Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und von einem Diebstahl ausgegangen werden muss. Gemäss der Sendungsverfolgung wurde dieses im Briefkasten zugestellt. Trusted Shop prüft Onlineshops auf ein sicheres Einkaufserlebnis und ist eine Bewertungsplattform Leider wurde unsere Kundenorientierte Lösung nicht in Anspruch genommen. Gerne dürfen Sie unseren Kundendienst erneut kontaktieren, damit wir die nötigen Schritte veranlassen können unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Ich hatte über 7.- bezahlt, damit die Lieferung einen Arbeitstag braucht, um bei mir zu sein. Jedoch waren es erhielt ich das Produkt erst nach Tagen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Angebot auch den Taten entsprochen hätte :) Mit dem Produkt bin ich jedoch sehr zufrieden :)
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Ihre Bestellung am Ostersonntag erfolgt ist, wurde Ihr Paket korrekt von uns am nächsten Werktag (Dienstag) dem Zusteller übergeben. Über die Feiertage kann es vermehrt zu Verspätungen kommen. Gerne haben wir Ihnen die Mehrkosten für den Versand gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die blondme produkte ice etc sind total überteuert, da gibt es andere seiten die es für viel günstiger verkaufen ansonsten ist haarshop vom versand her super schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir Sie informieren dass leider die Preiserhöhungen auch bei uns kein Halt gemacht haben. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass wir immer die bestmöglichsten Preise unseren Kunden anbieten. Wir möchten es nicht versäumen zu erwähnen, dass unsere Produkte von offiziellen Lieferanten stammen, was eine hohe Qualität sowie Originalprodukte garantiert. Die Erfahrungen und positiven Bewertungen unserer Kunden unterstreichen den Wert unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe extra für einen Versand innerhalb 1 Werktages bezahlt und es ist nach 2 Tagen immer noch nicht zugestellt worden.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Ihr Paket schnellstmöglich über den Briefkanal versendet wurde, das Paket wurde gemäss Zusteller gestern zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
sehr schnelle lieferung. leider war das versprochene night serum (geschenk) nicht im packet.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Laut unserem System wurde das Geschenk im gleichen Paket mitgeliefert. Selbstverständlich werden fehlende Produkte von uns ersetzt/nachgesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.
Leider war das enthaltene Shampoo ca zur Hälfte ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass ausgelaufene oder defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten
Bezahle schnelle Lieferung, wird jedoch nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Lieferverzögerung seitens des Zustellers sehr. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Portokosten auf Ihrem Twint Konto rückerstatten. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
falsches Produkt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir es bereits erläutert haben, können wir Ihnen versichern, dass Ihre Retoure nicht bei uns eingetroffen sind. Laut Gesetz, obliegt die Beweispflicht demjenigen, der die Ware verschickt (Die Beweislast für den rechtzeitig abgesendeten Widerruf trägt immer der Kunde.).
Die zugesandte Quittung der Post zeigt leider eine Rücksendung an einem anderen Shop. Falls Sie die korrekte Quittung vorlegen können, werden wir selbstverständlich den Sachverhalt erneut mit unserer Retouren-Abteilung überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe extra express bestellt und es ist bis heute nix angekommen! Es hätte heute angekommen müssen bei express sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass wir Priority anbieten jedoch kein Expressversand. Den bestellten Artikel hatte leider ein paar Tage Lieferverzögerung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Portokosten umgehend auf Ihr TWINT Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die bestellten Stielkämme sind von schlechter Qualität.
Einer der drei Kämme war bereits zerbrochen.
Schade
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wurde. Gerne informieren wir Sie, dass defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird oder auch eine Rücknahme möglich ist. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket bis heute nicht erhalten
Ich habe Haarfarbe zum färben bestellt vor. Die Farbe habe ich bis heute nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss der Sendungsverfolgung 440010250000807573 (www.quickpac.ch) wurde das Paket am 28.02.2024 zugestellt. Falls das Paket nicht auffindbar ist, möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundendienst zu wenden: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hätte gerne mehr bestellt und nicht nur 3 Stk, bitte grössere Mengen ans Lager nehmen
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
26.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass das gewählte Produkt sich normalerweise nicht sehr gut verkauft, daher haben wir nicht mehr an Lager. Gerne dürfen Sie uns vorab kontaktieren, wenn Sie eine grössere Menge bestellen möchten, dann werden wir gerne unser Lager aufstocken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Leider defekter Haarspray geliefert worden.. bei solch einem Preis sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir danken Ihnen für die direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen den defekten Artikel umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe starken Juckreiz bekommen und hilft nicht
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
18.03.2024
Liebe Kundin, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ausführlicher über Ihr Anliegen berichten könnten unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Zustellung, wir werden den Auslieferdienst kontaktieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
18.03.2024
Liebe Kundin, leider haben wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ausführlicher über Ihr Anliegen berichten könnten, da auch mehrere Produkte in Ihrer Bestellung sind. Wie auch möchten wir Ihnen empfehlen die Produktbewertungen online beim Produkt zu hinterlegen, damit auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren können. Sie erreichen uns über info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die angegebene Bestellnummer wurde auf «Vorauskasse» aufgegeben, hierbei erhalten Sie die Rechnung per E-Mail und sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird die Ware versendet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.