platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

16.02.2024
ich habe meine Bestellung am 11.02.24 aufgegeben, am 14.02.24 erhalte ich ein Angebot auf Bestellungen mit 7 % Rabatt. Warum wurde mir das nicht vorher mitgeteilt damit ich auch vom Rabatt profitieren kann. ich hätte gut noch 3 Tage mit meiner Bestellung warten können. ich bestelle schon seit ca. 10 Jahren bei Ihnen und das hat mich doch enttäuscht. Gruss F. Riedener
FR
Felix R.
Rorschach

Bewertungen für platinum-swiss.ch

15.04.2023
Ich habe einen Mittelpudel. Sie ist 5 Jahre alt und hat bisher schlecht gefressen. Sozusagen nur sich am Leben zu erhalten. Seit Platinum hat sie Freude am Fressen gewonnen. Ich danke ihnen ganz herzlich.
29.04.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Platinum-Hundenahrung dazu beigetragen hat, dass Ihr Mittelpudel wieder Freude am Fressen gefunden hat. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihr Hund alle Nährstoffe erhält, die er braucht, um gesund und aktiv zu bleiben. Es ist grossartig, dass unsere Platinum-Nahrung für Ihren Hund eine gute Wahl war und geholfen hat, das Futter zu geniessen. Wir danken Ihnen auch herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns, dass wir Ihrem Hund und Ihnen mit unserer Futterauswahl helfen konnten.
02.04.2023
Sehr gute Akzeptanz bei unseren Hunden. Anfangs war der Kot etwas zu weich, hat sich aber eingependelt. Bis anhin hatten wir nur das Nassfutter, demnächst werden wir das Trockenfutter auch bestellen.
RE
Renata E.
Sargans CH
19.06.2023
Die Portionen sind super Die Bestellung ist einfach und wenn man das selbe wieder bestellen möchte luss man nicht alles mühsam wieder eingeben. Bestellung wird sehr schnell geliefert Einfach Top
28.11.2023

Super Futter

Das Futter schmeckt meinem heiklen Hundemädchen super und die Gratismuster sind perfekt zum Mitnehmen und abwechseln als Leckerli. Die superschnelle Lieferung ist genial. Liebe Grüsse Nalaundich🌸🐾
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung für unsere Platinum Nahrung und unseren Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass Ihre Nala so begeistert ist! - Tolles Bild und schöne Nala!!
08.09.2023
Unser Welpe findet das Futter schon mal sehr lecker, jetzt müssen wir noch herausfinden, wie sie es verträgt. Sehr schnelle Lieferung und grosszügige Anzahl an Mustern zum ausprobieren.

Meine Katzen lieben es

Meine Katzen fahren voll auf das Platinumfutter ab. Die gute Qualität und Verträglichkeit kenne ich vom Hundefutter schon. Auch die Katze geniesst und liebt es. 100% Weiterempfehlung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Liebe Kundin - Schön zu hören, dass Ihre Katzen MeatCrisp lieben und es auch gut vertragen. Wir hoffen, dass wir im Januar 24 bereits eine weitere Sorte mit Lachs erhalten. Später im Jahr sollte dann auch die erste Nassnahrung folgen. Hierzu gibt es leider noch keinen Termin. Beste Grüsse Ihr Platinum-Swiss Team
18.10.2023
Schnelle, prompte Abwicklung der Bestellung wie immer!!!! Herzlichen Dank an das ganze Platinum-Team, weiterhin gute Geschäfte. Herzliche Grüsse von uns 3 Marianne, Beat mit Hund Aiko
08.06.2023
Sehr gute Produkte, sowohl die Lieferung war in Ordnung als auch die Abrechnung. Vielen Dank für die freundliche Gesamtabwicklung! Gerne werden wir wieder bei Ihnen einkaufen.
MZ
Maria Z.
CH-Berg
19.05.2023
Super Service! Ich hatte einige Probleme, bis ich verstanden habe, wie ich beim Sortenmix die Zusammernstellung (Doppel-Klick bei der entsprechenden Kilo-Wahl) wählen konnte.
19.06.2023
Übersichtlicher gut bedienbarer online shop schnelle lieferung, pünktliche lieferung am vereinbarten Ort, überschichliche rechnungsstellung, guter Preis, rundum zufrieden
24.06.2023
Herzlichen Dank für das schöne Lob und schön, dass alles so reibungslos läuft und Sie Ihren Vierbeiner mit Platinum verwöhnen. Alleine das macht auch für Sie fünf von fünf Punkten! - Beste Grüsse Ihr Platinum Swiss Team
19.05.2023
Unsere Hündin verträgt es sehr gut. Bei Nassfutter hatte sie oft Durchfall. Seit wir Platinum füttern, hat sie zwar immer noch weichen Kot, aber doch im normalen Bereich.
AW
13.06.2023
Das Futter liebt unser Hund sehr, ich kaufe immer die vier Sorten und sie hat immer den gleichen Stuhl, was ich sehr geniesse. Unsere Katze liebt das Futter auch sehr.
14.06.2023
Liebe Kundin - Sehr gute Rückmeldung. Es zeigt, dass durchaus auch Abwechslung funktioniert mit Platinum, ohne dass der Hund gleich durcheinander kommt. Beste Grüsse Ihr Platinum-Swiss Team
CS
Claudia S.
Niederbüren
06.06.2023

Immer wieder gerne

Unsere Hunde haben das Futter sehr gerne und vertragen es auch sehr gut. Immer wieder gerne. Toll, dass Grossmengen bestellt werden kann - grosse Hunde fressen viel....
30.08.2023

Zahnprobleme

Die Zähne meines Hundes werden mit jeder Anwendung sauberer. Kann ich nur empfehlen. Tierarzt wollte eine Zahnreinigung vornehmen, ist jetzt aber nicht mehr notwendig.
01.09.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für die wichtige Rückmeldung und schön, dass Oral Clean auch bei Ihrem Hund den gewünschten Effekt bringt. Oral Clean wirkt nicht säurebasierend und schon somit zudem den Zahnschmelz und geht nur dem Zahnstein an den Kragen. - Viele Grüsse aus Horgen
07.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe das 2. mal bei Plantinum bestellt. Beide mal wahr das Paket schon am nächsten Arbeitstag bei mir. Es hat mich positiv überrascht das Sie so schnell liefern.
07.07.2023
Liebe Kundin! Schön dass es es wie gewünscht funktioniert. Klar kann es auch einmal eine Verspätung geben. Die Logistik ist nicht immer einfach. Wir arbeiten mit unserem Spediteur im engen Kontakt. - Geniessen Sie die schönen Tage des Sommers - Ihr Platinum-Swiss Team
10.06.2023
Mein Hund hält sein Gewicht,gute Verdauung und Stuhlgang. Sehr gut riechendes Futter,trocken und auch die Naßnahrung. Gute Portionen die im Sommer kein Problem sind👍
17.10.2023
Ich mag die grosse Auswahl. Jedoch kann man vom Handy aus nicht bestellen, das Sicherkeits zertifikat oder was auch immer rutscht beim Handy über den senden knopf.
23.10.2023
Liebe Kundin - herzlichen Dank für das Lob über die Auswahl. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Handy-Version. Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht wie gewünscht funktioniert und welches Handy Sie im Einsatz haben? - Bitte Info an info@platinum-swiss.ch - das wäre super!
11.10.2023
Unsere Hündin hat seit der Zeit, in der sie das Platinum Nassfutter bekommt, nie mehr erbrochen und sie hatte nie mehr Durchfall. Das Grasfressen ist auch vorbei.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Platinum Nassfutter bei Ihrem Hund erfolgreich ist. Es ist schön, dass sie sich nicht mehr erbricht und keinen Durchfall mehr hat, und dass ihre Gewohnheit, Gras zu fressen, aufgehört hat. Wir bei Platinum wissen, wie wichtig eine gesunde und nahrhafte Nahrung für Ihr Vierbeiner ist. Deshalb wählen wir sorgfältig nur hochwertige Zutaten für unsere Produkte aus. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sein werden.
GB
Gisela B.
Gränichen
16.04.2023

Bestellung Hundenassfutter

Sehr schnelle Zustellung der Bestellung, einwandfreie Verpackung und zusätzlich Müsterli von Trockenfutter zudem ein Osterhäsli-Spielzeug. Danke, jederzeit wieder.
29.04.2023
Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und zusätzlichen Angeboten wie dem Trockenfutter-Muster und dem Osterhäsli-Spielzeug zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns über die Rückmeldung
20.04.2023

Grosse Klasse

Das Futter ist toll und wird immer sehr schnell geliefert. Eignet sich auch super für's Training mit den Hunden. Unsere Hunde und die Katze sind Team Platinum :)
26.04.2023
Liebe Kundin ! Herzlichen Dank für das dicke Lob und auch super, dass alles pünktlich angekommen ist. Wir sind überzeugt, dass Platinum und MeatCrisp für unsere Vierbeiner genau das Richtige ist - Fell schön, ausgeglichener, voller Vitalität :-)