ski-shop.ch- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2018
ski-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Der Umtausch einer ersten Lieferung mit falscher Spezifikation (Irrtum des Käufers) wurde unbürokratisch bearbeitet und zweite Lieferung innert Kürze ausgeführt.

Mangelhaften Service und die unprofessionelle Kommunikation bezüglich meiner Rücksendeanfrage. Nachdem ich 2 E-Mails bezüglich der Rücksendung meines Produktes gesendet habe, erhielt ich eine äußerst unprofessionelle Antwort. Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen erfolgen müssen, eine Information, die in den Kaufkonditionen anscheinend versteckt war. Eine Rücksendung hat einen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- CHF. Solche Standards lässt mich an Ihrer Kundenorientierung zweifeln. Es ist bedauerlich festzustellen, dass Kunden, die unsicher sind, ob ein Produkt passt, lieber sollte auf diese Website nicht kaufen. Sie werden beim Rückversand mit zusätzlichen Hürden konfrontiert. In meinem Fall stellte sich heraus, dass der Helm zu klein war und ich ihn zurücksenden oder umtauschen wollte. Leider erhielt ich auf zwei aufeinanderfolgende E-Mails keine angemessene Antwort, sondern wurde stattdessen auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Ihrer Website verwiesen.

Bewertungen für ski-shop.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen