pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Schnelle Lieferung und gut Verpackung. Einlegesohlen aus Plastik mit Magneten stinkt leider fürchterlich nach Weichmacher und der unangenehme Geruch hat sich auch nach einigen Tagen nicht verflüchtigt. Weiss nicht wie gesund dann diese Einlagen trotz der Magnete noch wirklich für die Füsse sind.
CH
Conny H.
Rielasingen

03.05.2023
Sie stören nicht gross im Schuh aber es ist schwierig sie an die richtige Stelle zu bekommen. Kleben nir 1x und verrutschen dann wenn man sie wieder umplatziert hat. Haben die Schmerzen beim gehen aber reduziert. Ob sie an der richtigen Stelle sind kann ich nicht sagen und ob es nach langem tragen noch mehr Beschwerden gibt, weil sie eben nicht genau dort sind wo sie sein müssen.

Bewertungen für pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege

29.03.2023