haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/deBewertungen

: 32’830Sehr gut

4.89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.08.2014
aktualisiert am: 22.03.2023
haar-shop.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei haar-shop.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.08.2014
aktualisiert am: 22.03.2023
haar-shop.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei haar-shop.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für haar-shop.ch/de

6’980 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32’830 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.08.2022
Ich bin überzeugt, dass Sie durch die Verwendung von Quickpac den schnellsten Versanddienstleister der Schweiz haben. Einfach toll, wie schnell die bestellte Ware ankommt. Danke !
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


02.03.2023
 
Die Sendung kam sehr schnell, am Tag nach meiner Bestellung. Der Karton, d.h. die Verpackung sah ziemlich ramponiert aus. Sie war zusammengedrückt und bei den Ecken teilweise offen. Es hatte auch zuwenig Füllmaterial in der Schachtel oder aber die Verpackung war zu gross für den Inhalt. Ich hatte befürchtet, dass dadurch inhaltlich etwas fehlt. Es waren aber zum Glück alle bestellten Produkte da. Bin nicht so ganz zufrieden, da ich eine Gesichtscreme von Clarins bestellt hatte, die über CHF 100.00 kostet. Was wäre wohl gewesen wenn diese dann gefehlt hätte ? Ich werde mir schon überlegen, ob ich solche teure Produkte in Zufkunft bestelle oder doch wie sonst üblich in Geschäften physisch einkaufen gehe. Die Produke sind tadellos, ich kenne diese auch bereits schon. Das ist mein ehrliches Feedback. Vielen Dank und freundliche Grüsse Ruth Krienbühl
Bewertung melden

Bewertungen für haar-shop.ch/de

 Sortierung Relevanz 
(16)
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten! Habe mich bei Quickpak erkundigt, sie haben mir das Paket hinterlegt und avisiert! Habe aber noch keine Antwort von Quickpak erhalten! Hoffe dass ich die Ware trotzdem noch bekomme! Dann kann ich dann auch eine Bewertung abgeben! Freundliche Grüsse Elsbeth Steiner
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
06.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben somit bereits eine Bewertung abgegeben obwohl der Fall noch nicht abgeschlossen ist. Gerne möchten wir Sie informieren, dass Sie sich bei nicht Erhalt eines Paketes auch direkt an den Kundenservice wenden dürfen: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
bessere material verkaufen schon der zweite nassentrimer der devekt ist
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie informieren, dass Sie auf jedes Gerät bei uns eine Garantie von 2 Jahren haben. Falls ein Gerät einen Defekt aufweist, dürfen Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Habe für Express Lieferung das Porto gezahlt, jedoch kam Ware erst nach 3 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
23.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bieten keine Express Lieferung an. Gemäss der Sendungsverfolung bei der Post, hat die Priority Zustellung leider nicht geklappt. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Differenzbetrag auf Ihr Postfinance Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
 
Die Bürste gefällt mir gar nicht, ist nicht richtig heiss und glättet schlecht. Braucht zu lang zum aufwärmen und auch wieder zum abkühlen, wenn es schnell gehen soll, geht es gar nicht. Würde sie am liebsten zurückgeben, bin nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
27.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie informieren, dass es sich in Ihrem Fall um eine Produktebewertung handelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese im Shop beim Produkt direkt platzieren würden. Bei Fragen zu Rücksendungen dürfen Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Ich konnte meinen Rabattgutschein nicht einlösen!
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
13.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir Sie bitten unseren Kundendienst zu kontaktieren damit wir den Rabattcode umgehend überprüfen können. Unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30 sind wir gerne für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
13.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
27.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Es ist eine Frechheit die Sendung mit Quickpack zu verschicken,erstens wissen die nicht was Quick heisst . Zweitens haben die die Sendung auf dem Gehweg deponiert statt zu lasten.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
28.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Paket wurde innerhalb eines Werktages zugestellt. Selbstverständlich sind wir mit Ihnen einverstanden, dass eine Deponierung auf dem Gehweg keinesfalls korrekt ist. Wir werden uns umgehend mit Quickpac in Verbindung setzen und Ihre Beschwerde mitteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind bei Fragen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Produkt war ausgedrocknet
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
09.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
27.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Der Artikel war als an Lager angegeben, auf meine telefonische Anfrage nach einer Woche erhielt ich die Auskunft der Artikel sei nicht lieferbar. :-( Hätte ich nicht angerufen, hätte ich vermutlich noch Wochen gewartet.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
06.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass das gewünschte Produkt nicht lieferbar ist, leider traf die Lieferung des Herstellers nicht fristgerecht ein. Selbstverständlich wurden Sie per Mail informiert, dass Ihre Bestellung ausstehende Produkte verfügt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Habe extra die teuere Versandart gewählt. Versand 1-2 Wektage. Habe Sonntag bestellt, jetzt haben wir Donnerstag, meine Produkte sind immer noch nicht hier. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
22.07.2022
Liebe Kundin, das Paket wurde an uns retourniert, aufgrund "Adresse fehlerhaft" wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren um dieses Missverständnis zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
 
Bestellte Ware ist nicht innert nützlicher Frist gekommen, obschon bestätigt. Liefertermin für das gewünschte Produkt steht nicht fest. Kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
12.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits per E-Mail informiert, bestehen leider bei unserem Lieferanten, Lieferschwierigkeiten. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung storniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Leider sehr enttäuscht vom Le Parfum von Yes Saint Laurent Teuer und nach kurzer Zeit richt es nicht mehr oder praktisch kaum noch was..!
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
26.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass es sich bei Trusted Shop um eine Shopbewertung handelt und nicht um eine Produktebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie den Artikel im Shop bewerten. Bei Fragen oder Unklarheiten zum Artikel ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
03.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gab es bei der Post eine Fehlleitung, somit wurde das Paket erst am 01.10.22 anstatt am 24.09.22 zugestellt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie umgehend unseren Kundendienst anrufen in solchen Fällen, damit wir so rasch als möglich bei der Post intervenieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
 
Kompletlieferungen
Bewertung melden
Antwort von haar-shop.ch/de
07.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wie bereits per E-Mail informiert, bestehen leider bei unserem Lieferanten, Lieferschwierigkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihnen das fehlende Produkt so rasch als möglich nachliefern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.