ski-shop.ch- Logo - Bewertungen

ski-shop.ch

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2018
ski-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dass die Lieferungen immer sehr Thermingerecht klappen! Alles immer verfügbar ist, was man für den Alpinen Wintersport braucht. Die Bezahlung mir TWINT, schnell und unkompliziert sind. Dies alles schätze ich sehr!

Mangelhaften Service und die unprofessionelle Kommunikation bezüglich meiner Rücksendeanfrage. Nachdem ich 2 E-Mails bezüglich der Rücksendung meines Produktes gesendet habe, erhielt ich eine äußerst unprofessionelle Antwort. Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen erfolgen müssen, eine Information, die in den Kaufkonditionen anscheinend versteckt war. Eine Rücksendung hat einen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- CHF. Solche Standards lässt mich an Ihrer Kundenorientierung zweifeln. Es ist bedauerlich festzustellen, dass Kunden, die unsicher sind, ob ein Produkt passt, lieber sollte auf diese Website nicht kaufen. Sie werden beim Rückversand mit zusätzlichen Hürden konfrontiert. In meinem Fall stellte sich heraus, dass der Helm zu klein war und ich ihn zurücksenden oder umtauschen wollte. Leider erhielt ich auf zwei aufeinanderfolgende E-Mails keine angemessene Antwort, sondern wurde stattdessen auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Ihrer Website verwiesen.

Bewertungen für ski-shop.ch

29.12.2023
25.12.2023
25.12.2023
06.01.2024
Bestellung vor Weihnachten aufgegeben. Versandporto A Post. Bis heute nichts erhalren. Ende Jahr nachgefragt. Von meiner Seite aus. Vom Versandhause wäre keine Info gekommen. Sehr schade!!. Andere Anbieter sind viel profesioneller - sorry!
Antwort von ski-shop.ch
Liebe/r Kundin/Kunde, herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung, die du vor Weihnachten getätigt hast, nicht rechtzeitig erhalten hast. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Zur Erklärung: Das von dir ausgewählte Produkt war leider nicht mehr in der von dir gewünschten Menge verfügbar. Zudem haben die Feiertage zu einem Stillstand bei unserem Lieferanten geführt, was die Situation weiter verzögert hat. Wir nehmen deine Kritik ernst und sehen sie als Chance, unseren Service zu verbessern. Um eine Lösung für die entstandene Situation zu finden, bitten wir dich, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir sind fest entschlossen, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu erarbeiten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Möglichkeit, dein Vertrauen in uns wiederherstellen zu können. Mit besten Grüßen, Ski-Shop.ch
I still have not received my product - when I look to the delivery - they delivered my product in Germany I live in Belgium.
Antwort von ski-shop.ch
Dear Customer, Thank you for bringing this issue to our attention. We are extremely sorry to hear that you have not yet received your product and that there was a mix-up with the delivery, resulting in your package being mistakenly sent to Germany instead of Belgium. We understand how frustrating this situation must be and want to assure you that we are actively working on a solution. To correct this mistake, we have resent the item to the correct address in Belgium. Unfortunately, there were delays in the initial delivery due to issues with the postal service abroad, for which we apologize. Please rest assured that we are doing everything in our power to ensure that you receive your product as quickly as possible. We are closely monitoring the situation and are in constant contact with the shipping service to avoid further delays. Should you have any further questions or require additional support, please do not hesitate to contact our customer service. We are here to help and minimize any inconvenience. Once again, we apologize for the inconvenience caused and thank you for your understanding and patience in this matter. Best regards, Ski-Shop.ch
Aus 3-4 tagen lieferfrist wurden 12 tage.
Antwort von ski-shop.ch
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung enttäuschend war, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Über die Feiertage kam es bei unserem Lieferanten leider zu unerwarteten Verzögerungen, die sich auf die Lieferzeiten ausgewirkt haben. Wir sind uns bewusst, dass wir unsere Versprechen bezüglich der Lieferfristen halten sollten und bedauern jede Abweichung von diesem Standard zutiefst. Bitte sei versichert, dass dies eine Ausnahme von unserem üblichen Servicelevel ist. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben oder können wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und jede Unannehmlichkeit zu minimieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Mit sportlichen Grüßen, ski-shop.ch
31.12.2023
ich habe bestellung noch nicht bekommen
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von ski-shop.ch
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine Erfahrungen zu informieren. Wir verstehen, dass die Lieferzeit deiner Bestellung länger als erwartet war, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das von dir bestellte Produkt besteht aus mehreren Komponenten, die wir speziell für dich aus Norwegen nachbestellen mussten. Aufgrund dieser besonderen Umstände kam es leider zu einer längeren Lieferzeit, als wir und sicherlich auch du es gewünscht hätten. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferprozesse zu optimieren und transparent zu kommunizieren, sollten sich Verzögerungen ergeben. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zukünftig eine bessere Erfahrung für unsere Kunden zu schaffen. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls du weitere Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir sind hier, um dir zu helfen und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden bist. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Mit sportlichen Grüßen, ski-shop.ch
Antwort von ski-shop.ch
Liebe/r Kundin/Kunde, wir haben bemerkt, dass du uns kürzlich eine Bewertung mit einem Stern gegeben hast, aber keinen Kommentar hinterlassen hast, um uns mitzuteilen, was zu dieser Bewertung geführt hat. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns bei dir für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du möglicherweise mit unserem Service oder unseren Produkten erlebt hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, mehr über deine Erfahrungen zu erfahren, um zu verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es richtig machen können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass alle deine Bedenken adressiert und gelöst werden. Vielen Dank für dein Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen, ski-shop.ch