ifolor.ch

8’181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

Eins Bestellt zwei geliefert

Bestellt war ein Fotokissen Geliefert wurden zwei Fotokissen Verrechnet wurden beide Fotokissen, mein Mail Schreiben ergab Es wurden zwei Bestellt somit werden auch zwei in Rechnung gestellt nach Erneuter Mail Schreiben meinerseits ergab Ein Fotokissen müsse ich Bezahlen dass zweite Fotokissen könne ich Kulanterweise 50% Bezahlen meine erneute Intervention ergab dass ich Kulanterweise dass zweite Fotokissen zurück Senden könne auf meine Kosten, Frechheit!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
Ich wollte 350 Fotos auf einmal entwickeln. Das Programm konnte sie nur sehr langsam hochladen, ev. auch mein Rechner schuld. Als alle im Warenkorb waren, konnte ich nicht weiterfahren, irgendein Serverproblem. Ein paar Tage später habe ich die Fotos in 2 Portionen entwickeln lassen, halt 2mal Porto bezahlt.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Beschreibungen der Gegenständ

Ihr müsst umbeding die Beschreibungen der Artickel genauer hinschreiben. Zu Beispiel: Schüttelramen mit roten Herzen und rotem Glizer dann ist man Informiert und weis was man bestellt ich war enteuscht weil ich nur die rote Herzen wollte
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Schad das die Bilder Weise ränder haben . Bin nicht zufrieden☹️ SEHR SCHADE. Qualetät ist gut glänzende und mate Bilder.ABER DIE WEISSEN RÄNDER SIND SHER STÖREND☹️. BITTE NÄCHSTES MAHL ONHE WEISSE RÄNDER DANKE
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde Unsere ifolor App wurde aktualisiert, um Dir noch mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos zu bieten. Damit haben Du die Möglichkeit, die gewünschte Größe einzustellen und weiße Ränder besser zu vermeiden. Freundliche Grüsse Dein iFolor Team
wenn ich 2 Bestellungen mache, dann auch nur 1 Versand und 1x Versandkosten, das wäre sehr gut, statt 2x!!! Daher bestelle ich nie 2x, dies habe ich schon mal gesagt und ist auch nicht Umwelt schonend!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Du kannst im Warenkorb 15 verschiedene Produkte gleichzeitig bestellen. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Die Masse der foto waren richtig aber über die Hälfte wurde seitlich mit einem dicken weißen Streifen geliefert. Sehr enttäuscht und muss für das auch noch zahlen.
JM
Jelena M.
Sachseln CH

Fehlende Artikel falsche Grössen

Fehlende Artikel, Fotos dreifach geliefert falsche Grössen Kundendienst langsam und ohne Lösung, ich warte immer noch. Würde ich nicht mehr empfehlen!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
Gegenüber anderen Anbietern sehr wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Bilder einfügen und anpassen sehr mühsam. Würde ich gar nicht empfehlen
Antwort von ifolor.ch
Ich bin sehr enttäuscht über die eingeschränkten Bearbeitungsmöglichkeiten von Maxikarten und Panoramakarten(ca. seit Jahreswechsel)
Produkt perfekt - Customer Service war ausbaufähig: keine E-Mail-Antwort, keine Hilfe am Telefon möglich (da kein Express-Versand)

Nicht ökologisch

Ich habe zwei Fotos bestellt. Diese wurden in zwei Sendungen zugestellt. Bin der Meinung dass das gar nicht ökologisch ist!?!?
vor 1 Tag

Fotoposter mit Druckstellen

Die Fotoposter sind toll, jedoch sind sie unsorgfältig eingepackt worden. Alle Poster haben Druckstellen.
Wieso erhalte ich eine Bewertungsaufforderung, wenn mein Album immer noch in Produktion ist?
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Produkte, die Du bestellt hast, dauern 6 Werktage, bis sie produziert, versendet und bei Dir angekommen sind. Die Bewertung geht leider etwas früher raus. Trotzdem wünschen wir viel Spass mit den Produkten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Leider kam immer noch keine Ware an, auch nachdem ich zum zweiten Mal bestellt habe
Der Titel des Albums war Sicilia 2024, nicht wie gedruckt Sizilien 2024
Antwort von ifolor.ch

Qualität sehr gut, Versand zu teuer

Qualität sehr gut, aber die Versandkosten sind einfach viel zu hoch...
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team