hauptner.chBewertungen

: 11’640Gut

Bewertungen für hauptner.ch

Diese Vorfallbandage erhält 5 Sterne aus folgenden Gründenl: - sie passt auf jede Tiergrösse - ist einfach anzubringen und zu justieren - solide und robust verarbeitet - stört das Tier nicht (unsere zumindest nicht) - kann allein angebracht werden (dafür einzigen Nachteil beachten, der aber die Funktion nicht einschränkt, nur die Handhabung etwas umständlicher macht: einziger Nachteil: Schnallen, die ein zurückrutschen der angezogenen Bänder verhindern, wären praktischer. So müssen die Bänder fixiert werden, in dem man sie zurück durch die Schnallen zieht (erst oben drüber, dann unten durch), sonst rutscht das Vorfallgeschirr innert kürzester Zeit ab. Wenn man es alleine anbringt, muss man für eine gute Justierung u.U. mehrmals die selbst gemachte Fixierung lösen und wieder anziehen... da ist es fast einfacher, man ist zu zweit. Aber mit etwas Geduld geht das auch allein ;-) Tipp für Hauptner: diese Vorfallbandage ist im Shop unter Vorfallgeschirr nicht zu finden, nur unter Vorfallbandage (diesen Begriff kannte ich nicht). Ich hätte sie schon viel früher gekauft. Eine Tierärztin hat sie dann unter Vorfallbandage gefunden. Evtl. lassen sich die Begriffe für die Suchfunktion anpassen bzw. die Tags, unter denen ein Artikel gefunden werden kann? Vielen Dank für das professionelle Produkt, den guten Service und die prompte Lieferung! Sehr gerne wieder!

Wir haben eine Maschine und eine Abdeckplane gekauft. Die Abdeckplane war nicht sofort lieferbar, was so kein Problem darstellt. Leider wurde uns für das (Nach-)Senden der Abdeckplane nochmals Portokosten berechnet, was wir nicht in Ordnung finden. Klar wir wurden gefragt, ob wir die Abdeckplane doch haben möchten und wir haben ja gesagt und wussten auch über die zusätzlichen Portokosten beschied, aber was bleibt einem übrig? Wir kauften eine Maschine im Wert von über 1000.- CHF und Hauptner verlangt nochmals Portokosten für eine Abdeckplane wo sie nicht liefern können. Hier besteht noch Luft nach oben um dieses Geschäftsmodell zu überdenken. Kunden können nichts dafür, dass Hauptner nicht alle Artikel liefern kann, es sollte nicht sein, dass man für jede Teilsendung Portokosten bezahlten muss. Winterliche Grüsse

Bewertungen für hauptner.ch

Lieferfristen sind unberechenbar und mühsam, dazu der Aufpreis bei geteilter Lieferung entspricht nicht den "Abmachungen" bei Bestellung und wirkt "frech". Das hinterlässt einen negative/ärgerliche Prägung der Firma Hauptner gegenüber, die ja eigentlich ein grosses und gutes Sortiment anbietet und der ich der Effizienz und Qualität wegen über viele Jahre positiv gesinnt war. Inzwischen bestelle ich nur noch Dinge bei Hauptner, die ich nicht innert Wochenfrist haben muss und orientiere mich darum vermehrt anderweitig.
Wir haben vor 2 Jahren einen grossen Kratzbaum bei hauptner gekauft. Der ist der Wahnsinn und super Qualität. Er wird fleissig von unsern Katzen genutzt so das wir einige röhren neu ersetzen mussten. Wir haben auch hier ersatzröhren (Sisal) gefunden mit den passenden Massen und Preis Leistung stimmt vollkommen. Lieferung war schnell und wir konnten auf Rechnung bezahlen. Wir bestellen jeder Zeit wieder hier👍
Gute auswahl aber fehlende Artikel und Lange wartezeit. Dazu gebühren fals teil lieferung was ist schade, Weil es steht verfügbar und nach der Bestellung bestätigung kriegen wir mails zu info das nur teil da ist mit info ein gebühr dazu zu zahlen um den erste teil zu kriegen.. ich habe storniert was nicht da war. Ist einfacher.Qualität ist gut und preise ok.
Leider haben wir (auch auf zweimalige telefonische Nachfrage) nie eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Lieferung hat aber gemäss den telefonischen Auskünften termingerecht stattgefunden.
Guter Service. Wurde laufend informiert zu meiner Lieferung da nicht alle Artikel gerade auf Lager. Finde gut das mann sagen kann , das Lieferung erst erfolg wenn alle Artikel vorhanden.
Die Lieferungen erfolgen rasch, Preis/Qualität stimmt meistens. Kleine Sachen vielleicht per Polstercouvert verschicken anstelle einer zu grossen Kartonkiste mit viel Polsterung drin..
Es ist schade, dass die Artikel nicht geliefert werden konnten, trotz mehrmaliger Meldung, dass sie eintreffen und dann unverzüglich versendet werden.
Hauptner ist sehr flexibel was den Versand betrifft. Sie gehen auf Kundenwünsche ein. Und bezahlen auf Rechnung schätze ich sehr!
Immer schnelle Lieferung gute Qualität und Preis leistungs ist top Meistens immer tiefer als bei anderen Anbietern 👍
Artikel, auf die man länger als 1 Monat warten muss, weil nicht am Lager, sollten so deklariert werden.
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware wurde in der angegebenen Frist und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Wenn es länger geht, dann wird man immer informiert wie der Stank aktuell ist, dass finde ich super 🤩
Da nicht alle Artikel sofort lieferbar waren, war die entsprechende Korrespondenz dazu sehr gut.
Schnell und kompetent. Habe sehr geschätzt, dass ich auf eine Frage sofort einen Anruf erhielt.
Das ich bei der Bestellung über das Telefon keine Mindestgebühren Zuschlag bezahlen musste...
Gutes Sortiment, einfache Bestellvorgänge, eher hohes Preissegment, sehr hohe Portokosten.
Super Telefon-Sevice 👍🏼 Schrauben haben zum teil nicht gegriffen 😕 Prdukt sonst gut !
Sehr schneller Versand, onlineshop sehr gut aufgebaut, man fundet sich gut zurecht.
Top Artikel und sehr schnelle Lieferung. Käfig mit Balkon und Treppe ausgebaut
j'ai pu acheter chez Hauptner des appâts raticides introuvables ailleurs