peachstore.chBewertungen

: 1’256Gut

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
peachstore.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peachstore.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für peachstore.ch

Sehr empfehlenswert Auch wenn es leider eine Lieferverzögerung von gut 1 Woche gab (was aber in Anbetracht der gegenwärtigen Probleme in den Lieferketten verständlich ist), kam die Sendung 1 Woche vor dem angekündigten späteren Liefertermin bei mir an. Der Druck mit den Refill Tonermodulen ist einwandfrei, und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich werde das Spar Pack Plus nochmals als Reserve kaufen.

vor 1 Jahr
Ich hab zwar die passende Farbe patronen bekommen aber die funktionieren nicht. Lieferant telefonisch überhaupt nicht erreichbar auch nach mehrmaligem versuch ! Hat auch 2x mail geschrieben aber leider keine Reaktion. Also bin sehr enttäuscht. Also hier meine Meinung nach ca. 2 Wochen warten auf eine Antwort die ich nie bekommen habe . Schade hätte man nur vernünftig kommunizieren müssen.

Bewertungen für peachstore.ch

Sortierung Neueste zuerst
Ich habe es überlesen das diese Patronen nicht NEU sind, sondern nur wiederaufgefüllte Patronen sind. Ich hoffe nur das diese dennoch ca. 3000 Seiten Drucken können, den in der Druckeranzeige werden diese nicht als Voll angezeigt! Hoffe das gibt keine Kompatibilitätsprobleme. Wir werden es sehen.
Preis und Qualität stimmen. Die Lieferung könnte schneller sein, geht fast zwei Wochen nach erstellen des Auftrags bis die Lieferung im Briefkasten ist.
so lange versanddauer in 2022 einfach unfassabar
Bon prix et bon contact pour régler les problèmes . Par contre il serait bien lorsque vous écrivez à quelqu'un en Suisse ROMANDE de lui écrire en FRANCAIS .
Bestellt in der schweiz, geliefert von der Tschechische Republik. War beim kauf so nicht ersichtlich.
Es hat alles prima geklappt. Der eine Stern wurde abgezogen, da die Lieferung nach erster Ankündigung doch eine Verzögerung hatte. Möglicherweise lag dies jedoch nicht an PeachStore selbst.
spedizione un poco lenta.
Alles
Schnelle Lieferung. Alles Ok.
lange Lieferfrist, Vorablieferung nicht ausgeliefert, Rückstand vor Vorablieferung erhalten