peachstore.chBewertungen

: 1’324Gut

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
peachstore.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peachstore.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für peachstore.ch

06.03.2022
Sehr empfehlenswert Auch wenn es leider eine Lieferverzögerung von gut 1 Woche gab (was aber in Anbetracht der gegenwärtigen Probleme in den Lieferketten verständlich ist), kam die Sendung 1 Woche vor dem angekündigten späteren Liefertermin bei mir an. Der Druck mit den Refill Tonermodulen ist einwandfrei, und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich werde das Spar Pack Plus nochmals als Reserve kaufen.

02.12.2021
Habe meine Sendung presto 44962 am 23.11.2021 bestellt und am 01.12.2021 bekommen. Also wenn du dringend Druckerpatronen brauchst, kalkuliere ich schon mit einer etwas schnelleren Lieferzeit. Ansonsten wäre eine Benachrichtigung das sich die Lieferung verzögert auch hilfreichgewesen. Qualität ist aber gut.

Bewertungen für peachstore.ch

18.07.2022
Bestellt am 06.07.2022 und Versand ERST am 12.07.2022??? Obwohl das Produkt an Lager war. Geht absolut gar nicht. Angegeben wurde ein Auslieferungsdatum bei der Bestellung von 09.07. und ohne weitere Angaben oder Erklärung auf den 12.07. verschoben. Kann ich leider so nicht weiter empfehlen.
14.07.2022
09.11.2021
Antwort von peachstore.ch
15.11.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie unsere Lieferzeiten für die Versandart Standard (3-7 Arbeitstage).