easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass die Lieferzeit mit 3-5 Werktagen angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen
Die Produkte wurden am 26.3.2024 bestellt und sind bis Heute (02.04.2024) noch nicht geliefert worden. Dies ist nicht die erste Lieferung welche von DPD mehrere Tage nach Bestellung nicht geliefert wird. Ich wünschte mir einen anderen Lieferdienst! Die Produkte sind ansonsten preiswert und mehrheitlich gut verpackt. Jedoch dürfte die Auswahl vielfältiger sein und einige Produkte sind längere Zeit ausverkauft, was ich schade finde.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024
Pessima modalità di pagamento con TWINT sul vostro sito. Ho mandato pagamento tramite questo opzione e ancora non ho ricevuto nessun tipo di conferma. Non mi è stato di aiuto anche il vostro servizio clienti. Sono rimasta molto delusa e fin adesso non ho né il prodotto, ne il soldi che sono già stati prelevati dal mio conto bancario.
11.04.2024
Guten Tag, wir bitten um einen aussagekräftigen Zahlungsbeleg. Anderenfalls ist es für unsere Buchhaltung unmöglich die Zahlung ausfindig zu machen. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, Das Paket ist noch nicht bei mir eingetroffen. Keine Antwort ihrerseits wenn ich ein Mail schicke. DPD hat mich informiert dass ich das Paket verweigert habe was absolut nicht der Fall ist. Ich hoffe dass sie das Problem für mich lösen und mir endlich antworten. Mit freundlichem Gruss Verena
06.04.2024
Guten Tag, auf jede Ihrer E-Mail haben wir unverzüglich reagiert und geantwortet. Nachdem wir das Paket zurückerhalten und bearbeitet haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe 2 Parfums gekauft und sie haben mir keinen Tracking-Code für meinen Kauf gegeben. Wenn ich ein Produkt kaufe, muss ich meinen Kauf sofort verfolgen. Ich habe den Anspruch geltend gemacht und sie sagten mir, ich solle geduldig sein ... Ich denke bereits, dass es sich um einen Betrug handelt!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, jeder Kunde, auch Sie, erhält nach Bestellung eine Sendungsnummer. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir Ihnen diese zusenden können. Mit freundlichen Grüßen
DS
Diana S.
Oberbipp

keine Lieferung nach 3 Wochen

guten Tag Die Bestellung ist am 07.04.24 bestätigt worden. Am 08.04.24 wurde das Paket an den Versanddienstleister übergeben. Heute haben wir den 24.04.24 und ich habe immer noch keine Ware erhalten und auch nichts von easy cosmetic gehört. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Warte seit 5 Tagen auf meine Ware Parfüm Keine Nachricht überhaupt nichts Versprochen war am nächsten Tag wäre für so eine wichtige Person gewesen Ich weiss bis jetzt nicht wo das Päckchen ist Werde mir in Zukunft jemanden anders such um mich zu beliefern A. Di Grazia
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
Früher war der Versand schnell und zuverlässig..Das hat mir immer gut gefsllemn.Nach 2-3Tagen war die Wsre da.Jetzt wundere ich mich über so viele Nachrichten und trotzdem nach 1 Woche noch kein Packet.Definitiv eine grosse einbusse was Service an geht
Antwort von easycosmetic.ch
Die Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Die Ware wurde bei der Bestellung bezahlt.Lieferzeit von 1-3 Tagen stimmt in dem Fall überhaupt nicht. Da geht man lieber selbst in den Laden und holt sich die Ware!
06.04.2024
Guten Tag, die angegebene Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
30.03.2024
Wie ich bereits zwei Mal an easy cosmetic geschrieben habe, sind die bestellten und bezahlten Artikel bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!!!!!!! Warte immer noch auf die Ware!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die Feiertage und angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundliche Grüßen
BG
Barbara G.
Interlaken
Meine Bestellung vom 26.03.2024 ist leider immer noch nicht eigetroffen. Rechnung hab ich bei der Bestellung per Kreditkarte bezahlt. Ware ist bis heute nicht eingetroffen!

Produkte verschandelt

Hochwertige Produkte und dann überall irgendwelche für Kunden nutzlosen Etiketten drauf geklebt, die sich nicht entfernen lassen!? Denkt da eigentlich irgendjemand mit?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die internen Label lassen sich problemlos mit einem Etikettenentferner beseitigen. Diese sind für unsere Abwicklung unabdingbar. Mit freundlichen Grüßen
BG
Béatrice G.
Balterswil
Schnellere Lieferung!!! Beim Bestellen heisst es Lieferung „auf Lager - Versand morgen“! Demzufolge nehme ich an, dass die Ware eben doch nicht am Lager ist/war! Schade!
JB
Lange Lieferzeit; zur gleichen Zeit verschiedene Produkte bestellt bei verschiedenen Lieferanten - alle Artikel erhalten ausser die fragliche. .
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung am 01.04.23 Eigentlich hätte die Bestellung am Tag darauf ankommen müssen, ich habe bis heute die bestellte Ware noch nicht erhalten!
Antwort von easycosmetic.ch
Die Ware sei am Lager steht bei der Bestellung. Warte über eine Woche auf die Lieferung. Der Überbringer hat die Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung bezahlt und ich habe meine Bestellung nicht gekriegt. Keine Telnummer, damit man Probleme entscheiden kann.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unser Kundenservice steht für Fragen Montags - Freitags in der Zeit zwischen 12:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. Anderenfalls kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen

Wo bleibt meine Bestellung?

Habe bis heute meine Ware die ich bestellt habe, am 27.04.24 bis heute nicht erhalten. Kann auch die Paketverfolgung nicht sehen.
Antwort von easycosmetic.ch
Leider ist das Paket noch nicht angekommen. Und es ist sehr unklar wann es kommt. Frühere Bestellungen haben bestens funktioniert.
Antwort von easycosmetic.ch
Bezahlung sehr umständlich, klappt nicht; Wir sind in einem deutschsprachigen Land, also müsste die APP auch deutsch sein!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst das rechnungslegende Institut zu kontaktieren - auf die Darstellung haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen