ifolor.ch

8’178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen