KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und Garten

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2016
KOX – Partner in Forst und Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Positiv: Rasche Lieferung. Negativ: Die Ware ist auf der Webseite von KOX Deutschland ca. 15% günstiger, kann jedoch nicht darüber bestellt werden, obschon die Lieferung der Ware aus Deutschland erfolgte!!!
ME
Martin E.
Tuttwil

12.11.2023
Das Produkt ist gut verarbeitet. Die Montageanleitung ist nicht gut.Die Montageschritte sind schlecht beschrieben und das Bild ist nicht Aussagekräftig. Ohne Hydraulikkenntnisse nicht zu einfach zu montieren. Die Funktion ist top.

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

12.11.2023
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich immer an unseren Kundenservice, dieser steht Ihnen bei Fragen und Beratungen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team
17.11.2023
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Prozesse und unseren Service stetig zu verbessern, sind Kundenrückmeldungen für uns sehr wertvoll und hilfreich. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Hinweis zur Beanstandung entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0711-30033-200 zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr KOX Team
15.04.2023
17.04.2023