peachstore.chBewertungen

: 1’257Gut

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
peachstore.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peachstore.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für peachstore.ch

Sehr empfehlenswert Auch wenn es leider eine Lieferverzögerung von gut 1 Woche gab (was aber in Anbetracht der gegenwärtigen Probleme in den Lieferketten verständlich ist), kam die Sendung 1 Woche vor dem angekündigten späteren Liefertermin bei mir an. Der Druck mit den Refill Tonermodulen ist einwandfrei, und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich werde das Spar Pack Plus nochmals als Reserve kaufen.

vor 1 Jahr
Ich hab zwar die passende Farbe patronen bekommen aber die funktionieren nicht. Lieferant telefonisch überhaupt nicht erreichbar auch nach mehrmaligem versuch ! Hat auch 2x mail geschrieben aber leider keine Reaktion. Also bin sehr enttäuscht. Also hier meine Meinung nach ca. 2 Wochen warten auf eine Antwort die ich nie bekommen habe . Schade hätte man nur vernünftig kommunizieren müssen.

Bewertungen für peachstore.ch

Sortierung Neueste zuerst
Bestellt am 06.07.2022 und Versand ERST am 12.07.2022??? Obwohl das Produkt an Lager war. Geht absolut gar nicht. Angegeben wurde ein Auslieferungsdatum bei der Bestellung von 09.07. und ohne weitere Angaben oder Erklärung auf den 12.07. verschoben. Kann ich leider so nicht weiter empfehlen.
so lange versanddauer in 2022 einfach unfassabar
Leider ist die Lieferung erst 8 Tage nach Bestellungeingang erfolgt. Ansonsten lief es gut.
Bestellt in der schweiz, geliefert von der Tschechische Republik. War beim kauf so nicht ersichtlich.
Sehr lange Lieferzeit
Leider ist das Versenden erst 11 Tage später erfolgt. Find ich nicht gut.
lange Lieferfrist, Vorablieferung nicht ausgeliefert, Rückstand vor Vorablieferung erhalten
Obwohl ich das teurere Porto bezahlt habe kam das Paket erst nach 5 Tagen an.
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das scheint ein Systemproblem gewesen zu sein. Wir werden Ihnen die Versandkosten stornieren und auf Ihre Kreditkarte retournieren.
HP kompatibel, heisst offensichtlich nicht, dass der Drucker dann auch noch druckt. Von einer Antwort des Kundendienstes kann man nicht ausgehen. Schade, Geld in den Sand gesetzt
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Bewertung nicht ganz verstehen. Gemäss unseren Unterlagen haben Sie sofort auf Ihre Reklamation kostenlosen Ersatz erhalten. Falls Ihr Fall noch immer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst.
Das Paket war völlig kaputt die Post hat es so provisorisch zugeklebt.... Zum Glück war die Sendung komplett!
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, solche Fälle melden wir auch gerne bei der Post an.
Ich habe seit über eine Woche meine Bestellung noch nicht erhalten!
Antwort von peachstore.ch
Habe am 2.1. Toner für meinen Brother Printer bestellt. ( peasto45859) Heute, am 11.1.2022 noch nicht mal bei der Post. Habe nun heute morgen bei einer anderen Firma bestellt und werde morgen die Ware erhalten.....
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es muss sich hierbei um ein Missverständnis handeln, das Material müsste mittlerweile zugestellt worden sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Sie das Material effektiv nicht erhalten haben, damit wir eine detaillierte Sendungsverfolgung bei der Post starten können. Bitte beachten Sie unsere neuen Versandbedingungen.
Je n'ai encore RIEN reçu et je n'avais aucune information sur la date d'envoi du produit, ni sur sa date d'arrivée ! Aussi, pourquoi est-ce uniquement en allemand?
Antwort von peachstore.ch
Bonjour Nous vous remercions pour votre évaluation. Il doit s'agir d'un malentendu, le matériel devrait avoir été livré entre-temps. Veuillez contacter notre service clientèle si vous n'avez effectivement pas reçu le matériel, afin que nous puissions lancer un suivi détaillé auprès de la poste. Veuillez prendre connaissance de nos nouvelles conditions d'expédition.
Keine Lieferung innert einer Woche, keine Antwort auf meine Mail und kein Telefon besetzt bei Kontaktaufnahme Montag morgen. Allesamt Mangelhaft!
Antwort von peachstore.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es muss sich hierbei um einen Systemfehler in unserem Lager handeln, das Material müsste aber mittlerweile zugestellt worden sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Sie das Material effektiv nicht erhalten haben, damit wir eine detaillierte Sendungsverfolgung bei der Post starten können.