peachstore.chBewertungen

: 1’256Gut

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
peachstore.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peachstore.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für peachstore.ch

Sehr empfehlenswert Auch wenn es leider eine Lieferverzögerung von gut 1 Woche gab (was aber in Anbetracht der gegenwärtigen Probleme in den Lieferketten verständlich ist), kam die Sendung 1 Woche vor dem angekündigten späteren Liefertermin bei mir an. Der Druck mit den Refill Tonermodulen ist einwandfrei, und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich werde das Spar Pack Plus nochmals als Reserve kaufen.

vor 1 Jahr
Ich hab zwar die passende Farbe patronen bekommen aber die funktionieren nicht. Lieferant telefonisch überhaupt nicht erreichbar auch nach mehrmaligem versuch ! Hat auch 2x mail geschrieben aber leider keine Reaktion. Also bin sehr enttäuscht. Also hier meine Meinung nach ca. 2 Wochen warten auf eine Antwort die ich nie bekommen habe . Schade hätte man nur vernünftig kommunizieren müssen.

Bewertungen für peachstore.ch

Sortierung Neueste zuerst
so lange versanddauer in 2022 einfach unfassabar
Bestellt in der schweiz, geliefert von der Tschechische Republik. War beim kauf so nicht ersichtlich.
lange Lieferfrist, Vorablieferung nicht ausgeliefert, Rückstand vor Vorablieferung erhalten
Obwohl ich das teurere Porto bezahlt habe kam das Paket erst nach 5 Tagen an.
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das scheint ein Systemproblem gewesen zu sein. Wir werden Ihnen die Versandkosten stornieren und auf Ihre Kreditkarte retournieren.
HP kompatibel, heisst offensichtlich nicht, dass der Drucker dann auch noch druckt. Von einer Antwort des Kundendienstes kann man nicht ausgehen. Schade, Geld in den Sand gesetzt
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Bewertung nicht ganz verstehen. Gemäss unseren Unterlagen haben Sie sofort auf Ihre Reklamation kostenlosen Ersatz erhalten. Falls Ihr Fall noch immer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst.
Ich habe seit über eine Woche meine Bestellung noch nicht erhalten!
Antwort von peachstore.ch
Habe am 2.1. Toner für meinen Brother Printer bestellt. ( peasto45859) Heute, am 11.1.2022 noch nicht mal bei der Post. Habe nun heute morgen bei einer anderen Firma bestellt und werde morgen die Ware erhalten.....
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es muss sich hierbei um ein Missverständnis handeln, das Material müsste mittlerweile zugestellt worden sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Sie das Material effektiv nicht erhalten haben, damit wir eine detaillierte Sendungsverfolgung bei der Post starten können. Bitte beachten Sie unsere neuen Versandbedingungen.
Je n'ai encore RIEN reçu et je n'avais aucune information sur la date d'envoi du produit, ni sur sa date d'arrivée ! Aussi, pourquoi est-ce uniquement en allemand?
Antwort von peachstore.ch
Bonjour Nous vous remercions pour votre évaluation. Il doit s'agir d'un malentendu, le matériel devrait avoir été livré entre-temps. Veuillez contacter notre service clientèle si vous n'avez effectivement pas reçu le matériel, afin que nous puissions lancer un suivi détaillé auprès de la poste. Veuillez prendre connaissance de nos nouvelles conditions d'expédition.
Keine Lieferung innert einer Woche, keine Antwort auf meine Mail und kein Telefon besetzt bei Kontaktaufnahme Montag morgen. Allesamt Mangelhaft!
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es muss sich hierbei um einen Systemfehler in unserem Lager handeln, das Material müsste aber mittlerweile zugestellt worden sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Sie das Material effektiv nicht erhalten haben, damit wir eine detaillierte Sendungsverfolgung bei der Post starten können.
Das Packet ist nie angekommen
Antwort von peachstore.ch
Eigentlich null Sterne keine Versandmeldung UND auch keine Ware angekommen! ABER eine Bewertungsmitteilung soll ich dann schicken. Katastrophe und unterste Schublade
Antwort von peachstore.ch
Produkt nicht erhalten. Angegebene Telefonnummer wird zu keiner Tageszeit bedient.
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir können Ihren Unmut absolut verstehen. Im Normalfall sind unsere Telefone Montag-Freitag bedient, bitte melden Sie sich bei uns, damit wir die genauen Umstände des Falls anschauen können, z.B. auf welche Telefonnummer angerufen wurde.
Ich würde 0 Sternen geben wenn es möglich wäre. Ich habe bestellt, bezahlt aber nichts nie erhalten. Niemand hat mich bis jetzt kontaktiert, aber was wichtig ist, ist das sie mein gelt behalten haben :) Idioten..
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es muss sich hierbei um ein Missverständnis handeln, da das Material gemäss Tracking innert 5 Arbeitstagen zugestellt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Sie das Material effektiv nicht erhalten haben, damit wir eine detaillierte Sendungsverfolgung bei der Post starten können.
Habe per 12.10. Die Ware nicht erhalten
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie unsere Lieferbedingen: https://www.peachstore.ch/de/versandinformationen-s3 Das Paket wird morgen unser Aussenlager verlassen. Sie werden dann eine Versandbestätigung per Mail erhalten.
Ein Artikel statt 2 geliefert und keine Antwort auf meine E-Mail & Anrufe!!
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht die gesamte Ware mitgeschickt wurde. Leider haben wir kein E-Mail von Ihnen erhalten, wahrscheinlich handelt es sich um ein Missverständnis in der Mail-Adresse. Wir bitten Sie, Ihr Anliegen an unseren Kundendienst an service@peach.info zu senden. Unser Kundendienst beantwortet die E-Mails an allen Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Freundliche Grüsse
bis anhin leider keine Lieferung :-(
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung wurde mittlerweile zugestellt. Wir bedauern die Wartezeit und möchten uns dafür entschuldigen. Normalerweise ist die Lieferung pünktlich und zuverlässig. Wir hoffen, sie in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüsse
Noch nicht geliefert??
vor 1 Jahr
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist unerwartet in den Rückstand geraten. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Unser Kundendienst wird sich gleich bei Ihnen melden. Freundliche Grüsse
vor 1 Jahr
già alla prima cartuccia che apro non mi viene riconosciuta dalla stampante, per fortuna almeno la seconda a funzionato, però mi trovo con una cartuccia nuova che non posso utilizzare!
vor 1 Jahr
Buongiorno. Grazie per la vostra recensione. Si prega di contattare il nostro servizio clienti service@peach.info in modo da poter trovare una soluzione al problema. Cordiali saluti