noch bestellt, weil ich beide Farben in natura sehen wollte. Nun habe ich 2 Pakete zu Hause. Eigentlich sollte man der Umwelt zuliebe sowas vermeiden. Ausserdem wurde ich wieder einmal mehr eines besseren belehrt, dass ich 2 verschiedene Grössen bestellen sollte. Da verhaut es mich immer wieder. Ich weiss jetzt noch nicht, wie ich mich entscheide.
13.06.2022
leider die falsche Grösse geschickt. Umtriebe mit zurückschicken.
17.06.2022
27.04.2022
Warum sind bei Deerberg unsere Gutscheine nicht hinterlegt so dass bei Fakturierung die Gutscheine abgezogen werden . Bei jeder Auslieferung liegt ein neuer Gutschein bei mit kurzer Frist zum einlösen. Leider sind wir keine Goldesel sondern Rentner !!
08.03.2022
LieferzDeit länger als gedacht. Rechnungszustellung mit Stolpersteinen: Dokument kam per E-Mail nicht zum öffnen an, im Paket keine Rechnung, somit mühsames Nachfragen. Ich möchte bezahlen - doch wie nun? Warte auf Antwort, habe E-Mail Nachricht deerberg zugestellt. Zudem entspricht meine Lieferadresse meiner Wohnadresse. Auf dem Lieferschein gab man an, dass dies nicht so sei.
08.03.2022
Ich habe mit 3Sternen bewertet, da die Beinstulpen Diana in Navy zwar toll sind (Farbe, Qualität, Tragekomfort) aber für die paar Gramm eine riesige Schachtel geschickt wird mit hohen Portokosten! Ein Kartonumschlag hätte voll genügt und hätte 2Fr gekostet. Wenn man schon schreibt "ich schone die Umwelt, weniger ist mehr" wäre toll, wenn das auch so gelebt wird! Schade!
25.12.2021
Das Porto für die Rücksendung finde ich zu viel. Ich habe jetzt zwei Jacken bestellt, musste beide zurücksenden, weil sie zu klein oder zu lang/unförmig waren. Das wird mir zu teuer, die deerberg Jacken scheinen mir nicht zu passen und einen Laden gibt es nicht in meiner Nähe. Schade. Sie sind schön, leider sehen sie nicht schön an mir aus.
29.12.2021
Sehr geehrte Kundin, für Rücksendungen aus der Schweiz zahlen Sie bis zur Grenze nach Deutschland die normalen Portokosten der Schweizerischen Post, auf diese haben wir keinen Einfluss. Ab der Grenze übernehmen wir die Kosten für den Rückversand zu unserer Logistik. Viele Grüße aus Velgen
19.05.2022
Ich habe festgestellt, dass die Preise in Euro um einiges günstiger sind, in der CH bezahlen wir viel mehr, was inzwischen lt. einem Presseartikel nicht mehr sein dürfte! Deshalb werde ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, ausser ich kann es an meine deutsche Shop-Adresse in Euro liefern lassen. Die Bewertung ist deshalb nicht so gut.
29.03.2022
Ich habe im Dezember eine Hose bestellt und diese erst gestern, mehr als drei Monate nach der Bestellung, erhalten. Inzwischen brauche ich sie nicht mehr bzw. habe ich ein anderes Modell gekauft. Die Qualität und auch Preis/Leistung sind gut, aber wenn man so lange auf eine Bestellung warten muss, vergeht einem die Lust...
01.05.2022
Zwischen Ankündigung des Versandes bis eintreffen lagen 2 Wochen. Die Ware kam ohne Rechnung und Retourschein. Diese kamen 2 Tage nach dem Packet per mail. Nach 3 Tagen, als ich einiges schon zurückgeschickt habe, kam auf der Post noch eine Rechnung mit Retourschein. so etwas kompliziertes habe ich noch nie erlebt.
02.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass in Ihrem Päckchen keine Bestellunterlagen enthalten waren. Dieses soll selbstverständlich nicht sein und wir bitten vielmals um Entschuldigung für dieses Versehen. Um Ihnen die Rechnung und das Retourenlabel dennoch zur Verfügung stellen zu können haben wir diese nachgeschickt, dieses entspricht jedoch, wie bereits erwähnt, nicht der Regel. Da unsere Ware direkt aus der Lüneburger Heide in Norddeutschland verschickt wird, benötigt ein Päckchen etwa 7-10 Werktage um die Schweizer Grenze zu erreichen. Wir bitten Sie um Verständnis. Setzen Sie sich bitte jederzeit bei Fragen und Anmerkungen gern mit uns unter der 031-520 800 3 oder service@deerberg.ch in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können. Viele Grüße aus Velgen
13.04.2022
Ich hatte die Pullover im Abstand von einer Woche bestellt. zuerst Elice, dann Sagania und Alvar, sie kamen jedoch gleichzeitig; Elice daurte also etwas lange. Leider waren eh alle zu gross: mir fehlt eindeutig die GROESSE 34 bei Ihnen! Mit freundlich Grüssen Monika Butz
24.12.2021
Die Lieferzeit ist lang. Pullover, die in der EU EURO 59.95 kosten, in der Schweiz zu CHF 79.95 zu verrechnen (ca. EURO 76.00) lässt sich durch nichts rechtfertigen, und beeinflusst das Preis-Leistungsverhältnis auf sehr negative Art. Ansonsten sind es hübsche Pullover.
29.12.2021
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass der Versand in die Schweiz aufgrund der Zollabfertigung aufwendiger ist und in den Artikelpreisen bereits die notwendigen Zollgebühren enthalten sind. Dadurch ergeben sich die längere Lieferzeit und der höhere Artikelpreis. Viele Grüße aus Velgen
27.08.2022
Das Paket lag aufgerissen auf der öffentlich ausgestellten Zugangs-Treppe zum Haus… die Post muss uns eigentlich die Pakete zur Wettergeschützten Eingangstür bringen. Zum Glück hat es noch nicht geregnet und zum Glück war der Inhalt komplett und unversehrt…
30.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket geöffnet und am falschen Ort abgelegt wurde. Wir werden dies an die zuständige Post weiterleiten. Viele Grüße aus Velgen
16.05.2022
Habe bewusst nur ein Kissen bestellt, passt dieses hätte ich weiter Sitzkissen bestellt, aber mit diesen Lieferfristen (obwohl am Lager) würden diese vielleicht nächsten Monat erst eintreffen. Zudem war das Paket sehr beschädigt