be-forever.com (ch)

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
be-forever.com (ch) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Aloe Vera Bright Toothgel benutze ich jetzt schon ein paar Jahre. Ich bin eine äl- tere Person. Seit ich diese Zahnpasta benutze habe ich keine Probleme mehr mit dem Zahnfleisch. Ich bekomme jedes Jahr Komplimente von meinem Zahnarzt wie gut erhalten mein Gebiss ist und wie gut ich meine Zähne pflege. Ich habe dann leider bemerkt, dass die Zahnmediziner wenig übrig haben für Aloe Vera. Seitdem meide ich solche Gespräche. Ich weiss ja selber am Besten wie gut das BRIGHT TOOTHGEL für meine Zähne ist - und ich geniesse es, dass ich so gutes Zahnpasta gefunden habe.

26.06.2023
Einen Mindestbestellwert bei Porto- und Versandkosten finde ich befremdlich. Kenne ich von namhaften Unternehmen nicht. Ausserdem war ich überrascht, dass ich den Gutschein-Code nicht eingeben konnte, da wieder der Mindestbestellwert nicht erreicht war. Nicht kundenfreundlich solche Vorgaben. Zu den Produkten kann ich noch wenig sagen, da ich diese erst neu nutze.

Bewertungen für be-forever.com (ch)

Gutes Produkt, schnelle Lieferung Aber: so ein großes Paket und so viel Plastik bei der Verpackung… da gäbe es noch Potential
Problemlose online Bestellung und schnelle Lieferung in der Mehrweg-Verpackungskiste der Post!
Schnelle Lieferung in Postbox, so gibt es keine Verpackungen. Sehr gut.
Das beste Deo ever😀 prompte Lieferung!
CF
JB
Josef B.
Bünzen

Preis/Leistung ist 10/10

Richtig tolle Produkte. Halten lange, sind von Preis/Leistung her sehr günstig, riechen gut und erbringen eine fantastische Leistung.
DP
Danielle P.
Herznach
Die Betellung verlief unkompliziert und schnell. Allerdings scheint die Verpackung abgefallen zu sein= ? Aber es fehlte nichts.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Sehr gute Kommunikation mit mir als Kunden. TOP+++
16.02.2024
Das Produkt kenne ich; aber dass die Lieferung so schnell vor sich geht, da bin ich sehr positiv überrascht
Super schnelle Lieferung Produkte haben meine Erwartungen übertroffen
MW
Martin W.
Solothurn
Guter onlineshop ist sehr übersichtlich, schnelle lieferung👍
GG
Guido G.
Giswil
25.02.2024

Tolle Produkte

Wie früher schon, sehr schnelle Lieferung