Parfumaktion- Logo - Bewertungen

Parfumaktion

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2017
Parfumaktion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War am Anfang skeptisch weil der Webshop zwar einfach zu navigieren ist aber die Fotos der Parfum Flakons teilweise "selbstgemacht" wirken (Farben, Winkel etc.) Habe dann ein günstiges Parfum gewählt als "Testlauf" - wenn es schief läuft, ist es nur eine relativ geringe Summe. Zahlung mit Twint und sofortige Kaufbestätigung mit pdf Rechnung haben mir aber bereits gezeigt, dass es hier mit rechten Dingen zugeht. Lieferung 2 Tage später - Originalprodukt, original verpackt - alles top ! Einfach, transparent, günstig und schnell. So wie man es sich wünscht. Weiter so.

05.06.2023
Leider entsprachen die Fotos im Internetshop nicht dem gelieferten Produkt. Die Beschreibung war wohl korrekt, aber ein Laie wie ich bekommt so nicht die gewünschte Ware geliefert. Mit den richtigen Fotos hätte ich das Produkt nicht bestellt.

Bewertungen für Parfumaktion

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen