orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.7.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
orellfuessli.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orellfuessli.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.7.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für orellfuessli.ch

Ich Schätze Orell Füssli Ich schätze nicht den DPD. Bitte schicken sie mir keine Bestellungen mehr mit dem DPD. Wäre es möglich, dass sie die schon durch den DPD versandten waren wieder in ihre Filiale zurückholen und diese noch einmal mit der Schweizer Post schicken? Da der DPD schon mehrfacht versucht habe mir meine produkte erfolglos zusustellen, das steht auf der Verfolgbaren DPD waren Lieferungs dienst.... wärend zur gleichen Zeit mehrere Lieferungen mit der Schweizer Post angekommen sind. Wenn ich nicht zu Hause bin, kann ich es auch auf der nahe gelegenen post - Stelle abholen. Jedoch wird das mit dem DPD nun bis Ende Januar oder länger so weiter gehen.....Ich wäre froh wenn sie das regeln könnten.Auf meinem Konto steht ich hätte das Produkt erhalten was aber nicht stimmt.... Besten Dank für ihr Verständnis Mit freundlichen Grüssen

Die Lieferung hat ziemlich lang gedauert für eine Schweizer Firma!! Meine kleinen Postkarten Adventskalender liebe ich jedes Jahr zum Weiterschenken und selbstbehalten. Der Schokolade Adventskalender für meine Enkelkinder war eher enttäuschen, gemäß dem Preis habe ich nicht auf die Masse geschaut und war ziemlich enttäuscht, dass er Postkartenformat hat. Die runden Adventskalender mit den 24 Meditationskarten fand ich eine wunderbare Idee…..allerdings wurde mir beim Öffnen schlecht denn, ich weiß nicht wieso, da wurde soviel Parfüm in diese Dose geschüttet das es nicht auszuhalten war. Meine ganze Wohnung stank noch einen Tag lang. Ich habe dann beide Dosen zum Lüften auf den Balkon offen aufgelegt und nach einer Nacht und Tag war dann Gott sei Dank dieser entsetzliche Gestank weg. Jetzt kann ich es verschenken vorher war das nicht möglich!

Bewertungen für orellfuessli.ch

Ich finde es sehr schön, dass Orell Füssli mich nicht rausgeworfen hat, weil ich meine Rechnungen nicht immer fristgerecht zahle. Ich kann mich selbst verbessern, indem ich erst bestelle, wenn ich denke, dass ich fristgerecht zahlen kann. Oder nur Sachen bestelle, die weniger als Fr 20.- kosten. Orell Füssli macht alles idealerweise gut! Man kann in den Laden gehen, sich das Produkt anschauen und es dann später bestellen. Ideal finde ich auch, dass ich im Laden beim Kundendienst eine Rechnung begleichen kann. Mehr kann ihc mir nicht wünschen...
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kundin/Kunde begrüssen zu dürfen.
Durch eine Unaufmerksamkeit habe ich meine Online-Bestellung zwei Mal abgeschickt und erkundigte mich in der Folge nach einem Storno. Da die Bestellungen bereits an den Auslieferservice weiterleitet waren, war das nicht möglich.Per e-mail wurde mir die Alternative Rücksendung und anschliessende Gutschrift vorgeschlagen. Das Ganze hat bestens geklappt, zwei Tage nach der Rücksendung habe ich die Gutschrift erhalten. Ich habe mich sehr über den sehr professionellen Kundendienst gefreut.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ich bin seit Jahren Kunde bei ihnen und sehr zufrieden mit Ihrer Verkaufskultur das heisst bei Problemen gibt es einen Ansprechpartner und Sie reagieren aus meiner Sicht professionell und schnell. Danke für diesen Service der in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit nicht unbedingt für andere Unternehmen zutreffend ist.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie kompetent bedienen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bisher immer sehr guter Service bei Online-Bestellungen. Verbesserungspotenzial: eine bestehende Geschenkkarte sollte online aufladbar sein (z.B via e-Banking, TWINT). Aktuell muss man meines Wissens für das Aufladen mit der Geschenkkarte in den Laden gehen.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Geschenkkartenaufladung über den Webshop. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Shopmanagement weiter. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kundin/Kunde begrüssen zu dürfen.
Einfaches Bestellverfahren, pünktlich nach 3 Tagen, wie angekündigt, abholbar. Nur leider wurde ich nicht über die Ankunft bzw. Abholbereitschaft der Bestellung aus dem Geschäft informiert, hatte mich selbst erkundigt, da ich die Sendung dringend brauchte.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung rasch abholen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten der fehlenden Abholbenachrichtigung. Gerne leiten wir den Vorfall an unsere Filiale weiter.
Alles ist wie immer schnell und problemlos eingetroffen, super. Was verbessert ewerden könnte: Die 5 Sterne sollten eigentlich genügen, jedesmal noch einen Text ist nicht notwendig - nur bei weniger als 5 Sterne ist eine Erklärung vielleicht hilfreich
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Service grundsätzlich zu Ihrer Zufriedenheit ist und selbstverständlich geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an unseren Kooperationspartner weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ich bin jedesmal so begeistert, dass ich am liebsten jede Woche etwas bestellen würde 🤣 Die Seite ist wirklich schön, informativ und sehr übersichtlich gestaltet ! Das bestellen ist einfach und unkompliziert. Die Lieferzeit ist unschlagbar👍
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Webshop-Gestaltung zufrieden sind und Ihre Bestellungen rasch bei Ihnen eintreffen. Wir schätzten Sie sehr als Orell Füssli Kundin und würden Sie ebenfalls gerne jede Woche bei uns begrüssen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
Grosses Angebot und sehr schneller, unkomplizierter Versand und auch ein guter Kundenservice, falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Habe grosses Vertrauen in diesen Online Shop und bestelle Bücher und Co fast ausschliesslich hier.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihre Lieferungen rasch und unkompliziert bei Ihnen eingetroffen sind und dass unsere Sortimentsauswahl Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind stets darum bemüht unser Kundenservice noch zufriedenstellender auszuführen. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar für die überaus freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.
sehr schnelle Lieferung, mittel meistens 3 wochen, rekord 3 bis 6 monate angekündigt für waren aus der schweiz bei einer anderen firma laos ihr seid echt ne rakete weiter soo das macht den kunden mega froooooooo
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Rundumservice zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzlichen Dank! Über Sie kann auch ältere Lektüre bestellt werden, das nur noch über Amazon zugänglich ist. Ich bin kein Amazon Kunde. Und bitte erhalten Sie Ihre Buchladen!! Ihnen Allen gute Zeit und liebe Grüsse!! Susann
Antwort von orellfuessli.ch
Liebe Frau Susann, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Sortimentsauswahl, dem Angebot von älterer Lektüre und unserer Filiale zufrieden sind. Wir schätzten Sie sehr als Orell Füssli Kundin und wünschen Ihnen ebenfalls eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Gestern
Wie immer bei Orell eine Freude hier zu kaufen, es ist ein sehr guter Service der da geboten wird, auch bei einem Produkt das Mängel aufweist wird sofort eine Lösung gesucht und gefunden, vielen Dank und gruss peter 👍👏
Es klappt fast 100 prozentig immer alles tipp topp. Darüber bin ich sehr froh. Meistens keine langen Wartefristen und die Bücher kommen fast unbeschädigt an - das ist mir als Bücher-Liebhaberin sehr wichtig. Danke
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren schnellen und super Lieferungen zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Wir sind halbjährlich im Ausland und die ebook-Übermittlung oder Meldungen über Postversand/ Verzögerungen werden immer korrekt ausgeführt. Nicht zuletzt profitiere ich auch von den zahlreichen Rabattaktionen.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen Ihrer eBooks.
einfach nur weiter so.... für mich perfekt, und der kundendienst ist sowas von zuvorkommend und höflich und und und. keine selbstverständlichkeit heute - aber orell füessli hats. euch allen herzlichen dank!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie kompetent bedienen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Super Auswahl, tolle Empfehlungen. Bei Kochbüchern fehlt mir zum Teil die Vorschau- ich mag Kochbücher mit Abbildungen, habe auch schon welche bestellt, die mir dann nicht gefallen haben vom Layout her.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und danken herzlich für Ihren Einkauf.
Alles tipptopp. Die nachträgliche Papierrechnung ist überflüssig. Bei Onlinebestellungen erfolgt die Bezahlung bei der Bestellung mit Kreditkarte und die Rechnung wird im Account abgespeichert.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit ist und selbstverständlich geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag zur Überflüssigkeit nachträglichen Papierrechnung an unser Customer Care Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ich bestelle regelmässig bei Orell Füssli und werde es auch in Zukunft immer wieder machen. Schnelle unkomplizierte Lieferung, einfach zum bestellen. Finde eigentlich alles was ich brauche.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass die Vielfalt unseres Sortimentes Ihren Vorstellungen entspricht und die Lieferung einwandfrei bei Ihnen eintraf.
Die Ware wurde wie angegeben und in tadellosem Zustand geliefert. Positiv: die Verpackungsgrösse war an den Inhalt der Lieferung angepasst und robust, die Ware also angemessen geschützt.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren bestellten Produkten.
Beim Online Angebot gefällt mir, dass ich einen Blick ins Buch werfen kann. Ausserdem kann ich alles bei der Filiale abholen. Manchmal ist auch Versandkosten frei- das ist auch toll.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Rundumservice zufrieden sind.
Beim Bestellen eines Buches, verpasste ich die Taste um die Gutscheinnr. einzugeben. Per Telefon konnte ich die Bestellung annullieren und eine neue Bestellung mit Gutschein tätigen.