haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

Mon colis a été volé. J'ai immédiatement fait l'annonce auprès de Haar-shop. Le cas a été réglé en une matinée, il a fallu que je joigne la plainte pénale déposée. Et Haarshop m'envoie à nouveau ma commande. Le personnel s'est montré extrêmement réactif et rapide.
die prompte Lieferung nur hat Quick mail das Paket nicht angegeben als die Lieferung engetroffen war. Auf der Verfolgung steht immernoch Versand unbekannt! Paket wurde elektronisch angekündigt Voraussichtliche Zustellung: noch nicht bekannt
ND
Nadja D.
Hagenbuch

TOP: Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe am Morgen eine Bestellung aufgegeben und am Nachmittag traf die Ware ein. Eine solch schnelle Lieferung habe ich noch nie erhalten! Tolle Produkte mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich einfach TOP.
EN
Elke N.
Biberist

Super Service und Super Produkt

Ich habe mich telefonisch bei Haar-shop.ch beraten lassen und war begeistert von der kompetenten Auskunft. Mein bestelltes Produkt war bereits den nächsten Tag schon im Milchfach. Das ist wirklich ein Super-Service!
Super Kundendienst 👍👍👍 Sehr freundlich, schnell und Hilfsbereit. Gute Produkte und die Preisleistung stimmt. Vielen Dank dem haar - shop Team , komme immer gerne wieder zu Euch. Gruss Claudia Aebi
wirklich ein Shop dem man ohne Zögern 6 Sterne vergeben kann. Gute Ware zu günstigem Preis, und schnellste Lieferung. Werde immer wieder gerne bestellen. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
TH
Unverzügliche Zusendung der Zerstäuber. Günstiger Preis aber funktiostüchtige Fläschchen. Vielen Dank. PS Ich verwende die Zerstäuber um Oelparfum zu zerstäuben. Vielen Dank
24.03.2024

Alles gut

Übersichtliche Auswahl mit hilfreichen Informationen, ein einfacher Bestellvorgang, schnelle und zuverlässige Lieferung und dazu ein fairer Preis. Gerne jederzeit wieder.

Sehr zufrieden

Ich bestelle seit längerer Zeit bei haar-shop.ch und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist unschlagbar. Schnelle Lieferung und eine riesige Auswahl an Produkten.
Hat alles sehr gut geklappt,von der Bestellug bis zur Lieferung🙂🌹....und für mich wichtig, konnte per Rechnung bezahlen, da ich keine Kreditkarten habe.
Eigentlich ist alles gut ausser dass ich die Mail gerne auf deutsch und nicht auf englisch bekommen würde. Finde leider keinen Link um das zu ändern.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen umgehend bearbeitet. Gerne informieren wir Sie, dass Sie Mutationen direkt an uns weiterleiten können, damit eine schnellere Bearbeitung stattfinden kann. Wir sind für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder telefonisch unter 033 550 30 30. Vielen Dank, dass Sie unsere Kundin sind.
Top sehr gutes Produkt, Service top auf mein Problem wurde ohne Wiederspruch und sehr schnell gehandelt, alles würklich sehr professionell, Danke
Artikel wurde präzis und sofort auf Rechnung geliefert. Wurde gut informiert und Packet ist pünktlich eingetroffen.. Werde wieder doet bestellen.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, natürlich bin ich auch zufrieden mit meine Produkte was ich für meine Haut gekauft habe.
War für Geburtstagsgeschenk. Schnelle Lieferung. Bestellte Artikel, gute Verpackung. Alles perfekt wie immer. Bestelle wieder bei haar-shop!
US
U. S.
Bern
23.03.2024
gute Website, bei Fragen ist telefonische Anfrage und Beratung möglich, die Lieferung ging sehr schnell und erst noch gegen Rechnung. Danke
Ich habe gestaunt dass ich meine Produkte die ich am Vorabend bestellt hatte, bereits am anderen Tag geliefert wurden! Mit normaler Post.
Wow, ich bin begeistert. Heute bestellt und morgen wurde es schon geliefert. Super Verpackung. Habe zwei Parfums bestellt. Gerne wieder!

Schnell und unkompliziert

Ich bestelle und bezahle gerne gegen Rechnung. Bei haar-shop gibt es diesbezüglich keine Altersdiskrimination! Das schätze ich sehr.
Alles Super-Produkte, schnelle Lieferung! Habe den Code GDB241 für 10 % Zusatzrabatt eingegeben, aber keine Ermässigung erhalten!
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider haben wir den angegebenen Code nicht in unserem System auffinden können. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.