pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Schnelle Lieferung und gut Verpackung. Einlegesohlen aus Plastik mit Magneten stinkt leider fürchterlich nach Weichmacher und der unangenehme Geruch hat sich auch nach einigen Tagen nicht verflüchtigt. Weiss nicht wie gesund dann diese Einlagen trotz der Magnete noch wirklich für die Füsse sind.
CH
Conny H.
Rielasingen

03.05.2023
Sie stören nicht gross im Schuh aber es ist schwierig sie an die richtige Stelle zu bekommen. Kleben nir 1x und verrutschen dann wenn man sie wieder umplatziert hat. Haben die Schmerzen beim gehen aber reduziert. Ob sie an der richtigen Stelle sind kann ich nicht sagen und ob es nach langem tragen noch mehr Beschwerden gibt, weil sie eben nicht genau dort sind wo sie sein müssen.

Bewertungen für pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege

06.04.2024
Sohle gut, Material gibt aber Fussbrennen
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkt zufrieden sind. Um welche Einlege Sohle handelt es sich ?? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG

Schmerzfrei

Das sie sehr leicht ist und sie stützt den fussforum leicht beim abrollen
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkt zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
CS
C. S.
Eggenwil
Die Lieferung könnte schneller erfolgen. Die Produkte sind sehr gut.
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
24.03.2024
Rielasingen
07.08.2023

Schnelle Lieferung und gut Verpackung - 1 Produkt etwas fragwürdig

16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach direkter Kontaktaufnahme hoffen wir sehr das sie zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Freundlichst G.Pandorino Kundendienst
EC
Elvira C.
Untersiggenthal
02.05.2023
Schnelle Lieferung 👍. Zuwenig detaillierte Beschreibung im Internet. Ich habe etwas dickere, festere Einlegesohlen erwartet. Ich besitze schon solche etwas bessere.
19.08.2023

Schnelle Abwicklung aber überhöhte Schweizer Preise

Gute Produkte, schnelle unkomplizierte Abwicklung, aber unzulässiges geoblocking mit überhöhten Preisen für Schweizer Kunden
BD
02.07.2023
Sehr weiches und trotzdem gut unterstütztes Gehen. Sehr angenehm, auch barfuss möglich. Kann gewaschen werden!
19.05.2023
Trotz Fehlleitung durch die Post, aber Mithilfe der Sachperson Verkäufer alles Bestens geklappt. Danke
3 Sohlen in 1 Gr Packet, wäre auch in A4 Couvert gegangen und Porto gespart.
Besser machen: das etwas entgleiste Preis - Leistungs - Verhältnis
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
03.12.2023
Ich warte noch auf die Lieferung der Bestellung 123164.
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Sehr geehrte Frau Maurer Leider ist die von Ihnen bestellte Ware immer noch nicht vorrätig in unserem Lager. Sobald die Sohlen verfügbar sein werden, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und versendet. Bitte Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Freundliche Grüsse Gabriella Pandorino Kundendienst / Service clientèl pedag by allpedes AG | Christoph Merian-Ring 27 | CH-4153 Reinach Tel +41 61 717 94 94 | Fax +41 61 717 94 95 | www.pedag.ch
TH
Thomas H.
Solothurn
08.05.2023
Gute Qualität, vernünftiger Preis und schnelle Lieferung
Sie waren vorne ein bisschen zu gross
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Produkte und Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
03.12.2023
Schnelle Lieferung bequem
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
08.11.2023
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung . Es freut uns das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.