hawlik.ch

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2018
hawlik.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Alles einwandfrei gelaufen wie immer, habe leider den 20 % Gutschein vergessen einzulösen und habe nachgefragt ob man dies trotzdem noch berücksichtigen könnte, leider ohne Erfolg. Das fand ich ein bisschen schade.Die Kundenberaterin hat ihren Job trotzdem gut gemacht und hat ihr Bestes gegeben. Ist halt alles digital. Diese Technik halt, verstehe das . . .

06.06.2023
Ich mag die billigen Beutel immer noch nicht; weniger zweckmässig als die früheren Büchsen

Bewertungen für hawlik.ch

09.12.2023
02.07.2023
13.05.2023

Gerne wieder

Übersichtlicher online shop, transparenter Bestellvorgang, Möglichkeit mit postfinance zu bezahlen und super schnelle Lieferung! Die Vitalpilze überzeugen mich.
25.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl an Produkten. Wirksamkeit des Artikels wird sich zeigen. Habe Ihn noch zuwenig lange in der Anwendung.
20.07.2023
Hawlik hat m.E. beste Qualität zu moderatem Preis! Bin sehr zufrieden mit den Hericium(Löwenmähnepilz)pulverkapseln.