Parfumaktion- Logo - Bewertungen

Parfumaktion

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2017
Parfumaktion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War am Anfang skeptisch weil der Webshop zwar einfach zu navigieren ist aber die Fotos der Parfum Flakons teilweise "selbstgemacht" wirken (Farben, Winkel etc.) Habe dann ein günstiges Parfum gewählt als "Testlauf" - wenn es schief läuft, ist es nur eine relativ geringe Summe. Zahlung mit Twint und sofortige Kaufbestätigung mit pdf Rechnung haben mir aber bereits gezeigt, dass es hier mit rechten Dingen zugeht. Lieferung 2 Tage später - Originalprodukt, original verpackt - alles top ! Einfach, transparent, günstig und schnell. So wie man es sich wünscht. Weiter so.

05.06.2023
Leider entsprachen die Fotos im Internetshop nicht dem gelieferten Produkt. Die Beschreibung war wohl korrekt, aber ein Laie wie ich bekommt so nicht die gewünschte Ware geliefert. Mit den richtigen Fotos hätte ich das Produkt nicht bestellt.

Bewertungen für Parfumaktion

Subingen
17.12.2023
13.04.2023

Super Shop

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und es fehlten bei der Lieferung 2 Produkte , habe eine kurze Mail geschickt und es wurde sofort nachgeliefert. Das nenne ich Service und ist nur weiter zu empfehlen. Leider sind einige Produkte die mich Interessieren ausverkauft.
18.08.2023
Alles super, vor allem, dass ich noch mit Einzahlungsschein bezahlen kann. Gehöre noch zu den Dinosaurier, die zwar gerne wohlriechen, aber keine Kreditkarte haben oder internetbanking machen. Danke, weiter so🤗
DA
06.04.2023
Perfekt! Einfacher Bestellvorgang. Das Gewünschte wird rasch gefunden. Sehr rasche Lieferung. Unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten. Kundenfreundliche Preise. Top!!!
16.06.2023

Super Preis

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und vorallem super Preis für mein beliebtes Parfüm! Schade die hohe mindestens Betrag für gratis Lieferung.
18.04.2023
Wahnsinnig schnell angekommen Wurde sehr schnell geliefert und alles sehr gut verpackt. Würde sofort wieder bei parfumaktion kaufen. :-)
CA
Condi A.
Geneva
01.09.2023

Alles perfekt. Blitzschnelle Lieferung

Blitzschnelle Lieferung, gute Verpackung, Superpreis für ein Produkt, das ich ganz besonders schätze. *****
15.06.2023
Super schnelle Lieferung. Original Produkt. Super verpackt. Unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder!!
15.05.2023
Super Preise, schnelle lieferung, Schade dass nicht noch mehr artikel zur verfügung stehen.
MM
18.05.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit. Wie immer hat alles bestens geklappt. Jederzeit wieder.
VT
Volker T.
Neuchâtel
31.08.2023
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Danke.