haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Ich habe extra für einen Versand innerhalb 1 Werktages bezahlt und es ist nach 2 Tagen immer noch nicht zugestellt worden.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Ihr Paket schnellstmöglich über den Briefkanal versendet wurde, das Paket wurde gemäss Zusteller gestern zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BH
19.03.2024
Die bestellten Stielkämme sind von schlechter Qualität. Einer der drei Kämme war bereits zerbrochen. Schade
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wurde. Gerne informieren wir Sie, dass defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird oder auch eine Rücknahme möglich ist. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort von haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
Hätte gerne mehr bestellt und nicht nur 3 Stk, bitte grössere Mengen ans Lager nehmen
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass das gewählte Produkt sich normalerweise nicht sehr gut verkauft, daher haben wir nicht mehr an Lager. Gerne dürfen Sie uns vorab kontaktieren, wenn Sie eine grössere Menge bestellen möchten, dann werden wir gerne unser Lager aufstocken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
14.01.2024

Zahlung abschliessen sehr mühsam! Grund : Ihr gesendeter CODE wurde nicht angenommen 😏

Zahlung abschliessen sehr mühsam!!!
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht ganz. Die Zahlung via TWINT erfolgt über Ihre App über den QR Code oder über den Zahlencode. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.06.2023
Es ist mir am Telefon versprochen das der Gutschein heute, Samstag, eintrifft. Was nicht mit der Realität übereinstimmt....Schade...
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie telefonisch erwähnt ist die Samstagszustellung nie garantiert. Das Paket wird voraussichtlich heute (Montag) zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
CE
cornelia E.
Schnottwil
16.08.2023

Abgelaufener Gutschein im Briefkasten

Hatte heute 16.08.2023 im Briefkasten einen Gutschein für 1. Seite 10 % Zusatzrabatt auf alles und 2. Seite 20 % Rabatt auf eine Coiffeur- Onlinebuchung. Leider war der Gutschein von der 1. Seite nicht einlösbar weil er nur bis 30.06.2023 gültig ist. Sie 2. Seite bis am 30.09.2023. Da ich die Produkte wollte habe ich bestellt bin aber sehr enttäuscht. LG
18.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wahrscheinlich noch alte Gutscheine bei Ihnen gelandet sind, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie in solchen Fällen unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Gerne dürfen Sie uns den Code kommunizieren, damit wir diesen überprüfen und allenfalls noch in Abzug bringen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
28.09.2023

Achtung autom. CO2-Zuschlag

Achtung: Der blödsinnige CO2-Zuschlag wird automatisch zugefügt! Ist sehr versteckt und man muss explizit deaktivieren. Das ist nicht nur eine Täuschung sondern eine Bevormundung und absolute Frechheit. Inakzeptabel.
29.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben natürlich die Möglichkeit den Beitrag zur Klimakompensation zu deaktivieren. Sie können ganz einfach den Betrag aus dem Warenkorb löschen, damit Ihnen die CHF 0.40 nicht angerechnet werden. Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Beitrag, da wir sehr für unsere Projekte brennen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
BB
Betty B.
Kreuzlingen
17.09.2023
Versand vom Shop war tipptopp, die Ware auch. Leider klappt es mit der Bezahlung über Rechnung nicht so wie es sollt. Das ist meine Erfahrung.
18.09.2023
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Die Zahlungsart «Kauf auf Rechnung» wird über unseren externen Rechnungssteller Powerpay verwaltet. Die Zahlung auf Rechnung gehört auf unserem Beauty-Onlineshop zu den beliebtesten Zahlungsmethoden und ist bei Begleichung per E-Banking absolut Gebührenfrei. Wir bedauern sehr, dass diese Zahlart Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellt. Selbstverständlich sind wir gerne bei Fragen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne für Sie erreichbar. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.
16.05.2023
I paid for next business day delivery, but packet didn't arrive the next day. Why do you charge extra for that?
17.05.2023
Dear customer, thank you for your comment. According to the tracking there was a delay, we are very sorry that the package was not delivered on time. Of course we have refunded you the delivery costs. If you have any further questions, please do not hesitate to contact our customer service at info@haar-shop.ch or 033 550 30 30. Thank you for your understanding. Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss Sendungsverfolgung gab es eine Verzögerung, wir bedauern sehr, dass das Paket nicht pünktlich zugestellt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Portokosten rückerstattet. Bei weiteren Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.11.2023
unerfahrene Mitarbeiterin Isch gliich, nur üben macht den Meister
09.11.2023
Liebe Kundin, die Mitarbeiterin hat Ihren Fehler umgehend behoben und keine falsche Anzahl der Produkte wurde versendet. Sie haben selbstverständlich die korrekte Anzahl erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
22.06.2023
Difficult site to use
22.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung erfolgreich bei uns registriert wurde. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Dear customer, thank you very much for your precious review. We are pleased to inform you that your order has been successfully registered with us. We want to ensure that our customers benefit from a purely positive shopping experience . Since your review was not 100% positive, we would be extremely grateful for any feedback. We are happy to be reached at info@haar-shop.ch or 033 550 30 30.
17.08.2023
17.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.