platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

16.02.2024
ich habe meine Bestellung am 11.02.24 aufgegeben, am 14.02.24 erhalte ich ein Angebot auf Bestellungen mit 7 % Rabatt. Warum wurde mir das nicht vorher mitgeteilt damit ich auch vom Rabatt profitieren kann. ich hätte gut noch 3 Tage mit meiner Bestellung warten können. ich bestelle schon seit ca. 10 Jahren bei Ihnen und das hat mich doch enttäuscht. Gruss F. Riedener
FR

Dinhard
31.07.2023
gute Qualität, schnelle Lieferung
30.06.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkte!
13.06.2023
Sehr gutes Produkt, Kyo liebt es.
10.05.2023
Kaum bestellt, schon geliefert !
26.04.2023
Tolle Produkte, prompte Lieferung
26.04.2023
Liebe Kundin - lieben Dank für die 5 Sterne. Jeden Tag ist es für uns ein Ansporn und wir freuen uns sehr, dass wir es immer wieder hinbekommen, dass alles funktioniert. Schön, dass Sie Ihren Vierbeiner mit Nahrung von Platinum verwöhnen - Herzliche Grüsse Ihr Platinum Swiss Team
BH
08.11.2023
gute Beratung und toller Service
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Beratung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Schneller Service und freundlich
Antwort von platinum-swiss.ch
Liebe Kundin - ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch wir schätzen die Freundlichkeit unserer Kunden und Danken Ihnen mit "gliichfalls" - Beste Grüsse aus Horgen
17.10.2023
Schnelle und prompte Lieferung.
06.09.2023
Qualität und schnelle Lieferung.
01.09.2023
Gute Qualität, rasche Lieferung.
08.08.2023
Schnelle Lieferung, gutes Futter
HW
Hanna W.
Neuenhof
30.07.2023
Einfach nix! Ist super! Danke...
02.08.2023
Liebe Kundin NIx=Alles - Vielen lieben Dank und immer gerne für Sie! - Beste Grüsse vom Zürisee
19.07.2023
Supper Futter bin sehr zufriden
20.07.2023
Liebe Kundin - vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass Sie Ihren Vierbeiner mit Platinum verwöhnen - bitte einmal in unserem Namen knuddeln :-) Herzliche Grüsse Ihr Platinum-Swiss Team
RH
Ruth H.
Schwarzenberg
26.06.2023
Dieses mal sehr zufrieden. Danke
26.06.2023
Liebe Kundin - besten Dank für Ihre Rückmeldung und schön, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, dass bei allen Kunden immer klappt und auch unser Spediteur ist zurzeit auf gutem Weg. Danke für die 5 Sterne! Ihr Platinum Swiss Team
Mein Hund liebt die Nahrung. :)
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter liebt. :-)
25.11.2023

Prims

Gutes Futter Schneller Versand
GS
Gaby S.
Burgistein

Perfrkt

Spetitiv und perfekt wie immer.
Antwort von platinum-swiss.ch
Wow - vielen Dank für die positive 5-Sterne Rückmeldung. Wir schätzen sehr, dass wir Sie beliefern dürfen und danken Ihnen für das Vertrauen!
PL
15.11.2023
Schnelle Lieferung. gute Waare.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und schätzen unsere Kunden.
HW
Hanna W.
Neuenhof
01.10.2023
Wie immer suuuuuuper! Danke...
25.09.2023
Top Produkte-schnelle Lieferung