ifolor.ch
Bewertungen:

8’223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’855 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ifolor.ch

 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schriftgrösse schwierig!

Bei der online Beratung bekam ich keinen nützlichen Rat betreffend Schriftgrösse. Die Fotos sind sehr gut geworden obwohl zum Teil von alten Bildern fotografiert, aber die Schrift war zu klein, ich musste alles überkleben und von Hand beschriften!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand verschwenderisch

Ich habe es als ein groben Unfug empfunden, dass sie jeden Teil (ein Teil hatte nur zwei kleine Fotos drin) in einer eigenen Verpackung verschickt haben. Was für eine Verschwendung! Das mach nicht noch mal!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 2 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht über die eingeschränkten Bearbeitungsmöglichkeiten von Maxikarten und Panoramakarten(ca. seit Jahreswechsel)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt perfekt - Customer Service war ausbaufähig: keine E-Mail-Antwort, keine Hilfe am Telefon möglich (da kein Express-Versand)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
28.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ökologisch

Ich habe zwei Fotos bestellt. Diese wurden in zwei Sendungen zugestellt. Bin der Meinung dass das gar nicht ökologisch ist!?!?
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
25.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotoposter mit Druckstellen

Die Fotoposter sind toll, jedoch sind sie unsorgfältig eingepackt worden. Alle Poster haben Druckstellen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen besser kontrollieren. So, das nicht der Kunde dann noch mit umständen belastet wird!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Titel des Albums war Sicilia 2024, nicht wie gedruckt Sizilien 2024
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
25.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität sehr gut, Versand zu teuer

Qualität sehr gut, aber die Versandkosten sind einfach viel zu hoch...
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
26.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 350 Fotos auf einmal entwickeln. Das Programm konnte sie nur sehr langsam hochladen, ev. auch mein Rechner schuld. Als alle im Warenkorb waren, konnte ich nicht weiterfahren, irgendein Serverproblem. Ein paar Tage später habe ich die Fotos in 2 Portionen entwickeln lassen, halt 2mal Porto bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
14.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschreibungen der Gegenständ

Ihr müsst umbeding die Beschreibungen der Artickel genauer hinschreiben. Zu Beispiel: Schüttelramen mit roten Herzen und rotem Glizer dann ist man Informiert und weis was man bestellt ich war enteuscht weil ich nur die rote Herzen wollte
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
04.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schad das die Bilder Weise ränder haben . Bin nicht zufrieden☹️ SEHR SCHADE. Qualetät ist gut glänzende und mate Bilder.ABER DIE WEISSEN RÄNDER SIND SHER STÖREND☹️. BITTE NÄCHSTES MAHL ONHE WEISSE RÄNDER DANKE
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
29.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde Unsere ifolor App wurde aktualisiert, um Dir noch mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos zu bieten. Damit haben Du die Möglichkeit, die gewünschte Größe einzustellen und weiße Ränder besser zu vermeiden. Freundliche Grüsse Dein iFolor Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ich 2 Bestellungen mache, dann auch nur 1 Versand und 1x Versandkosten, das wäre sehr gut, statt 2x!!! Daher bestelle ich nie 2x, dies habe ich schon mal gesagt und ist auch nicht Umwelt schonend!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
15.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Du kannst im Warenkorb 15 verschiedene Produkte gleichzeitig bestellen. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleine Diversität in den Puzzleteilen Referenzbild sehr klein und komischerweise abgeschnitten - entspricht nicht zu 100% mit dem Puzzle Qualität puzzle sehr gut
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
27.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam zwei Lieferungen separat und das Porto doppelt
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
19.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrift auf der Karte kaum lesbar, viel zu klein
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
27.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
07.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
07.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team