haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und von einem Diebstahl ausgegangen werden muss. Gemäss der Sendungsverfolgung wurde dieses im Briefkasten zugestellt. Trusted Shop prüft Onlineshops auf ein sicheres Einkaufserlebnis und ist eine Bewertungsplattform Leider wurde unsere Kundenorientierte Lösung nicht in Anspruch genommen. Gerne dürfen Sie unseren Kundendienst erneut kontaktieren, damit wir die nötigen Schritte veranlassen können unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.04.2024

Lieferzeit

Ich hatte über 7.- bezahlt, damit die Lieferung einen Arbeitstag braucht, um bei mir zu sein. Jedoch waren es erhielt ich das Produkt erst nach Tagen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Angebot auch den Taten entsprochen hätte :) Mit dem Produkt bin ich jedoch sehr zufrieden :)
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Ihre Bestellung am Ostersonntag erfolgt ist, wurde Ihr Paket korrekt von uns am nächsten Werktag (Dienstag) dem Zusteller übergeben. Über die Feiertage kann es vermehrt zu Verspätungen kommen. Gerne haben wir Ihnen die Mehrkosten für den Versand gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
sehr schnelle lieferung. leider war das versprochene night serum (geschenk) nicht im packet.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Laut unserem System wurde das Geschenk im gleichen Paket mitgeliefert. Selbstverständlich werden fehlende Produkte von uns ersetzt/nachgesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.
Leider war das enthaltene Shampoo ca zur Hälfte ausgelaufen.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass ausgelaufene oder defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mi sarebbe piaciuto ricevere dei campioncini
Schnelle Lieferung, guter Service😀
Antwort von haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
IT
Ines T.
Berlin
09.03.2024
Leider defekter Haarspray geliefert worden.. bei solch einem Preis sehr ärgerlich
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir danken Ihnen für die direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen den defekten Artikel umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die angegebene Bestellnummer wurde auf «Vorauskasse» aufgegeben, hierbei erhalten Sie die Rechnung per E-Mail und sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird die Ware versendet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HL
Herbert L.
Buchs SG
Der Artikel war leider nicht voll funktionsfähig und benötigt Zubehör, der nicht geliefert werden konnte.
Antwort von haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Umstände sehr, Philips hat jedoch einen guten Aspekt zur Reduzierung von Plastikmüll, da ein USB Adapater fast in jedem Haushalt vorhanden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
17.02.2024
Ein Artikel fehlt leider, obschon auf Lieferschein.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass die Bestellung vollständig versendet wurde. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ES
Evi S.
Meggen
03.02.2024
es heisst 2-3 Tage. ich habe 5 Tage gewartet
05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gab es bei der Post Verzögerungen mit der Samstagszustellung (Behandlung beschädigte Sendung), somit wurde das Paket erst am 03.02.2024 von der Post zugestellt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie in solchen Fällen umgehend unseren Kundendienst anrufen, damit wir so rasch als möglich bei der Post intervenieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
RK
Aussergewöhnlich lange Zustellfrist
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Zustellung, wir werden den Auslieferdienst kontaktieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
OP
Olav P.
Wilen b. Wil
27.01.2024
Tiptop

Gespannt

Habe das Produkt verschenkt und noch keine Rückmeldung erhalten
Konnte mit Kreditkarte bezahlen und wurde schnell geliefert .
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
07.01.2024
Verpackung passend wählen dsmi sie nicht kaputt geht.

Sehr gute ser

Sehr gute Service
06.06.2023
Grundsätzlich und bis dato stets alles ok. Letzte Lieferung war jedoch unbefriedigend verpackt, so dass das Paket defekt ankam. Produkte noch ok. Dennoch, es handelt sich um Kosmetikprodukte, umsomehr eine Sprydose dabei war. Habe den Fall bei haarshop.ch gemeldet. Rückmeldung erhalten. Als Langzeitkundin hätte ich einen kleinen Rabatt oder einen Gutschein für die nächste Bestellung als Motivation bei nächster Bestellung angesehen.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da nichts beschädigt wurde und Sie kein Ersatz nach Nachfrage verlangten, gingen wir davon aus, dass lediglich ein Verbesserungsvorschlag von Ihnen vorliegt. Selbtverständlich haben wir dies an die Logistik weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind bei weiteren Anliegen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
YK
06.06.2023
Das allererste Mal habe ich es erlebt, dass ich die Bestellung um 16.15 Uhr bestätigt erhielt, die teurere Versandgebühr bezahlt habe, weil ich ein Produkt dringend benötigt habe - und das Paket wurde mit normaler Post verschickt. Heisst, ich habe es 3 Tag später erst erhalten. Ich hoffe sehr, dass das ein Versehen war, sich jemand nicht geachtet hat. Die Produkte sind wie immer top. Aber der fals
08.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, leider gab es durch den Feiertag eine Verzögerung in unserer Logistik wie auch die Post hatte zusätzlich ein Tag Verzögerung bei der Zustellung Ihres Paketes. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Portokosten auf Ihre Kreditkarte rückerstattet. Wir hoffen Sie das nächste Mal wieder mit einem einwandfreien Service zu bedienen und entschuldigen uns für die Umstände.