cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis- Logo - Bewertungen

cbuy.ch - Alles Gute aus CannabisBewertungen

: 228Sehr gut

zertifiziert seit: 29.11.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis

- Gute Informationen über Chat erhalten während des Bestellungsvorgangs - Gute und angenehme Beratung und Info-Gespräch am Telefon - Kulant - z.B. auf den Teepackungen sind die besten und genauesten Zubereitungshinweise aufgedrückt, die ich je gelesen habe - Die Verpackungen der Produkte sehen ansprechend aus - Produkte sollten etwas ausführlicher beschrieben werden - Hilfreich wären genau Angaben zu Einsatzgebiet und Verwendung

Nach einer einzigen kleinen Bestellung ist eine Bewertung noch nicht möglich. Ausser der Handcreme konnte noch nichts getestet werden (und die riecht nicht gerade angenehm, hoffentlich ist das Duschmittel etwas besser!) Bitte verschonen Sie mich mit weiteren Aufforderungen zur Bewertung, danke.

Bewertungen für cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis

Schneller guter Service . Die AntiAging Gesichtscreme ist zu meinem Favoriten geworden !! Ist unbedingt zu empfehlen !
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Anti Aging Creme zufrieden sind! Wir freuen uns, Sie bald wieder auf cbuy.ch begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönes Wochenende. Alles Gute aus Cannabis wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team.
Bestellung, Empfang, Rechnung alles hat bestens geklappt.
Prompte Lieferung, sehr gutes Produkt. Bin sehr zufrieden
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind! Wir freuen uns, Sie bald wieder auf cbuy.ch begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Montag. Alles Gute aus Cannabis wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team.
Die CBD Skin Cream hält was ich mir davon versprach
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer CBD Skin Cream zufrieden sind! Wir freuen uns, Sie bald wieder auf cbuy.ch begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Dienstag. Alles Gute aus Cannabis wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team.
Schnell und in sauberer Aufmachung geliefert
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf cbuy.ch und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Alles Gute aus Cannabis und eine schöne Woche wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team.
Gute Qualität und schnelle Lieferung 👍
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Unternehmen zufrieden sind! Wir freuen uns, Sie bald wieder auf cbuy.ch begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Alles Gute aus Cannabis wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team.
Gestern
Schnell und gut, ich bestelle wieder!
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind! Wir hoffen, Sie bald wieder auf cbuy.ch begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Alles Gute aus Cannabis und einen schönen Dienstag wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team
Genialer Geschenkkorb, ein eyecatcher
Sehr ausgiebig,sehr zart
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind! Wir hoffen, Sie bald wieder auf cbuy.ch begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Alles Gute aus Cannabis und einen schönen Mittwoch wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team
Alles Top und Ok !!!!
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf cbuy.ch und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Alles Gute aus Cannabis und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team.
Gestern
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind! Wir hoffen, Sie bald wieder auf cbuy.ch begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Alles Gute aus Cannabis und einen schönen Freitag wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind! Wir freuen uns, Sie bald wieder auf cbuy.ch begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch. Alles Gute aus Cannabis wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team.
Antwort von cbuy.ch - Alles Gute aus Cannabis
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf cbuy.ch und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Alles Gute aus Cannabis und einen schönen Start in die Woche wünscht Ihnen Elias von Ihrem cbuy.ch-Team.