haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

06.06.2023
Grundsätzlich und bis dato stets alles ok. Letzte Lieferung war jedoch unbefriedigend verpackt, so dass das Paket defekt ankam. Produkte noch ok. Dennoch, es handelt sich um Kosmetikprodukte, umsomehr eine Sprydose dabei war. Habe den Fall bei haarshop.ch gemeldet. Rückmeldung erhalten. Als Langzeitkundin hätte ich einen kleinen Rabatt oder einen Gutschein für die nächste Bestellung als Motivation bei nächster Bestellung angesehen.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Habe extra express bestellt und es ist bis heute nix angekommen! Es hätte heute angekommen müssen bei express sehr schade.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass wir Priority anbieten jedoch kein Expressversand. Den bestellten Artikel hatte leider ein paar Tage Lieferverzögerung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Portokosten umgehend auf Ihr TWINT Konto rückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ich habe extra für einen Versand innerhalb 1 Werktages bezahlt und es ist nach 2 Tagen immer noch nicht zugestellt worden.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Ihr Paket schnellstmöglich über den Briefkanal versendet wurde, das Paket wurde gemäss Zusteller gestern zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BH
Die bestellten Stielkämme sind von schlechter Qualität. Einer der drei Kämme war bereits zerbrochen. Schade
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wurde. Gerne informieren wir Sie, dass defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird oder auch eine Rücknahme möglich ist. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Paket bis heute nicht erhalten

Ich habe Haarfarbe zum färben bestellt vor. Die Farbe habe ich bis heute nicht erhalten...
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäss der Sendungsverfolgung 440010250000807573 (www.quickpac.ch) wurde das Paket am 28.02.2024 zugestellt. Falls das Paket nicht auffindbar ist, möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundendienst zu wenden: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
IT
Ines T.
Berlin
09.03.2024
Leider defekter Haarspray geliefert worden.. bei solch einem Preis sehr ärgerlich
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir danken Ihnen für die direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen den defekten Artikel umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Habe starken Juckreiz bekommen und hilft nicht
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, leider konnten wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ausführlicher über Ihr Anliegen berichten könnten unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Warte immer noch auf Lieferung!
Produkt nicht brauchbar
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, leider haben wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ausführlicher über Ihr Anliegen berichten könnten, da auch mehrere Produkte in Ihrer Bestellung sind. Wie auch möchten wir Ihnen empfehlen die Produktbewertungen online beim Produkt zu hinterlegen, damit auch andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren können. Sie erreichen uns über info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HL
Herbert L.
Buchs SG
Der Artikel war leider nicht voll funktionsfähig und benötigt Zubehör, der nicht geliefert werden konnte.
Antwort von haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Umstände sehr, Philips hat jedoch einen guten Aspekt zur Reduzierung von Plastikmüll, da ein USB Adapater fast in jedem Haushalt vorhanden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Hätte gerne mehr bestellt und nicht nur 3 Stk, bitte grössere Mengen ans Lager nehmen
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass das gewählte Produkt sich normalerweise nicht sehr gut verkauft, daher haben wir nicht mehr an Lager. Gerne dürfen Sie uns vorab kontaktieren, wenn Sie eine grössere Menge bestellen möchten, dann werden wir gerne unser Lager aufstocken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Guten Tag meine bestellung ist immer noch nicht angekommen. was kann ich tun?
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, gemäss Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.01.2024 zugestellt. Falls Sie nicht im Besitz des Paketes sind, möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.02.2024
Ein Artikel fehlt leider, obschon auf Lieferschein.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass die Bestellung vollständig versendet wurde. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ES
Evi S.
Meggen
03.02.2024
es heisst 2-3 Tage. ich habe 5 Tage gewartet
05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gab es bei der Post Verzögerungen mit der Samstagszustellung (Behandlung beschädigte Sendung), somit wurde das Paket erst am 03.02.2024 von der Post zugestellt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie in solchen Fällen umgehend unseren Kundendienst anrufen, damit wir so rasch als möglich bei der Post intervenieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis jetzt noch kein Rasierapparat erhalten
Antwort von haar-shop.ch/de
Lieber Kunde, gemäss der Sendungsverfolung, wurde Ihnen das Paket am 29.01.2024 im Briefkasten zugestellt. Falls das Paket nicht bei Ihnen oder Ihren Nachbarn aufgefunden wurde, möchten wir Sie bitten den Kundendienst zu kontaktieren: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
RK
Aussergewöhnlich lange Zustellfrist
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Zustellung, wir werden den Auslieferdienst kontaktieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Fake advertising! terribly disappointing. I will never order again
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, gemäss Ihrer Aussage haben Sie nur ein 50ml Shampoo erhalten, was Sie nicht erwartet haben. Jedoch kommunizieren wir im Shop die Mengenangabe und auch der Name "Shampoo Mini" deutet darauf hin. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Dear customer, according to your statement, you only received a 50ml shampoo, which you did not expect. But we communicate the quantity in the store and the name "Shampoo Mini" also indicates this. Thank you for your understanding.
Konnte mit Kreditkarte bezahlen und wurde schnell geliefert .
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
07.01.2024
Verpackung passend wählen dsmi sie nicht kaputt geht.
14.01.2024

Zahlung abschliessen sehr mühsam! Grund : Ihr gesendeter CODE wurde nicht angenommen 😏

Zahlung abschliessen sehr mühsam!!!
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht ganz. Die Zahlung via TWINT erfolgt über Ihre App über den QR Code oder über den Zahlencode. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.