viplounge.ch- Logo - Bewertungen

viplounge.ch

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
viplounge.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rundum Glücklich, von der Beratung bis zur netten Lieferung alles gut geklappt. Wir lieben unsere Gartenlounge und sind viel auf unserer Terrasse.

Plastiknoppen sind total verfärbt. dann muss man sie wegschneiden und bei den neu bestellten, nicht billigen, wieder aufschneiden und so hält das glas auf dem Tisch einigermassen.

Bewertungen für viplounge.ch

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir finden es toll, dass es die Deluxe-Lieferung gibt, die Lounge wurde uns aufgestellt und das ganze Verpackungsmaterial mitgenommen. Toller Service.
Der Showroom war sehr schön eingerichtet. Wir haben gefunden, nach was wir gesucht haben und sind nun stolze Besitzer einer neuen Rattan-Lounge.
Ich habe bereits das zweite Mal bei Viplounge bestellt. Die Alu Lounge ist super. Abwicklung top, Zustellung top. Gerne wieder!
Wir haben seit längerem eine Lounge für unseren Garten gesucht. Nun haben wir sie bei Viplounge gefunden und sind happy
Die VIP Lieferung ist wirklich toll, das Lieferteam hat allen Abfall mitgenommen und wir mussten uns um nichts kümmern
Die Vip-Lieferung ist super, die Männer haben mir die Lounge platziert, was für mich als Frau ein grosser Vorteil ist
Schöne und gute Lounge. Tolle Kommunikation mit dem Verkäufer- auch bei Problemen - sehr empfehlenswert!
Sehr gute und freundliche telefonische Beratung - herzlichen Dank. Top Lounge bei Aussehen und Qualität
Es hat alles super geklappt. Die Lounge Adriane ist sehr bequem und passt perfekt auf unsere Terrasse.
Die Beratung hat uns zugesagt und haben uns daraufhin für unsere Adriane Lounge entschieden
Es hat alles bestens geklappt, wir haben eine schöne Lounge erhalten, die uns gut gefällt
Hat alles super geklappt. Die Gartenlounge sieht in natura noch besser aus, als gedacht.
13.02.2024
Wir haben einen guten Service erhalten und eine schöne neue Lounge auf unserer Terrasse
Die Vip-Lieferung ist super, wir mussten nichts machen, es wurde alles für uns erledigt
Die grosse Auswahl hat mich überzeugt, daher haben wir die Lounge bei Viplounge gekauft
Der Sunbrella Stoff ist wirklich toll und so schnell wieder trocken, wirklich praktisch
Das Lieferteam hat einen tollen Job gemacht und uns die Lounge auf dem Balkon platziert
Der Liefertermin wurde auf unsere Wünsche abgestimmt was uns sehr entgegengekommen ist
Der Stoff der Sunbrella Lounge ist echt gut und ist schnell wieder trocken
unsere Mailanfrage wurde schnell und effizient beantwortet, super Service