carolinacorrodi.com- Logo - Bewertungen

carolinacorrodi.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

31.03.2023
Schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Die Hundetransporttasche ist zwar sehr schön anzusehen und wird ein guter Begleiter für einen Besuch in einem schönen Restaurant, ist aber für den Alltag weniger geeignet, da der Komfort für den Hund sowieso die Funktionalität für das Herrchen besser sein könnten (durch Innenkissen wird der Platz verringert, mein 2.4 kg Chihuahua hat knapp Platz, beidseitig offen, so kann man zwar die Trageschulter wechseln, aber auch schön zum Reingreifen für Diebe, somit darf man in der Innentasche nichts Wichtiges haben und muss eine weitere Tasche für seine persönlichen Gegenstände dabei haben, der Rand, wo der Hund seinen Kopf hinlegt ist zu hoch, sie kann nicht wirklich entspannt ein Nickerchen machen).

22.07.2023
Das Zeckenband ist zu groß, man sollte es selber binden können und die Leckerli sind auch zu groß für kleine Hunde!!!

Bewertungen für carolinacorrodi.com

Tolle Produkte ... und tollere Service

Eine nicht sehr umfangreiche Produkteauswahl aber dafür von aller bester Qualität. Prompte Lieferung und offenbar Mitarbeiter die selbst hinter den Online Bestellungen stehen - wie wäre es sonst möglich, dass nach erfolgter Bestellung eine Email gesandt wurde, in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich (aufgrund der andern bestellten Artikeln) eine Leine bestellt hatte, die für meinen Hund nicht geeignet war. Das ist mir bisher noch nie passiert - nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Bestellung aus Deutschland problemlos möglich (Zoll und Mehrwertsteuer an der Haustüre), der Kundenservice hatte mich vor Versand extra kontaktiert um auf Zollgebühren hinzuweisen, zudem netter und zeitnaher Kontakt. Habe die Hundetasche Cannes 2in1 Funktion in gr. M für einen 5kg/32cm Schulterhöhe Hund bestellt, die Tasche ist hochwertig gearbeitet und die 2in1 Funktion funktioniert genauso wie beschrieben, meine Hündin hat ausreichend Platz um die Tasche bequem als Reisebett nutzen zu können.
Lieferung kam 1 Tag nach der Bestellung an. Mit dem Zeckenband sind wir ebenfalls sehr zufrieden.
Alles und die Freundlichkeit. Und sehr gute Produkte. Vielen herzlichen Dank Eleonora Fried
Schnelle Lieferung, tolle Artikel und das Wichtigste: Tierheime werden unterstützt!!👍👍🙏😁🐶
NE
Nina E.
Schwyz

Tolle Waren 💝💖

Guter Service, schnelle Lieferung, tolle Waren… Gerne wieder…
EE
Esther E.
Oensingen / CH

Perfekt

Absolut perfekt. Tolle Ware und sehr freundlicher Service.
Alles wunderbar. Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
EE
Esther E.
Oensingen / CH
Tolle Ware und perfekter Service. Herzlichen Dank.
In diesem Onlineshop ist immer alles perfekt.
Schnelle Lieferung, sehr schöne Qualität
Les colliers sont très jolie merci
Sie haben leider mit falschen probte zugeschickt
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung! Expresslieferung eines Kuchen für den nächsten Tag. Leider hatte ich die falsche Empfängeradresse angegeben, habe dies nachträglich per Mail gemeldet und es wurde innert kürzester Zeit (paar Minuten) bereits geantwortet und auch entsprechend angepasst. Der Kuchen kam heil an! Für die Empfängerin war es eine Riesen Überraschung sowie auch für den Hund :)
17.02.2024

Fantastisch

Schöne Sachen, hervorragende Beratung, schnelle Lieferung!
Alles perfekt! Sehr freundlich 😍 Super Service 😍 Danke
OA