deerberg.ch- Logo - Bewertungen

deerberg.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
deerberg.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deerberg.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für deerberg.ch

10.02.2022
Ich liebe Ihre Produkte und dank den Sales Angeboten auch für mein knappes Budget erschwinglich. Der Service ist super und die Lieferungen klappen einwandfrei. Schade nur dass es hier keinen Shop und keinen Outlet Shop gibt, am besten so wie Ihr Hauptgeschäft, wo auch ein Treffpunkt/Begegnungsort ist für Menschen mit Kaffee und Gebäck. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Grüsse aus der Schweiz Renate Oosterveld

13.06.2022
Das Packet hatte sehr lange und das Datum um die Rechnung zu bezahlen war auf das Bestelldatum aufgestellt. Da habe ich keine 30 Tage um die Rechnung zu begleichen! Ich liebe die Mode von Deerberg! Die Farben, Schnitte und Qualität der Stoffe sind wunderschön und wunderbar ☺️ zum Teil trage ich die Kleider jahrelang! Leider werden sie mir einfach zu teuer! Ich gehöre leider nicht zu den reichen Schweizerinnen!

Bewertungen für deerberg.ch

Deerberg strahlt grosses Engagement gegenüber den Kundinnen und der Umwelt aus. Schon der Katalog präsentiert sich mit sehr natürlichen Frauen, die mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung Lebensfreude zeigen. Sie vermitteln das Gefühl, dass das Tragen von Deerberg Kleidern und Schuhen gute Laune machen und die Trägerinnen positive, unkomplizierte und bewusste Frauen sind, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Die Qualität und Machart der Kleidung ist ausgezeichnet. Besonders begeistert mich auch, dass die Deerberg Kleider auch in der Wintersaison in vielen lebensfrohen Farben ausgeführt sind. Das ewige "Schwarz-Grau"- Diktat, das sonst in der Wintermode herrscht und schon Unform ist, wird hier nicht mitgemacht. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Sehr freundliche Kundenberaterinnen nehmen sich Zeit, Fragen zu beantworten. Sehr positiv auch, dass man immer über den Sendungsstatus der Bestellungen informiert wird. Man merkt, dass in dieser Firma ein wertschätzendes und achtsames Betriebsklima herrscht.
Tolle Artikel, schnelle Lieferung Der eine Schuh mit magn. Schuheinlage zum Binden ist leider bis zur Achillesferse und drückt dort stark, weshalb ich den Schuh retournieren musste. Jeansrock aber ist wunderbar stretchig und sehr gut geschnitten.
10.09.2022
Beim Rückversand kann die Nummer von der Post nicht eingelesen werden, welche auf der vorgedruckten Etikette steht. Die 99.01. xxxx …. Somit ist das Paket nicht verfolgbar… danke, dass sie sich das Problem anschauen…
27.08.2022
Die Bestellung kam sehr schnell und fast alles hat gepasst - ein Kleid hatte ich in zwei Grössen bestellt und eine habe ich dann zurück geschickt.
10.09.2022
die bestellungen werden sehr schnell geliefert,das schätze ich sehr😊 ich bin mit den lieferungen samt inhalt komplett zufrieden🥳
04.09.2022
Wie immer und gewohnt war alles wunderbar. Lieferung on time, Qualität hochwertig und die Grösse perfekt.
Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet, gute Verarbeitung, falls nötig problemlose Rückgabe
Super schöne Teile, etwas spezielle als die andere Ware in die meisten Kataloge.
Schnelle Lieferung. Tolle Stiefel. Zu Beginn schon bequem. Jederueit wieder.
Schnelle Lieferung. Schöne Qualität, guter Schnitt, ECO LABELS. DANKE
27.08.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferung, schönes Produkt, gute Qualität
Freundliche Bestellannahme, schneller Service und gute Qualität
Schnelle Zusendung, sehr netten E-mail-Kontakt. Alles bestens!
schnelle lieferung und wie immer tolle ware...superqualität👍👍
09.09.2022
mir gefallen die neuen Stifeletten mit Fuchsmotiv sehr🤗
Superschnelle Zulieferung,von A bis Z sehr Zufrieden n
Sehr schöne Schuhe, hohe Qualität, schneller Versand.
Sehr gute Produkte und schöne Auswahl.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
11.09.2022
Schnelle Lieferung, schöne Produkte.