ski-shop.ch- Logo - Bewertungen

ski-shop.ch

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2018
ski-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dass die Lieferungen immer sehr Thermingerecht klappen! Alles immer verfügbar ist, was man für den Alpinen Wintersport braucht. Die Bezahlung mir TWINT, schnell und unkompliziert sind. Dies alles schätze ich sehr!

Mangelhaften Service und die unprofessionelle Kommunikation bezüglich meiner Rücksendeanfrage. Nachdem ich 2 E-Mails bezüglich der Rücksendung meines Produktes gesendet habe, erhielt ich eine äußerst unprofessionelle Antwort. Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen erfolgen müssen, eine Information, die in den Kaufkonditionen anscheinend versteckt war. Eine Rücksendung hat einen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- CHF. Solche Standards lässt mich an Ihrer Kundenorientierung zweifeln. Es ist bedauerlich festzustellen, dass Kunden, die unsicher sind, ob ein Produkt passt, lieber sollte auf diese Website nicht kaufen. Sie werden beim Rückversand mit zusätzlichen Hürden konfrontiert. In meinem Fall stellte sich heraus, dass der Helm zu klein war und ich ihn zurücksenden oder umtauschen wollte. Leider erhielt ich auf zwei aufeinanderfolgende E-Mails keine angemessene Antwort, sondern wurde stattdessen auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Ihrer Website verwiesen.

Bewertungen für ski-shop.ch

kein Paket erhalten, keine Rückerstattung erhalten
WH
Willy H.
Eschlikon
Sendung ging beim Transport verloren - es kam nur der leere Karton an! Nach telefonischer Info des Shop sandte dieser umgehend Ersatz. Top Service.
17.02.2024
Alles Tip top Zu meiner online-Bestellung per Mail noch etwas nachbestellt, habe ich als Geschenk dazu erhalten. Herzlichen Dank! Gerne wieder.
Top Service und sehr viel Erfahrung! Skischuh wurde auf meine Bedürfnisse angepasst, quasi Custom Made! Kann ich nur weiterempfehlen👍
Ware Prima. War nur nicht ganz klar wann diese ankommt. (Postaufgabe mit Steuerungen etc.) aber alles tip top
05.02.2024
Prompte Lieferung, danke bin sehr zufrieden. mit freundlichen Grüssen
SG
Stephan G.
Wilderswil

Gute Produkte

Schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Produkte!
25.02.2024

problemlose Garantieleistung!

Ware war defekt wurde aber anstandslos und sofort ersetzt.
10.02.2024

Einwandfrei

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

Perfekt

Schnell - sehr gute Qualität - alles wie versprochen.
Super und schnell zu meinen gunsten Erledigt worden.
11.02.2024
Persönliche und kompetente Beratung von Michael