ifolor.ch
Bewertungen:

8’223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’855 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ifolor.ch

 Sortierung  
Relevanz
(159)
(69)
(128)
Zurücksetzen
UM
Ueli M.
Kriens
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich am Abend einen Auftrag erteile und merke es ist nicht der Richtige. Sofort eine Stornierung beantrage und einen neuen Auftrag erteile. Am Morgen 08:10 dem Kundendienst telefoniere und mir gesagt wird: "Schon in Produktion". Ist das wirklich nicht toll. Dieser kann man optimieren. Meine Lösung Nächstes Mal über den Laser zu Hause ausdrucken und Geld sparen. Gruss Ueli Mattenberger
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schriftgrösse schwierig!

Bei der online Beratung bekam ich keinen nützlichen Rat betreffend Schriftgrösse. Die Fotos sind sehr gut geworden obwohl zum Teil von alten Bildern fotografiert, aber die Schrift war zu klein, ich musste alles überkleben und von Hand beschriften!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand verschwenderisch

Ich habe es als ein groben Unfug empfunden, dass sie jeden Teil (ein Teil hatte nur zwei kleine Fotos drin) in einer eigenen Verpackung verschickt haben. Was für eine Verschwendung! Das mach nicht noch mal!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 2 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Masse der foto waren richtig aber über die Hälfte wurde seitlich mit einem dicken weißen Streifen geliefert. Sehr enttäuscht und muss für das auch noch zahlen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
28.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schwierig etwas zu bestellen u ab zuschliessen . Und was ich wirklich nicht verstehe das das Porto auf einmal 8.95 ist nicht mehr 7.95
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenüber anderen Anbietern sehr wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Bilder einfügen und anpassen sehr mühsam. Würde ich gar nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
28.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht über die eingeschränkten Bearbeitungsmöglichkeiten von Maxikarten und Panoramakarten(ca. seit Jahreswechsel)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt perfekt - Customer Service war ausbaufähig: keine E-Mail-Antwort, keine Hilfe am Telefon möglich (da kein Express-Versand)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
28.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ökologisch

Ich habe zwei Fotos bestellt. Diese wurden in zwei Sendungen zugestellt. Bin der Meinung dass das gar nicht ökologisch ist!?!?
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
25.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandschaden? Mangelnde Qualität der Bindung?

Habe ihnen auf service@ifolor.ch ein Mail geschickt und alles erläutert! Danke für Rückmeldung ihrerseits! Sibylle Schneider
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotoposter mit Druckstellen

Die Fotoposter sind toll, jedoch sind sie unsorgfältig eingepackt worden. Alle Poster haben Druckstellen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unscharfe Fotos. Falbklexe. Mangelhafte Qualität, nach dem ersten mal anschauen fallen die Seiten raus.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen besser kontrollieren. So, das nicht der Kunde dann noch mit umständen belastet wird!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging zu lange und das Produkt war sehr mangelhaft(sehr schlecht verarbeitet)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 14 Stunden
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat Farbklexe im Buch und Verschwommenes Foto. Seiten fallen aus dem neuen Buch!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Titel des Albums war Sicilia 2024, nicht wie gedruckt Sizilien 2024
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
25.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität sehr gut, Versand zu teuer

Qualität sehr gut, aber die Versandkosten sind einfach viel zu hoch...
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
26.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team