peachstore.chBewertungen

: 1’324Gut

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
peachstore.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peachstore.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für peachstore.ch

06.03.2022
Sehr empfehlenswert Auch wenn es leider eine Lieferverzögerung von gut 1 Woche gab (was aber in Anbetracht der gegenwärtigen Probleme in den Lieferketten verständlich ist), kam die Sendung 1 Woche vor dem angekündigten späteren Liefertermin bei mir an. Der Druck mit den Refill Tonermodulen ist einwandfrei, und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich werde das Spar Pack Plus nochmals als Reserve kaufen.

02.12.2021
Habe meine Sendung presto 44962 am 23.11.2021 bestellt und am 01.12.2021 bekommen. Also wenn du dringend Druckerpatronen brauchst, kalkuliere ich schon mit einer etwas schnelleren Lieferzeit. Ansonsten wäre eine Benachrichtigung das sich die Lieferung verzögert auch hilfreichgewesen. Qualität ist aber gut.

Bewertungen für peachstore.ch

13.09.2022
Obwohl auf der Bestellplattform Lieferung am nächsten Werktag stand, erhielt ich die Sendung erst ca. eine Woche später. Zudem ist der Zahlvorgang erst mit einem Telefonat an die Firma erfolgt.
02.09.2022
Die Lieferfrist. 14 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung bekommen aber die Bewertung schon!
Lieferung dauerte zu lange, nicht wie angekündigt am nächsten Werktag.
07.08.2022
Ich habe es überlesen das diese Patronen nicht NEU sind, sondern nur wiederaufgefüllte Patronen sind. Ich hoffe nur das diese dennoch ca. 3000 Seiten Drucken können, den in der Druckeranzeige werden diese nicht als Voll angezeigt! Hoffe das gibt keine Kompatibilitätsprobleme. Wir werden es sehen.
20.08.2022
Prix concurrentiels, qualité, rapidité : tout OK. Juste une petite réflexion : vérifier les coordonnées du client avant réponse !
15.08.2022
Mangelhafte Ware wurde umgehend ersetzt.
14.08.2022
Artikel gut, lieferung etwas lange
13.08.2022
Tadellose Abwicklung.