discountlens.de- Logo - Bewertungen

discountlens.de
Bewertungen:

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’872 Bewertungen insgesamt  

4.90
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da gibt nichts auszusetzen. Immer schnell, ansonsten gute Kommunikation und Service. Ein bisschen Meckern auf hohem Niveau: Die Gutscheinmails für eine kostenlose Lieferung kommen stets kurz NACH einer Lieferung und sind längst abgelaufen, wenn neues bestellt werden soll. Soll das so? Ist nicht so wirklich sinnvoll… ☹️
UF
Ulrike F.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit des Pakets wurde falsch eingeschätzt und ich habe meinen Plan entsprechend dieser Zeit umgesetzt. Außerdem ist die Linse wirklich schlecht, sie bleibt nicht im Auge und nimmt sie von selbst ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für discountlens.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging fix von statten. Bei der Kochsalzlösung war eine Flasche undicht.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber nicht an die gewünschte Packstation
Bewertung melden
Antwort von discountlens.de
22.05.2023
Liebe Frau Altmann Danke für Ihre Mitteilung. Gemäss den Angaben auf Ihrer Bestellung wurde keine Packstation als Lieferadresse angegeben. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schleppend, 3
Bewertung melden
Antwort von discountlens.de
24.05.2023
Guten Tag Frau Alfeld Besten Dank für Ihre Bewertung. Jede Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Linsen mussten beim Hersteller bestellt werden. Dazu war noch ein Feiertag dazwischen, dass die Bearbeitungszeit verlängert hat. Beim Bestellvorgang wird die errechnete Lieferzeit angezeigt. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein verbessertes Serviceerlebnis bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr discountlens team
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von discountlens.de
30.04.2023
Lieber Herr Winkhart Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, um Ihr Erlebnis noch zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was wir verbessern können, damit wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal besser erfüllen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team