orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

25’205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173’406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2016
orellfuessli.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

30.06.2023
Im Jahr 2023 ist ein Shop, der nicht funktioniert bzw. nicht kundenfreundlich, intuitiv gestaltet ist purer Frust. Will ich die Ware abholen, aber die Taste ist auf Versand und ich kann die Einstellung nicht leicht ändern (im Warenkorb ist eine andere Einstellung) und der Kauf wird dann noch auf komische Weise rasch abgebucht ohne mein bewusstes OK, dann mache ich einen grossen Bogen um Ihr Angebot. Da ich die gleiche Ware auch noch rund 40% billiger und problemlos bei Ex-Libris bestellen konnte, sind meine zukünftigen Präferenzen für Online-Einkäufe torgespurt... Schade, dass ich nicht zum ersten Mal diese Erfahrung machen musst, aber jetzt hat für mich bestätigt, dass die Kompetenzen dazu wohl fehlen, eine problemlosen Bestellvorgang aufzubauen. Wir KundInnen sind heute verwöhnt. Mehrheitlich funktionieren die Bestellung reibungslos. Wer das nicht schafft, muss nicht staunen, wenn das Business darunter leidet. Der Markt ist auf eine digitale, mobile Gesellschaft ausgelegt – die hat Ansprüche, die berechtigt sind und eine funktionieriende Technik auch beinhaltet. Es tut mir Leid, dass ich Ihnen keine besseren Noten verteile kann – aber begründet ist dies.
ZH
Zemp H.
Züriich

Bewertungen für orellfuessli.ch

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten ??
Antwort von orellfuessli.ch
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren wir Sie innert Kürze per Mail bezüglich des Erscheinungsdatums Ihres Buches.
Lieferung steht bis heute immer noch aus!
29.12.2023
Buch ist bis heute nicht geliefert worden.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Wir freuen uns, dass wir Sie zwischenzeitlich beliefern konnten.
01.01.2024

weil es auf retouren nur gutscheine gub

weil es auf retouren nur gutscheine gibt
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert bezüglich Rückerstattungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
29.12.2023

Über die Wirklichkeit wurde zwar bestätigt aber nie…

wurde zwar bestätigt aber nie ausgeführt.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Wir freuen uns, dass wir Sie zwischenzeitlich beliefern konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
31.12.2023
packet vüber 1 woche zu spat geliefert
Lassen Sie irreführende Werbung weg
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
06.01.2024
Habe meine Bestellung nie erhalten
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert.
Bis jetzt noch nichts angekommen
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich mit dieser Bestellung ein eBook bestellt. Geben Sie uns gerne im Kundenservice einen Bescheid, sofern Sie eine Anleitung zur Handhabung wünschen oder keine Verwendung haben dafür.
SL
susanne L.
Oberdorf
Ware noch immer nicht erhalten.
23.01.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand und werden unsere Seite umgehend aktualisieren. Gerne kontaktieren wir Sie zusätzlich per Mail.
25.01.2024
diary for 2024 has not arrived
Antwort von orellfuessli.ch
Good day Thank you for your review. We have contacted you by e-mail regarding your order.
Bestellung nicht erhalten
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, im Bezug auf Ihre Bestellung.
29.12.2023
I did not receive the book
Antwort von orellfuessli.ch
Good day Thank you for your review. Direct customer feedback is very important to us in order to continuously develop the service for our customers. We would therefore like to ask you to tell us about your concerns/feedback. We would be pleased if you could send us a message by e-mail to kundenservice@orellfuessli.chmitteilen so that we can discuss this internally and get back to you. Thank you very much.

Sehr verzögerte lieferu

Sehr verzögerte Lieferung
29.12.2023
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert, um Ihnen mögliche alternative Lösungen anzubieten.
BC
Bahadir c.
Münchenbuchsee
Der Comic war beschädigt!
23.01.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Für Defekte oder Retouren, kontaktieren Sie gerne den Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Gerne melden wir uns hierzu per Mail bei Ihnen.
MC
Markus C.
St. Gallen
Buch noch nicht erhalten
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert, um Ihnen mögliche alternative Lösungen anzubieten.
13.01.2024
Ware nicht angekommen.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail bezüglich des Versandes Ihrer Bestellung benachrichtigt.
Lieferfrist einhalten
23.01.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Titel befindet sich bei unserem Lieferanten in Besorgung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert, um Ihnen eine alternative Lösung zu unterbreiten.
Ware nicht erhalten
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert.