ifolor.ch
Bewertungen:

8’262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’945 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ifolor.ch

 Sortierung  
Relevanz
UM
Ueli M.
Kriens
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich am Abend einen Auftrag erteile und merke es ist nicht der Richtige. Sofort eine Stornierung beantrage und einen neuen Auftrag erteile. Am Morgen 08:10 dem Kundendienst telefoniere und mir gesagt wird: "Schon in Produktion". Ist das wirklich nicht toll. Dieser kann man optimieren. Meine Lösung Nächstes Mal über den Laser zu Hause ausdrucken und Geld sparen. Gruss Ueli Mattenberger
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 7 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandschaden? Mangelnde Qualität der Bindung?

Habe ihnen auf service@ifolor.ch ein Mail geschickt und alles erläutert! Danke für Rückmeldung ihrerseits! Sibylle Schneider
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 7 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unscharfe Fotos. Falbklexe. Mangelhafte Qualität, nach dem ersten mal anschauen fallen die Seiten raus.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 9 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging zu lange und das Produkt war sehr mangelhaft(sehr schlecht verarbeitet)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 7 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eins Bestellt zwei geliefert

Bestellt war ein Fotokissen Geliefert wurden zwei Fotokissen Verrechnet wurden beide Fotokissen, mein Mail Schreiben ergab Es wurden zwei Bestellt somit werden auch zwei in Rechnung gestellt nach Erneuter Mail Schreiben meinerseits ergab Ein Fotokissen müsse ich Bezahlen dass zweite Fotokissen könne ich Kulanterweise 50% Bezahlen meine erneute Intervention ergab dass ich Kulanterweise dass zweite Fotokissen zurück Senden könne auf meine Kosten, Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
11.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
JM
Jelena M.
Sachseln CH
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Artikel falsche Grössen

Fehlende Artikel, Fotos dreifach geliefert falsche Grössen Kundendienst langsam und ohne Lösung, ich warte immer noch. Würde ich nicht mehr empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
08.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam immer noch keine Ware an, auch nachdem ich zum zweiten Mal bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
18.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
21.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
19.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
DB
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
12.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
23.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir erhielten 17 schlechte Karten und eine Fehllieferung. Wir haben eine E-Mail geschrieben an service@ifolor.ch am Sonntag Abend, 18.2.24. Wir haben bis heute keine Antwort erhalten, wie wir vorgehen müssen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
21.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das falsche Produkt erhalten und bekomme keine Antwort vom Support.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
19.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ahnung wo meine Bestellung ist..ich habe noch nichts bekommen☹️
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zuviel Licht
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
29.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
DM
Dana M.
Niederwil AG
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
19.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Fristgerechte Lieferung

Bei der Bestellung hiess es auf der Homepage - Garantierte Lieferung bis Weihnachten. Ich habe nur die Fotos erhalten. Als ich vor Weihnachten anrief und fragte wo der Bilderrahmen sei, hiess es, dass er unterwegs sei. Nach Weihnachten habe ich erneut angerufen und es hiess es werde erneut ein Rahmen gesendet - kostenlos. Im Januar habe ich zum 3. Mal angerufen und es hiess er sei immer noch unterwegs. am 5.1.2024 kam der Rahmen endlich an. Die Kinder wollten der Mutter ein tolles Geschenk an Weihnachten überreichen. Trotz Eures Versprechens, frühzeitiger Bestellung und mehrmaligen Anrufen hat es nicht funktioniert. Dies ist nicht tolerierbar.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
09.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Runde Sticker nicht mittig ausgeschnitten

Die runden Sticker wurden nicht mittig ausgeschnitten. Das Sujet darauf hat somit auf der einen Seite ca. 4x soviel Platz wie auf der anderen Seite; und sieht somit sehr schlecht aus. Leider völlig unbrauchbar. Seit 4 Wochen warte ich auf eine entsprechende Reaktion, vergebens. Auch wenn Weihnachten dazwischen war entschuldigt sich das nicht damit. Ich hätte das Produkt damals gebraucht. Billiger Mist.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
17.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Weihnachtsgeschenk

Ich habe als Weihnachtsgeschenk ein Foto und einen Rahmen bestellt das laut angaben die gleiche grösse haben sollte. Nicht nur kam beides separat sondern die grösse passte auch nicht. Ich wäre froh wenn die Produkte besser dargestellt werden und das es eine Möglichkeit gibt die produkte aufeinander anzupassen. Ps. Für Weihnachten wäre es auch nicht schlecht wenn man es auch einpacken könnte.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
27.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team