orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

25’190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173’483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2016
orellfuessli.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

30.06.2023
Im Jahr 2023 ist ein Shop, der nicht funktioniert bzw. nicht kundenfreundlich, intuitiv gestaltet ist purer Frust. Will ich die Ware abholen, aber die Taste ist auf Versand und ich kann die Einstellung nicht leicht ändern (im Warenkorb ist eine andere Einstellung) und der Kauf wird dann noch auf komische Weise rasch abgebucht ohne mein bewusstes OK, dann mache ich einen grossen Bogen um Ihr Angebot. Da ich die gleiche Ware auch noch rund 40% billiger und problemlos bei Ex-Libris bestellen konnte, sind meine zukünftigen Präferenzen für Online-Einkäufe torgespurt... Schade, dass ich nicht zum ersten Mal diese Erfahrung machen musst, aber jetzt hat für mich bestätigt, dass die Kompetenzen dazu wohl fehlen, eine problemlosen Bestellvorgang aufzubauen. Wir KundInnen sind heute verwöhnt. Mehrheitlich funktionieren die Bestellung reibungslos. Wer das nicht schafft, muss nicht staunen, wenn das Business darunter leidet. Der Markt ist auf eine digitale, mobile Gesellschaft ausgelegt – die hat Ansprüche, die berechtigt sind und eine funktionieriende Technik auch beinhaltet. Es tut mir Leid, dass ich Ihnen keine besseren Noten verteile kann – aber begründet ist dies.
ZH
Zemp H.
Züriich

Bewertungen für orellfuessli.ch

MR
Müller R.
CH-Luzern
04.09.2023
Motorfahrradkarte Schwarzwald hatte Lieferverzögerung. Also keine Karte während Motorragtour.
26.09.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne haben wir Sie in einer separaten Mail Kontaktiert.
SG
07.05.2023
Agenda 22/23 geliefert statt 23/24 und niemand reagiert auf mein Mail seit gut 2 Wochen.
09.05.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich in einer separaten E-Mail kontaktiert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
12.06.2023

Keine Info erhalten über Lieferverzug

Keine Info erhalten, dass das Buch nicht mehr innerhalb 1-2 Tagen abholbereit ist.
19.06.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen und eine Lieferverzögerung ist uns stets unangenehm. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
27.07.2023
Habe Hörbucher gekauft. Bleibt ständig hängen oder man kann Sie nicht öffnen.
28.07.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren wir Sie in einer separaten Mail, um weitere Schritte zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
21.07.2023
rechnungssysthem sollte einwandfrei funktionieren, wenn nicht, info an kunden!
26.07.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher bitten wir Sie, sich beim Kundenservice zu melden, damit Sie uns Ihr Anliegen/Feedback schildern können. Vielen herzlichen Dank.
03.09.2023
Bei mehreren artikeln eine grosse emailflut und tägliche einzellieferungen
25.09.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und besprechen intern mögliche Verbesserungen.
EO
Erika O.
Saquarema RJ, Brasil
17.05.2023

Zu oft fuerikaoeler41@hotmail.com nktioniert die uebermitlung in…

Zu oft funktioniert die uebermitlung in der nacht nicht, sehr laestig
19.05.2023
Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
05.05.2023
Kartenzahlung hat nicht funktioniert, mühsame Abwicklung mit Rechnung
09.05.2023
zweimal bekomme ich die Bewertung, sehen Sie sich die erste an!
27.09.2023
Guten Tag Besten dank für Ihre Bewertung. Sie sind selbstverständlich nicht gezwungen eine Bewertung abzugeben. Das System verschickt die Anfragen automatisch nach jeder Bestellung.
Die Lieferung dauert eindeutig zu lange für eine Inlandsendung
21.08.2023
bessere Information zum Lieferstatus und wie es weiter geht.
22.09.2023
Guten Tag Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und besprechen intern mögliche Verbesserungen.
07.05.2023

Zu teuer

31.- für ein ältere Buch in e-book form finde ich recht teuer
09.05.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Preis für den Titel überprüft. Sowohl bei den Verlagen als auch bei anderen Händlern (Weltbild, Amazon etc.) wird das eBook zu diesem Preis angeboten. Daher ist unser Verkaufspreis korrekt. Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht geben zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
JS
20.04.2023
Keine Leseproben mehr über 20-30 Seite war früher besser
20.04.2023
28.06.2023
Art. Nicht lieferbar. Kein liefertermin vorhanden.
05.07.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.
30.03.2023
Die Lieferung des Wörterbuches dauerte eine Woche!
04.04.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Für die Lieferverzögerung bitten wir um Entschuldigung.
06.08.2023
Mehrere Artikel sind plötzlich nicht liederbar :(
10.08.2023
16.04.2023
Ich habe mein Buch bis heute nicht erhalten..
19.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir bitten Sie, sich bei unserem Kundenservice bezüglich Ihrer Bestellung zu melden, damit diese schnellstmöglich an Sie versandt werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
21.06.2023
Mein Packet ist immer noch nicht angekommen
05.07.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.
04.06.2023
Schneller auf Kundenanfragen reagieren
19.06.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren wir Sie in einer separaten Mail.
30.07.2023
Ich habe das Buch noch nicht erhalten
03.08.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass Sie statt der Printausgabe das eBook bestellt haben. Sollten Sie eine Änderung wünschen, können Sie uns unter kundenservice@orellfuessli.ch erreichen.