easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sie sollte in dieser Woche ankommen, aber laut Sendungsverfolgungscode hat die Bestellung nicht einmal den Lieferanten verlassen. Ich reise am Samstag und kann es nicht rechtzeitig erhalten, easycosmetic Mist. Weglaufen von dieser Firma!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Werbemaschine nein danke

Der Einkauf war ok, günstig und zufrieden mit der Lieferung. Ich bekam aber eine Mail von easy cosmetic, dass ich jetzt täglich Werbung bekomme. Um dies abzustellen, müsste ich in mein nicht existentes Kundenkonto einloggen. Sehr kompliziert, ich bin schon eine Weile dran und habe es nicht geschafft. Sehr ärgerlich. Lieber mehr bezahlen für den Artikel und weniger Umtriebe mit den Werbetaktiken die darauf folgen!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden - alternativ genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Verwirrung

Direkt nach der Bestellung kommt die Rechnung von Klarna. Man muss sich die Augen reiben, um zu verstehen, was diese Rechnung soll. Nach einigen Tagen kommt das Produkt. Nach nochmals 2-3 Tagen kommt eine Rechnung von easycosmetics und erst bei der Nachfrage wird man darauf hingewiesen, dass das nur quasi der Lieferschein sei. Das ist doch Unsinn und verwirrt die Kunden nur und verschafft ihm zusätzliche Arbeit.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Rechnung unsererseits dient Ihrer Information. Die Rechnung von Klarna erfolgt automatisiert mit Angabe der Zahlungsfrist. Mit freundlichen Grüßen
Leider ist der von mir vor einer Woche bestellte Artikel immer noch nicht eingetroffen, obwohl während des Bestellvorgangs die "sofortige Lieferung" vorgesehen war. Da es sich um ein Geschenk handelte, das ich morgen Sonntag übergeben wollte, ist das ärgerlich. Bei meinen früheren Bestellungen bei easycosmetic.ch wurde rascher geliefert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Kunden-Informationen

Leider muss ich nach ihrer nichtssagenden Antwort die Bewertung ändern. Wie soll ich verstehen, dass das Paket am 23. übergeben, aber nicht abgeholt wurde? Das Wort "übergeben" beinhaltet klar den Wechsel von der einen zur anderen Stelle. Halten Sie Ihre Kunden für Volltrottel?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, gerne können wir Ihnen unsere internen Prozesse mit der DPD erklären. Nochmals: Die Abholung der DPD erfolgt täglich - wann DPD das Paket bearbeitet liegt dann nicht mehr in unseren Händen. Mit freundlichen Grüßen
Wegen Bezahlung mit Klarna dauert Lieferung länger! Hätte ich Sofortzahlung gemacht, wäre Lieferung früher angekommen. Bestellungen ab einem Einkaufswert von z.B . 100.— Fr und drüber sollten Versandkostenfrei sein, eigentlich eine Abzocke hier noch Fr. 6.— zu verlangen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Versandkosten stehen klar und ersichtlich auf unserer Homepage - hier von Abzocke zu schreiben ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Leider hat die Lieferung über DPG nicht geklappt. Sie haben den Artikel nicht ausgeliefert, obwohl ich zu Hause war und hätte kontaktiert werden können per Hausglocke. Ich muss nun das Paket bei einem Lieferpunt abholen, was sehr nervig ist.
09.03.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
My last ordering was an acqua di gio, unfortunately the smell was not the same as i m used to… perhaps the composition change but it is not like an acqua di gio. very upset of having send my money to the garbage…
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, in such a case, it would have made more sense to contact the provider instead of leaving a negative review. Please contact our customer service so that we can offer you a satisfactory solution. Best regards

Kundenservice Top Lieferung Flop

Kundenservice Top. Leider funktioniert die Lieferung mit DPD nur schleppend... Warte seit über einer Woche auf ein kleines Paket.! Warum nicht mit der Schweizer Post versenden.?? Da klappts immer.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versendet wird und die Lieferzeit 3-5 Werktage beträgt. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am 5.3 24 bestellt weil Ije Werbung macht wird heute noch versendet!! 1 Parfum mit DPD verschicken? Echt jetzt? Ist erst gestern angekommen Eindeutig zu lange wartezeit auf Lieferung
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Angegeben sind 3-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
Jedes Mal wenn ich easycosmetic, bekomme ich ein Sms von jemandem, so ein Spammer, der Geld von mir verlangt weil meine Lieferungadress angeblich falsch ist...
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass unsererseits keine Daten weitergleitet bzw. SMS versendet werden. Mit freundlichen Grüßen
MF
Max F.
Tagelswangen

Mit der Lieferung bin ich sehr…

Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Aber die Bezahlung über Klarna ist einfach eine Sauerei. Meine Umgangssprache ist Deutsch und nicht Englisch.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, auf das Zahlungsinstitut Klarna haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen

Schlechte Auftragsverarbeitung

Obwohl mit Versand am "selben Tag" geworben wird, wurde meine Bestellung erst 3 Werktage später und nur auf persönliche Nachfrage versandt.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung bezahlt und ich habe meine Bestellung nicht gekriegt. Keine Telnummer, damit man Probleme entscheiden kann.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unser Kundenservice steht für Fragen Montags - Freitags in der Zeit zwischen 12:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. Anderenfalls kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
DB
Daniela B.
Cavergno
Appena aperta si e rotta la confezione jean paul gottier peccato , è caduta fuori dalla custodia sollevando l’involucro di latta 🥹
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the matter. Best regards
Rechnung kann man nicht mehr Einzahlen, über eine Stunde arbeit da bei Klarna Rechnung nicht erscheint. man kann niemand erreichen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
Einen anderen Lieferdienst nehmen. Der jetztige hat mein Paket als "Zugestellt" deklariert, ich habe aber nie ein Paket bekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung

Unabhängig vom Bestellwert, auch bei hohen Summen, gibt es immer noch keine kostenlose Lieferung, die übrigens sehr lange dauert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unabhängig vom Warenwert fallen bei uns Versandkosten an. Zudem bitten wir Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage zu beachten. Mit freundlichen Grüßen
Ichwollte 3 Stück vom Guerlain Lipstick, konnte es nicht ändern. Den Code von meinem Gutschein konnte ich auch nicht eingeben.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bei Problemen gerne unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
Die Rechnungsabwicklung via Klarna ist sehr kompliziert und mühsam, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Abwicklung!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, auf die Rechnungsstellung des Zahlungsinstitutes Klarna haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung der DPD lässt zu wünschen übrig! Lagerware bestellt 28.2.24 geliefert erst am 07.03.24!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen