haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

26.09.2023
Mein Paket ist beschädigt und mit einem Stein in der Verpackung geliefert worden.
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Diesen Vorfall können wir uns leider nicht erklären. Wir werden dies umgehend dem Auslieferdienst melden, vermuten jedoch, dass sich da jemand ein "Spass" erlaubt hat, gemäss Gewichtsangabe wurde von uns das Paket nur mit dem Shampoo versendet. Wir möchten uns auf jeden Fall für die Umstände entschuldigen. Falls das Produkt einen Defekt aufweist, dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundendienst melden, defekte Ware wird selbstverständlich von uns ersetzt: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.04.2023
Eine Flasche des Öls war ausgelaufen. Die Flaschen waren ohne Schutz im Karton.
28.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass ausgelaufene oder defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.12.2023

ich habe au 1 werktage gedrückt und…

ich habe au 1 werktage gedrückt und jetzt auf einmal ist es 2-3 tage
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Falls das Paket noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, empfehlen wir Ihnen sich beim Kundendienst zu melden unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
18.09.2023
Nur weg schön Retourniert und 2Mal Rechnung überkoch🙃
19.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
09.11.2023
Lippenstift war bei der Ankunft bereits zerbrochen..
09.11.2023
05.09.2023
Leider habt ihr mir das falsche produkt zugesendet
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie bitten uns mitztueilen welches Produkt Sie erhalten haben, damit wir Ihnen so rasch als möglich das bestellte Produkt zukommen lassen können. Unser Kundendienst ist gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder unter 033 550 30 30. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
02.05.2023
Ich habe die Bestellung nie erhalten
03.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir Sie informieren, dass laut Sendungsnummer das Paket am 21.04.2023 zugestellt wurde: 440010250000537135 (www.quickpac.ch). Falls Sie das Paket nicht auffinden, ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Warte immer noch auf Lieferung
Antwort von haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Ihr Paket wurde von uns noch am selben Tag dem Zusteller übergeben. Leider gab es bei Quickpac Probleme bei der Zustellung und somit wurde das Paket der Post übergeben. Laut der Post konnte das Paket zugestellt werden. Selbstverständlich dürfen Sie umgehend unseren Kundendienst anrufen in solchen Fällen, damit wir so rasch als möglich bei der Post intervenieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
08.06.2023
Sehr schlecht
09.06.2023
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Qualitätsprüfung wird bei uns sehr hoch eingestuft und wie bereits informiert, können benutzte Produkte nicht zurückgenommen werden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle weiteren Fragen zu beantworten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
11.11.2023
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die angegebene Bestellnummer wurde auf «Vorauskasse» aufgegeben, hierbei erhalten Sie die Rechnung per E-Mail und sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird die Ware versendet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.09.2023
02.10.2023
13.07.2023
13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider konnten wir das Gerät bisher nicht prüfen, da noch keine Rücksendung von Ihnen eingetroffen ist. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.06.2023
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.