ifolor.ch

8’272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

DS
Dieter S.
Niederlenz
Ich war echt erstaunt über die rasche Abwicklung des Auftrages. Das Fotobuch wurde mit Freude als kleines Geschenk angenommen. Kleiner Wermutstropfen: Ich habe das praktische Ringheft gewählt, das man ja besser auf den Tisch legen und umblättern kann. Leider ist die Spirale schon nach kurzer Zeit aufgegangen und einzelne Blätter sind fast herausgefallen. Vielleicht ist auch einfach die Anzahl der Seiten zu klein für dieses Format. Das tat aber der Freude keinen Abbruch und lässt sich mit einer Zange sicher noch korrigieren. Ein Bild kann ich nicht mehr machen, da das Buch jetzt beim Beschenkten liegt.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Ich gestaltete mit Ifolor ein Fotoalbum von ca. 100 Seiten. Das System ist bedienungsfreundlich und macht Spass. Das Fotoalbum wurde schnell und einwandfrei geliefert. Ich wählte Fotopapier in Hochglanz und die Qualität ist sehr gut. Auch meine Beschriftungen sind wie ich sie mir wünsche. Der einzige Einwand, drei Fotos wurden nicht so wie ich sie eingestellt hatte gedruckt, sondern verschoben, z. B. nach oben wobei der Kopf abgeschnitten wurde. Darum nur 4 Sterne.

Sehr gutes Ergebnis auch bei kleinem Auftrag

Schon seit Jahren habe ich keine einzelnen Fotos mehr machen lassen, nur Foto-Alben. Seit ich mit meinem iPhone fotografiere, habe ich auch damit aufgehört, weil die Auflösung zu gering ist. Ein Freund, der Künstler ist, wollte Fotos von seinen Bildern, die in unserem Besitz sind. Ich bestellte gesamthaft nur 18 Fotos und habe mich sehr über die Qualität gefreut. Ich füge kein Foto bei, weil ich nicht weiss, ob unser Freund damit einverstanden wäre.
JB
Sehr gutes Papier. Fantastische Farben. Als Rolle verpackt weniger praktisch. Flach verpackt eher dem Bild entsprechend. Müsste nicht flachgedrückt werden. Vermisse das Grüssenverhältnis 2:3, z.B. 30x45, statt 30x40
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
29.03.2024
Ich bin Neukunde und kann von daher noch keine umfassenden Bewertungen abgeben. Mit der Bearbeitung meines hier erstmaligen Auftrages bei Ifolor in Qualität, Zeitdauer und Auslieferung bin ich sehr zufrieden. Ich denke aufgrund dessen, dass dieser Standard so weiterhin bleiben wird. Und das freut den Kunden.

Speicher

Guten Tag Schade das man die Alben nicht länger speichern kann, ja ich weiss man könnte es auf den eigenen PC laden. Da wir teilweise für unser Geschäft Alben machen, möchten wir keine Datei herunterladen. Sonst ist immer alles TipTop Gruss Carmen Garcia
Antwort von ifolor.ch
Die gute Qualität und die Effizienz bei der Bearbeitung der Aufträge. Schade, dass man jedesmal CHF 5.95 für das Porto bezahlen muss, wenn man z.B. an einem Projekt arbeitet und innert weniger Tage neue Fotos bestellt, um im Projektprozess weiterzufahren.

schnelle lieferung, gute produkte

die lieferung ging sehr schnell, habe es letzten mittwoch bestellt und am dienstag morgens waren sie schon da. bin sehr zufrieden auch mit den produkten. so wie beschrieben wurden sind die auch gekommen. vielen dank
11.04.2024

Super schnell und günstig

Positiv: Einfache Bestellung, günstig und super schnell. Negativ: Bilder haben seitlich einen weissen Rand, den ich bei der Bestellung nicht sah. Zudem wären Bilder praktisch, die genau 13x18cm wären.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
SL
Susanne L.
Wettingen
Sie machen alles super - aber dieses Mal waren die Bilder nicht ganz so, wie bestellt: bei Dackel wurden die Pfoten halb abgeschnitten..... schade. Habe heute nochmals eines bestellt, aber MIT Pfoten
HM
Hugo M.
Kriens

Ein weiteres Mal super von A bis Z!

Super schnelle Verarbeitung der angelieferten Daten. Die Bildqualität und das verwendete Fotopapier sind super. Rascher Versand und faire Kostengestaltung. Somit sind wir rundum zufrieden!
Antwort von ifolor.ch
Ich bin schon sehr viele Jahre Kunde bei Ihnen und finde einfach alles sehr gut. vorallem finde ich Ihr bleibt nie stehen und verbessert Euch laufend und passt Euch an. Weiter so Bravo
Einfach wow - bin wiedereinmal begeistert. Die Strandtasche ist genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte. So macht der Besuch in der Badi doppelt soviel Spaß.
Antwort von ifolor.ch
Das Puzzle gefällt mir. Schade ist, dass das Bild nicht auch auf der Schachtel ist und man keinen Titel oder Datum auf der Schachtel platzieren konnte
Markus S.
Kirchlindach
Ich bin sehr zufrieden mit der Fotoqualität von Ifolor. Alle meine bei Ihnen bestellten Fotos sind sehr optimal. Sie arbeiten sehr kompetent.
Antwort von ifolor.ch
Wir bestellen alle Produkte bei ifolor und waren noch nie enttäuscht. Das Gestalten der Kalender und Fotobücher ist einfach und macht Spaß.
Antwort von ifolor.ch

Rasche Ausführung meiner Bestellung.

Da die bestellten Fotos ein Geschenk zu einer Geburt waren, war ich für die rasche Ausführung meiner Bestellung sehr dankbar.

Intuitiver Kreations- und Bestellprozess, originelle Produkte

Fotoprodukte können einfach und schnell bestellt werden, sogar via Smartphone. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von ifolor.ch
Gut, schnell, preiswert... danke, immer wieder (Puzzle von Fotos als Geschenk für älteres Model... kam sehr gut an!)
11.04.2024
Super Qualität und Service, fast alles perfekt. Das Problem: heute bestellt - morgen Rabatt. Ärgert mich jedes Mal!