easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sie sollte in dieser Woche ankommen, aber laut Sendungsverfolgungscode hat die Bestellung nicht einmal den Lieferanten verlassen. Ich reise am Samstag und kann es nicht rechtzeitig erhalten, easycosmetic Mist. Weglaufen von dieser Firma!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Grosses Sortiment, sehr gute Preise, schnelle Lieferung Auch bei Problemen Hilfestellung 👍🏾
gutes sortiment und super sale angebote - lieferung manchmal langsam aber im allgemeinen gut.
Preis ist super. Schnelle Lieferung ins Haus. Übersichtliche Bestellmöglichkeit. Alles top.
MG
Preis/Leistung super. Übersichtliches und unkompliziertes bestellen. Immer promte Lieferung👍
alles hat perfekt geklappt. Vorausbezahlt, Lieferung ist danach postwendend eingetroffen.
SS
Silvie S.
Volketswil CH
gute Produkte, sped Lieferung, Zahlungsmidus hat sich verschlechtert, nicht mehr so einfach
Lieferung speditiv, Abrechnung durch Klarna problemlos. Zahlungsbestätigung folgt umgehend.
Einfache Bestellung Gute Nachverfolgung des Versandstatus Schnelle Lieferung Gut verpackt
Leider konnte ich das Produkt noch nicht anwenden, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Lieferstatus sichtbar, Lieferung komplett gut, Bezahlung mit Rechnung sehr gut weiter so….
JH
Super Auswahl an Produkte, man findet viele interessante Marken zu einem korrekten Preis
GB
G. B.
Pfäffikon sz
Die Lieferung erfolgt immer schnell und ich erfreue mich an meinen ausgewählten Düften...
16.03.2024
Absolutes Vertrauen. Alles ist immer tadellos, von der Produktqulität bis zur Lieferung.
Alles ok. Im Päckchen vermisse ich ein paar Muster von gleichwertigen Produkten. Danke.
AB
Aki B.
Winterthur
Die Angebote, das Verarbeitungstempo. Sehe tatsächlich keine Verbesserungsmöglichkeiten.
J adore faire mes achats a easy, petit prix ,Service rapide,bon produits de marque 👍👍👍👍😘

Gute Preise, schneller Versand

Super Parfüm zu einem sehr guten Preis. Schneller Versand, weiter so. Sehr zu empfehlen!

Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung

Ich sehe sofort, ob Produkt ab Lager, preislich fair, gute Information zu Lieferstatus.
Einfache Bestellung - sorgfältige Verpackung - Produkte zuverlässig und sauber gesendet
NA
Nicki A.
Super! Top Produkte, immer schnell geliefert, guter Kundenservice. Immer gerne wieder!