easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

JS
Jo S.
Karlsruhe
Lieferung mit dpd suboptimal. Hab Paket noch nicht erhalten. Dafür kann aber easy cosmetics nichts.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Die bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen! Versprochen war eine Lieferfrist von 1-3 Tagen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Zudem beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin sehr enttäuscht, ich muss meine Bestellung selber abholen. Ist das ein online Versand?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.03.2024
Ho ordinato un articolo sbagliato in quanto la fotografia non era del prodotto corrispondente.
19.03.2024
Dear customer, after receiving the return we will cancel the order. Best regards
Ich hab mein Geld nicht zurückbekommen und das Produkt wo ich bestellt habe auch nicht
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie unsere E-Mail. Aktuell haben wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen können. Mit freundlichen Grüßen
Ich weiss nicht wo meine Bestellung ist und easy cosmetic gibt mir meine Information.
Antwort von easycosmetic.ch
Die Bewertung wird abgefragt, bevor die Ware geliefert ist, das ist unsinnig.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten um Verständnis, dass es sich hier um einen automatisierten Prozess handelt. Mit freundlichen Grüßen
Es is schon 1 Woche bis Bestellung aber ich habe die Artikel nicht bekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
The order come but only empty package Send me email where to reclaiming
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben bereits die Reklamation zu der Bestellung beim Versanddienstleister eingeleitet und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen

Sendung nicht erhalten.

Ich habe die Sendung gar nicht erhalten, sollte gestern geliefert werden!
19.03.2024
Guten Tag, um den Sachverhalt zu klären kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Been waiting for my order since 2 weeks without any updates or anything
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, you only ordered 1 week ago - it is not clear to us how you can have been waiting for the order for 2 weeks. Best regards
Ich habe ein leeres Paket erhalten Ich habe das Produkt nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg erfahren haben. Bitte beachten Sie hierzu unsere E-Mail für die weitere Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen
Leider warte ich immer noch auf die Bestellung, obwohl bereits bezahlt.
22.03.2024
Vor Wochen bestellt und bezahlt und immer noch nicht da. Gar nicht gut!
22.03.2024
Guten Tag, eine Zahlung ist bis dato nicht verbucht worden. Wir bitten Sie daher höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass der Sachverhalt umgehend geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen
Ware per Kreditkarte bezahlt (ist belastet), aber nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir das Paket zurückerhalten haben. Die Bestellung wurde bereits storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
Immer noch keine Rückmeldung oder War! Bezahlt ist schon lange
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
I did not receive my order ($87) and no action from the shop
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service. We will then examine the matter immediately. Best regards

Lieferverzögerung

Am 25.03. bestellt und bis heute (01.04.) nicht erhalten.
Zu lange Lieferfrist Paket immer noch nicht bekommen
31.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten !!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten höflichst um Beachtung der Feiertage sowie der angegebenen Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen