peachstore.chBewertungen

: 1’324Gut

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
peachstore.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peachstore.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für peachstore.ch

06.03.2022
Sehr empfehlenswert Auch wenn es leider eine Lieferverzögerung von gut 1 Woche gab (was aber in Anbetracht der gegenwärtigen Probleme in den Lieferketten verständlich ist), kam die Sendung 1 Woche vor dem angekündigten späteren Liefertermin bei mir an. Der Druck mit den Refill Tonermodulen ist einwandfrei, und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich werde das Spar Pack Plus nochmals als Reserve kaufen.

02.12.2021
Habe meine Sendung presto 44962 am 23.11.2021 bestellt und am 01.12.2021 bekommen. Also wenn du dringend Druckerpatronen brauchst, kalkuliere ich schon mit einer etwas schnelleren Lieferzeit. Ansonsten wäre eine Benachrichtigung das sich die Lieferung verzögert auch hilfreichgewesen. Qualität ist aber gut.

Bewertungen für peachstore.ch

von A. F.
Bisher immer "sehr gut", Produkt und Service, diesmal etwas längere Lieferfrist. Die Ursache hierführ ist höchstwahrscheinlich nicht bei Peachstore.ch zu finden.
14.09.2022
von Urs H.
11.09.2022
03.09.2022
07.08.2022
Ich habe es überlesen das diese Patronen nicht NEU sind, sondern nur wiederaufgefüllte Patronen sind. Ich hoffe nur das diese dennoch ca. 3000 Seiten Drucken können, den in der Druckeranzeige werden diese nicht als Voll angezeigt! Hoffe das gibt keine Kompatibilitätsprobleme. Wir werden es sehen.
14.08.2022
Artikel gut, lieferung etwas lange
25.08.2022
22.08.2022
12.08.2022
02.08.2022
16.07.2022
Bon prix et bon contact pour régler les problèmes . Par contre il serait bien lorsque vous écrivez à quelqu'un en Suisse ROMANDE de lui écrire en FRANCAIS .
24.07.2022
Preis und Qualität stimmen. Die Lieferung könnte schneller sein, geht fast zwei Wochen nach erstellen des Auftrags bis die Lieferung im Briefkasten ist.
20.07.2022
14.07.2022