platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

16.02.2024
ich habe meine Bestellung am 11.02.24 aufgegeben, am 14.02.24 erhalte ich ein Angebot auf Bestellungen mit 7 % Rabatt. Warum wurde mir das nicht vorher mitgeteilt damit ich auch vom Rabatt profitieren kann. ich hätte gut noch 3 Tage mit meiner Bestellung warten können. ich bestelle schon seit ca. 10 Jahren bei Ihnen und das hat mich doch enttäuscht. Gruss F. Riedener
FR
Felix R.
Rorschach

Bewertungen für platinum-swiss.ch

JW
Juliette W.
birmenstorf
Die kleineren Abpackungen sind unverhältnismässig teuer gegenüber Grosspackungen. Ich war früher guter Platinumkunde, muss es jetzt aber eben erst wieder ausprobieren, ob mein Hund dieses Futter frisst
Das perfekte Futter für unseren Hund Ava aus Sizilien 6 jährig..-:)
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Platinum Futter perfekt für Ava ist. Vielen Dank für das Bild, wir freuen uns immer sehr, unsere Kunden zu sehen.

Wir benutzen das Platinum als Belohnung

Wir benutzen das Platinum als Trainingsleckerli - dafür sind sie perfekt 👌🏻
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt perfekt für die Ausbildung ist. Noch besser wäre es wahrscheinlich für die tägliche Nahrung :-)
EM
Elian M.
Dinhard
Katzen haben das Futter sehr gerne, werden nicht dick.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Katzen unser Platinum Futter lieben und dass es nicht zu einer Gewichtszunahme geführt hat. Wir bemühen uns um eine hochwertige Ernährung für Katzen und Hunde gleichermassen.
alles OK
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Treue zu unserer Marke Platinum und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Was können wir in Ihrem Sinne besser machen, damit wir den letzten Stern auch noch ergattern können :-) - Wir freuen uns sehr über die 4 Sterne und sind motiviert, den 5. ebenfalls zu erarbeiten.
MW
Marilena W.
Frauenfeld
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hundenahrung "Platinum" zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihnen und Ihrem Haustier die besten Qualitätsprodukte zu bieten.
05.02.2024
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre hohe Bewertung für die Lieferung und das Produkt sowie Ihre Bewertung für den Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten. Nochmals vielen Dank.
KS
Kurt S.
Neukirch an der Thur

Gutes Futter. Tierwohl der Schlachttiere?

Bestellung - Lieferung ist perfekt. Futter wird sehr gerne gefressen. Es wäre wünschenswert, wenn es Platinum auch mit CH Fleisch geben würde. Gerne hätte ich eigentlich gewusst, wie die Tiere in Spanien gehalten werden, bevor sie als Hundefutter enden?
05.01.2024
In Spanien unterliegt die Behandlung von Schlachttieren ebenfalls strengen gesetzlichen Vorschriften. Die Europäische Union hat Richtlinien für den Tierschutz erlassen, die in nationale Gesetze integriert sind. Diese Gesetze regeln den gesamten Prozess, von Transport über Unterbringung bis zur Schlachtung. Schlachtbetriebe werden regelmässig kontrolliert, um sicherzustellen, dass die Tierschutzstandards eingehalten werden. Dies beinhaltet Aspekte wie den korrekten Transport der Tiere und die Bedingungen vor der Schlachtung. Personen, die in Schlachthöfen arbeiten, müssen Schulungen absolvieren, um die Tierschutzstandards zu verstehen und umzusetzen. Die Umsetzung und Überwachung können je nach Region variieren, aber das Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Schlachtung auf humane Weise erfolgt und die Tiere vor unnötigem Leiden geschützt werden. Platinum pflegt deshalb auch einen engen Kontakt zu den Zuliefern.

Für meinen Hund leckeres Futter

Einfach Bestellung, das Futter schmeckt meinem Hund sehr, rasche Lieferung. Gutscheine oder Treuerabatt wäre attraktiv.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Platinum für die Ernährung Ihres Hundes gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Futter zu schätzen weiss und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Bitte abonnieren Sie unbedingt unseren Newsletter. So kommen Sie unverhofft auch in den Genuss von spezielle Aktionen oder können Gutscheine gewinnen.
Ich bin Zufrieden mit Platinum,super schneller Versand, leider mag es von 2 Hunden nur noch einer .
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es kann durchaus sein, dass der eine Hund, einfach etwas anderes möchte. Falls Sie eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns. Herzliche Grüsse aus Horgen
CB
06.01.2024
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten dies liegt aber an der Firma Planzer.
Antwort von platinum-swiss.ch
Planzer scheint hier leider gepatzt zu haben, wofür wir uns entschuldigen. Wir arbeiten eng mit Planzer zusammen, die Probleme zu lösen, da auch wir sehr grossen Wert darauf legen, dass die Produkte am nächsten Tag geliefert werden. Wir danken Ihnen für die faire Bewertung und werden alles daran legen, dass es beim nächsten Mal so klappt, wie es eigentlich üblich wäre.

Abwicklung Gut

Leider an falsche lieferadresse gesendet. Problembehebung aber sehr gut!
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, die Dinge richtig zu stellen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für den Patzer.
Schnelle Lieferung und Kundendienst ist top
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihren Ansprüchen gerecht wird und Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Vielen Dank für die 4 Sterne und auf bald!
rasche Abwicklung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Viele Grüsse aus Horgen vom Platinum Swiss Team