hauptner.chBewertungen

: 12’618Gut

Bewertungen für hauptner.ch

16.01.2022
Diese Vorfallbandage erhält 5 Sterne aus folgenden Gründenl: - sie passt auf jede Tiergrösse - ist einfach anzubringen und zu justieren - solide und robust verarbeitet - stört das Tier nicht (unsere zumindest nicht) - kann allein angebracht werden (dafür einzigen Nachteil beachten, der aber die Funktion nicht einschränkt, nur die Handhabung etwas umständlicher macht: einziger Nachteil: Schnallen, die ein zurückrutschen der angezogenen Bänder verhindern, wären praktischer. So müssen die Bänder fixiert werden, in dem man sie zurück durch die Schnallen zieht (erst oben drüber, dann unten durch), sonst rutscht das Vorfallgeschirr innert kürzester Zeit ab. Wenn man es alleine anbringt, muss man für eine gute Justierung u.U. mehrmals die selbst gemachte Fixierung lösen und wieder anziehen... da ist es fast einfacher, man ist zu zweit. Aber mit etwas Geduld geht das auch allein ;-) Tipp für Hauptner: diese Vorfallbandage ist im Shop unter Vorfallgeschirr nicht zu finden, nur unter Vorfallbandage (diesen Begriff kannte ich nicht). Ich hätte sie schon viel früher gekauft. Eine Tierärztin hat sie dann unter Vorfallbandage gefunden. Evtl. lassen sich die Begriffe für die Suchfunktion anpassen bzw. die Tags, unter denen ein Artikel gefunden werden kann? Vielen Dank für das professionelle Produkt, den guten Service und die prompte Lieferung! Sehr gerne wieder!

Es kann und darf nicht sein, dass Artikel als an Lager angepriesen werden und dann monatelang nicht geliefert werden können und der Kunde immer wieder vertröstet wird. Soviel zum Sachverhalt. Aber,…schon fast skandalös und in hohem Masse unprofessionell erachte ich ein Antwortschreiben auf eine Reklamation hin, das vor Rechtschreibefehler strotzt und orthografisch falsch in mangelnden Satzstellungen beantwortet wird. Ich empfehle dringendst entweder das Personal entsprechend sprachlich nachzuschulen oder im Minimum die Mailtexte wenigstens durch den Thesaurus eines Korrekturprogramms laufen zu lassen. Solche Antwortmails sind einfach nur mehr als peinlich. Hier mal kurz zur Illustration was ich von Ihnen zu lesen bekommen habe: „Vielen dank für Ihre Nachricht und Entschuldigen Sie uns die Umstände. Leider können wir zurzeit kein Definitives Lieferdatum angeben, da de Lieferant nur Voraussichtliche angeben kann. Zurzeit ist der Lifertermin auf den 24.11.2022 gesetzt. Jedoch nur Voraussichtlich. Besten dank „ Machen Sie sich die Mühe die Fehler zu zählen: 8?...10?...11?.. ergibt pro Mail-Zeile im Minimum einen Fehler. So geht das nicht. Schade! Es grüsst Adrian Baumberger (..ein Kunde der statt einer massiv fehlerhaften Antwort-Mail lieber endlich den bestellten Artikel erhalten möchte..).. und Nein,… es bedarf keiner Rocket-Science ein Mail korrekt zu beantworten!

Bewertungen für hauptner.ch

10.11.2022
Nette und freundliche Beratung, super schnelle Lieferung, nur was macht man mit einem Stiel und ner Fork ohne Schraube. Nicht sehr Kundenfreundlich wenn man 50 Fr. für Gabel und Stiel ausgibt und weder bei dem einen noch dem anderen Teil ne Schraube mitgeliefert bekommt. Früher wurden die im Laden mit abgegeben, jetzt heissts geh in den Baumarkt
vor 1 Tag
Mein Produkt war nicht sofort Liferbar und musste nachbestellt werden. Das währe gut wenn mann dies schon vorher wüsste (Lagerbestand) Ich hatte aber so ein gutes und nettes Gespräch im Kundenkontakt. Das ich nur einen halben Stern von ganzen 5 abziehen würde. Vielen Dank für den netten Service. Mit dem Produkt bin.ich sehr zufrieden.
06.11.2022
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, weil meine Kinder dies alles organisiert und die Bestellung für meine Schwiegermutter aufgegeben haben. Es hat aber alles geklappt und ich denke, sie waren zufrieden. Daher sind es vermutlich 5 und nicht nur drei Sterne.
31.10.2022
Produkte sind gut. Was mich stört sind die hohen Lieferkosten welche man immer hat. Wenn etwas nicht lieferbar ist, wartet man auf die gesammte Bestellung lange aussert man zahlt die Teillieferung was ich extrem kundenunfreundlich finde.
-auf bestellung folgte die zeitnahe-auslieferung -schlecht finde ich jedoch produkte anzubieten die sie nicht an lager haben z.b. im oktober solarzaungerät 21% günstiger jedoch erst ab februar 2023 lieferbar...?
01.11.2022
Ich blieb lange ohne vernünftige Nachricht über einen zeitlich vergriffenen, gewünschten Artikel. Die lange Wartezeit wurde aber mit einer schlussendlich erfolgten Lieferung belohnt.
08.11.2022
Gute Auswahl Fotos der Produkte noch genauer, so dass das Produkt eindeutig verständlich ist. Bsp. Halsband: Polsterung nur partiell und nicht rund herum.
08.11.2022
Lieferung war sehr schnell, doch leider ist eine Flasche ausgelaufen, so dass die gesamte Lieferung leicht verschmutzt war. Das war etwas ärgerlich.
Die Hundeschuhe sind bequem für meinen Hund. Das Matwrial könnte etwas strapazierfähiger sein, sonst bin ich aber zufrieden.
Artikel war leider nicht lieferbar, mussten deshalb lange auf beide Artikel warten, obwohl einer Lieferbar gewesen wäre.
Wäre alles tip top, wenn ich bei der letzten 3 Bestellungen nicht über 2 bis 3 Wochen auf die Wahre hätte warten müssen.
Das ganze Drum und Dran hat gestimmt! Die Lieferung ist so schnell bei mir zuhause gewesen - top!!! Bravo, weiter so!
31.10.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Artikel hält was er verspricht, war leicht zum zusammen schrauben und ist stabil
15.11.2022
Bestellung sehr einfach via Internet, da Artikel gut beschrieben, schnelle Lieferung. Alles perfekt. Gerne wieder!
15.11.2022
Alles bestens. Produkt und Lieferung. Dass nicht umgehend geliefert werden konnte, liegt nicht an der Fa. Hauptner
02.11.2022
Der Kundendienst war super, kompetent und schnell. Hut ab!!!!! Kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
09.11.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, bei Problemen freundliche Telefonauskunft, schnelle Lieferung, gute Produkte.
Bin sehr zufrieden. Heute bestellt im Internet, morgen erhalten. Sehr gute und zufriedenstellende Leistung.
04.11.2022
Preise sind gegenüber andere anbieter zu teils bei hauptner viel teurer geworden. Das war früher nicht so
02.11.2022
Bisher hat alles immer super verlässlich und schnell funktioniert. Auch Rücksendungen immer optimal