hawlik.ch

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2018
hawlik.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Alles einwandfrei gelaufen wie immer, habe leider den 20 % Gutschein vergessen einzulösen und habe nachgefragt ob man dies trotzdem noch berücksichtigen könnte, leider ohne Erfolg. Das fand ich ein bisschen schade.Die Kundenberaterin hat ihren Job trotzdem gut gemacht und hat ihr Bestes gegeben. Ist halt alles digital. Diese Technik halt, verstehe das . . .

06.06.2023
Ich mag die billigen Beutel immer noch nicht; weniger zweckmässig als die früheren Büchsen

Bewertungen für hawlik.ch

14.01.2024
BS
Barbara S.
Lachen SZ
Hervorragende Beratung vom Versand bis über die Apotheke! Qualität durch das Band ist der Grund warum HAWLIK über alles so schätze! Die Produkte glänzen! 0,0 Bedenken! Gerne wieder ä, auch für andere zum verschenken! All Colors Are Beautyful Zürich der innovative Maler mit Graphen 💎 in der Farbe❣️
13.05.2023

Gerne wieder

Übersichtlicher online shop, transparenter Bestellvorgang, Möglichkeit mit postfinance zu bezahlen und super schnelle Lieferung! Die Vitalpilze überzeugen mich.
25.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl an Produkten. Wirksamkeit des Artikels wird sich zeigen. Habe Ihn noch zuwenig lange in der Anwendung.
20.07.2023
Hawlik hat m.E. beste Qualität zu moderatem Preis! Bin sehr zufrieden mit den Hericium(Löwenmähnepilz)pulverkapseln.
12.06.2023
Immer sehr schneller Lieferung 🚀 Alles bestens 😎 Zahlung 30 Tage per Rechnung 👍 Produkte etwas teuer aber TipTop.
07.11.2023
Mir gefällt es, dass die Ware in wenigen Tagen, portofrei und mit Rechnung, bei mir zu Hause ankommt.
04.06.2023
Die Schnelle Lieferung ist Phänomenal. Wüste nciht was Sie noch besser machen könnten, Weiter so. :-)
BE
09.05.2023
1. super schnelle Lieferung 2. einziges Eisenpräparat, das ich vertrage und sehr wirksam ist
23.12.2023
Alles hat bestens geklappt, Bestellvorgang, Lieferzeit und Verpackung top, Ware wie bestellt 👍🏻
Lieferung sehr schnell und pünktlich. Qualität top! Bisher nie Probleme. Beste Vitalpilze.
01.06.2023
Ich finde es super per Rechnung zu zahlen und die Lieferung ist in wenigen Tagen bei mir 🤩
26.06.2023
Wird alles schnell und reibungslos erledigt. Freundlicher und stets bemühter Umgang.