haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de
Bewertungen:

6’577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’584 Bewertungen insgesamt  

4.89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die blondme produkte ice etc sind total überteuert, da gibt es andere seiten die es für viel günstiger verkaufen ansonsten ist haarshop vom versand her super schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir Sie informieren dass leider die Preiserhöhungen auch bei uns kein Halt gemacht haben. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass wir immer die bestmöglichsten Preise unseren Kunden anbieten. Wir möchten es nicht versäumen zu erwähnen, dass unsere Produkte von offiziellen Lieferanten stammen, was eine hohe Qualität sowie Originalprodukte garantiert. Die Erfahrungen und positiven Bewertungen unserer Kunden unterstreichen den Wert unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Bezahle schnelle Lieferung, wird jedoch nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Lieferverzögerung seitens des Zustellers sehr. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Portokosten auf Ihrem Twint Konto rückerstatten. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir es bereits erläutert haben, können wir Ihnen versichern, dass Ihre Retoure nicht bei uns eingetroffen sind. Laut Gesetz, obliegt die Beweispflicht demjenigen, der die Ware verschickt (Die Beweislast für den rechtzeitig abgesendeten Widerruf trägt immer der Kunde.). Die zugesandte Quittung der Post zeigt leider eine Rücksendung an einem anderen Shop. Falls Sie die korrekte Quittung vorlegen können, werden wir selbstverständlich den Sachverhalt erneut mit unserer Retouren-Abteilung überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe extra express bestellt und es ist bis heute nix angekommen! Es hätte heute angekommen müssen bei express sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass wir Priority anbieten jedoch kein Expressversand. Den bestellten Artikel hatte leider ein paar Tage Lieferverzögerung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Portokosten umgehend auf Ihr TWINT Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket bis heute nicht erhalten

Ich habe Haarfarbe zum färben bestellt vor. Die Farbe habe ich bis heute nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss der Sendungsverfolgung 440010250000807573 (www.quickpac.ch) wurde das Paket am 28.02.2024 zugestellt. Falls das Paket nicht auffindbar ist, möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundendienst zu wenden: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe starken Juckreiz bekommen und hilft nicht
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
18.03.2024
Liebe Kundin, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ausführlicher über Ihr Anliegen berichten könnten unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
18.03.2024
Liebe Kundin, leider haben wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ausführlicher über Ihr Anliegen berichten könnten, da auch mehrere Produkte in Ihrer Bestellung sind. Wie auch möchten wir Ihnen empfehlen die Produktbewertungen online beim Produkt zu hinterlegen, damit auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren können. Sie erreichen uns über info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag meine bestellung ist immer noch nicht angekommen. was kann ich tun?
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
08.02.2024
Liebe Kundin, gemäss Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.01.2024 zugestellt. Falls Sie nicht im Besitz des Paketes sind, möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch kein Rasierapparat erhalten
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
02.02.2024
Lieber Kunde, gemäss der Sendungsverfolung, wurde Ihnen das Paket am 29.01.2024 im Briefkasten zugestellt. Falls das Paket nicht bei Ihnen oder Ihren Nachbarn aufgefunden wurde, möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
packet ist nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
29.01.2024
Lieber Kunde, gemäss Zustelldienst gab es ein Problem mit Ihrer Adresse. Wir möchten Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fake advertising! terribly disappointing. I will never order again
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
10.01.2024
Liebe Kundin, gemäss Ihrer Aussage haben Sie nur ein 50ml Shampoo erhalten, was Sie nicht erwartet haben. Jedoch kommunizieren wir im Shop die Mengenangabe und auch der Name "Shampoo Mini" deutet darauf hin. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Dear customer, according to your statement, you only received a 50ml shampoo, which you did not expect. But we communicate the quantity in the store and the name "Shampoo Mini" also indicates this. Thank you for your understanding.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Produkt war mangelhaft verpackt und deshalb zum Teil ausgelaufen. haar-shop hat leider kein akzeptables Angebot zur Behebung des Schadens gemacht und auf die AGB's verwiesen. Werde künftig einen anderen Shop berücksichtigen.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider können Transportschäden nicht immer umgangen werden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Angebot der Mitarbeiterin war auf Sie abgestimmt und wurde anhand der Menge die ausgelaufen ist offeriert. Daher können wir Ihre Unzufriedenheit leider nicht verstehen, da eine Rücksendung auch noch angeboten wurde, selbstverständlich kostenlos. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Haarbürste riecht extrem nach Plastik obwohl kein Billigprodukt. Bei Gebrauch riechen auch Haare danach. Keine Rückgabe oder Gutschrift um eine neues Produkt beim Anbieter zu kaufen. Bürste musste entsorgt werden. Anbieter hat weitere gleiche Produkte am Lager geprüft und bestätigt Plastik Gestank. Sieht aber keine Handlungsbedarf. Nir wieder!
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits erwähnt, können wir den Artikel leider nicht zurücknehmen, da dieser von Ihnen benutzt wurde. Der Geruch einer neuen Plastik-Bürste kann am Anfang etwas riechen, eine Übertragung auf die Haare können wir ausschliessen. Wenn das Produkt nicht benutzt worden wäre, hätten Sie den Artikel ohne Probleme retournieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Föhn bestellt der als leise angepriesen wurde. Natürlich musste ich ihn auspacken wie sonst soll man das merken. Mir wurde gesagt das der Artikel nicht zurückgeschickt werden kann weil geöffnet 🤷‍♂️ ich hätte im Laden den Föhn testen sollen !! Werde sicher nichts mehr bestellen bei dieser Firma
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie unsere AGBs beim Kauf akzeptiert haben und wir keine Produkte zurücknehmen die getestet werden. Jeder Kunde hat bei uns das Recht auf ein unbenutztes Originalprodukt, wir verkaufen keine Testgeräte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht angekommen

Ich habe die Ware per Twint im Voraus mit Priority bezahlt und nach 6 Tagen immer noch nicht erhalten. Quickpac sollte das Paket ausliefern jedoch ist es nie bei mir angekommen. Nun laufen die Abklärungen wo dass das Paket nun genau ist… ich habe kein Geld und keine Ware… ganz schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
31.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Sie informiert, dass Quickpac die Haftung für das verlorene Paket übernimmt, gerne erwarten wir noch Ihre Rückmeldung ob Sie eine Stornierung wünschen oder eine erneute Zusendung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 1 Woche auf die Lieferung meiner Bestellung, die inzwischen eine Art Tour de Suisse absolviert. Sehr, sehr ärgerlich und unverständlich!
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gab es bei der Post eine Verzögerung. Gerne dürfen Sie sich bei einer Verzögerung von nur einem Tag bereits bei uns melden, damit unser Kundendienst umgehend handeln kann und die Post kontaktiert: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Controllato la tracciabilita' avendo ricevuto il pacco. Purtroppo non trovo il mio pacco, volevo sapere se sia stato consegnato correttamente
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, werden wir Ihnen die Bestellung nochmals zusenden. Das bestellte Produkt ist momentan leider ausverkauft, sobald dies wieder an Lager ist, erhalten Sie die Lieferung umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe für A post bezahlt und dir ware kam trotzdem zu spät an! auf der websize stand lieferung auf den nächsten tag möglich! frechheit!
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
25.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss Sendungsverfolgung bei der Post ist ersichtlich, dass es leider eine Fehlleitung gab und es daher zu einem Tag Verzögerung kam. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Differenz der Portokosten auf Ihr TWINT Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend,ich muss eine Beschwerd einreichen.Vor mehr als10 Tag habe ich Produkte bestellt aber es macht mir.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
13.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, leider gab es bei uns technische Problem mit der Zahlart PayPal. Wir haben Ihre Bestellung umgehend versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzen dienstag per eilpost bestellt (lieferfrist 1 tag) und paket noch nicht erhalten, aber ware schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
20.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, leider gab es technische Probleme mit der Zahlart PayPal. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung umgehend versendet und die Versandkosten offeriert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.