deerberg.ch- Logo - Bewertungen

deerberg.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
deerberg.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deerberg.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für deerberg.ch

10.02.2022
Ich liebe Ihre Produkte und dank den Sales Angeboten auch für mein knappes Budget erschwinglich. Der Service ist super und die Lieferungen klappen einwandfrei. Schade nur dass es hier keinen Shop und keinen Outlet Shop gibt, am besten so wie Ihr Hauptgeschäft, wo auch ein Treffpunkt/Begegnungsort ist für Menschen mit Kaffee und Gebäck. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Grüsse aus der Schweiz Renate Oosterveld

13.06.2022
Das Packet hatte sehr lange und das Datum um die Rechnung zu bezahlen war auf das Bestelldatum aufgestellt. Da habe ich keine 30 Tage um die Rechnung zu begleichen! Ich liebe die Mode von Deerberg! Die Farben, Schnitte und Qualität der Stoffe sind wunderschön und wunderbar ☺️ zum Teil trage ich die Kleider jahrelang! Leider werden sie mir einfach zu teuer! Ich gehöre leider nicht zu den reichen Schweizerinnen!

Bewertungen für deerberg.ch

05.09.2022
Die Wahren sind schön, gute Qualität. Bestellung ist einfach und bekommt man Nachrichten rechtzeitig. Die Sachen kommen aber viel-viel später an, wie Sie es angeben. Und kann man mit den gegebenen Code den Postweg gar nicht folgen. Es passiert jedes Mal so! Deswegen habe ich Ihnen ein Stern weniger gegeben.
Antwort von deerberg.ch
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Auslieferung Ihrer Bestellungen länger dauert als angedacht, leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandzeit und Bearbeitungsdauer beim Zoll. Gerne geben wir diese Information an unsere zuständige Abteilung weiter. Da Sie für Ihre Pakete eine Schweizer Sendungsnummer erhalten, kann der Sendungsverlauf erst freigeschaltet werden, nachdem das Paket an die schweizerische Post übergeben werden konnte. Viele Grüße aus Velgen
10.09.2022
Die Kleider sind aus schönem Material hergestellt und sorgfältig gearbeitet. Die Farben sind wunderschön. Die Grösse S ist beim Helja Basic im Vergleich zu den Kleidern sehr knapp bemessen. Der Versand war dieses Mal viel schneller. Supi, ich werde wieder bestellen.
28.08.2022
Die Kleider sind toll. Was nervt, sind die schier täglich neuen Rabatte, die sich als leere Versprechen herausstellen, wenn man die vielen Bedingungen, die an die Einlösung gebunden sind, betrachtet.
Bei den Schuhen sind die Katalogfotos und die gelieferten Schuhe vom Aussehen her nicht ganz übereinstimmend. Sehr zufrieden mit Qualität
09.09.2022
Der Versand dauert lange, braucht etwas Geduld. Qualität braucht halt etwas mehr Zeit, die sich lohnt. Freundliche Grüsse
Leider ist die Jacke u Pullover für M viel zu gross
Schnelle Lieferung.
24.08.2022
Die Lieferung könnte schneller sein, in der Regel eine Woche, diesesmal über 10 Tage. Die Kleider sind sehr gut verarbeitet, manches finde ich überteuert, wenn man Geduld übt und auf den Sale wartet stimmen die Preis wieder überein.
19.08.2022
Bestelltes Produkt war toll, Lieferung hat etwas lange gedauert, sehr netter Kundenservice bei Nachfrage
29.07.2022
Die Hose ist sehr leicht und bei diesen Temperaturen super.
24.08.2022
Schöne Qualität, jedoch viel zu gross. Deshalb zurück.
08.08.2022
Schöne Artikel ob Kleider, Schuhe od. anderes.
25.08.2022
Schnelle Lieferung