easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Sehr günstige Preise. Lieferung hat bisher immer geklappt. Nicht so schnell wie heutzutage üblich. Was aber kein Problem für mich ist. Den einen Stern weniger gibt es, weil ich es kundenunfreundlich finde, dass ich die Cookies auf der Webseite einzeln abbedingen muss. Und weil es keine Versandinformation gibt.

Bestellung Feedback

Bestellung alles gut, ist schnell gegangen. Es gab keine Probleme bei der Zahlung oder sonst was. Das einzige Problem ist, die Lieferung. Die ist immer noch nicht angekommen ich warte jetzt schon seit ca 1 Woche. Das find ich schade, der liefer Status steht seit ca 1 Woche auf abgeholt.

Ein Manko

Das einzige was suboptimal war: ich habe bei der Versandbenachrichtigung angegeben, dass es bei einem Pickup Store abgeholt werden sollte. Es war dann aber im Briefkasten (wo auch schon Pakete abhanden gekommen sind).

Kleine Verspätung aber sonst mega!

Alles super, einfache Bestellung, super Produkte und gute Preise. Leider hat mich Easycosmetic wegen Verspätung nicht informert. Sonst würde weiterempfehlen und sicher nochmals bestellen
Leider wurden der Bestellung von über Fr. 250.-- keine Parfumproben beigelegt. Sonst war alles zur Zufriedenheit, prompte Lieferung, alles gut gepolstert und gut angekommen. Danke!

Nicht schnell aber Preise iO

Preise oftmals etwas günstiger als bei Konkurrenz dafür aber langsame Lieferung und Sendungsverfolgung nicht möglich (bzw bei mir erst 1 Tag vor Lieferung "angekündigt").
Die Billigen Preise sind wirklich verlockend und trotzdem wird man nicht über den Tisch gezogen oder ähnliches. Die Liferung hat leider sehr lange gedauert.
Was ich gut finde sind die preise, wurde eventuel % machen wenn mehr als 100chf bestehlt wird, 6chf fur die lieferung ist viel finde ich
24.03.2024
Alles (fast) OK! Am liebsten aber Zstellung per Schweizer Post. Hat Zugang zum geschlossenen Hauseingang. Lieferung sonst tipptopp.
Gute Auswahl, betraubare wählbare Zahlung. Prompte Lieferung Leider sind nicht immer von mir gewünschte Artikel direkt lieferbar.
Alles gut mit der Ware. Eine Versandgebühr zu berechnen, bei mehreren hundert Franken Warenwert halte ich für unverschämt!
AH
Alex H.
Locarno
Lieferung zuverlässig, aber es dauert manchmal etwas länger. Ware gut und preislich ausgesprochen konkurrenzfähig.
Hat alles gut geklappt… Leider etwas was viel Verpackungsmaterial, denke die Hälfte hätte auch gereicht….
HK
24.03.2024
Bin zufrieden. Weiss allerdings nicht wie ich bezahlen kann/muss , das muss ich jetzt noch herausfinden.
Alles bestens 🤗 Dankeschön Was vielleicht noch besser wäre, Schnellere Lieferung 📦 Vielen Dank 🤗

Gerne wieder

Es hat einige Tagen gedauert mit die Lieferung. Liegt aber wohl bei DPD und nicht easy cosmetic.
24.03.2024
Die Preise und die Produkte sind toll. Die Kosten der Versand finde ich nicht okay.
Malheureusement le site n’est pas en langue française mais le service est parfait
La livraison est effectuée par PDP, cela n'est pas précisé lors de la commande...
Ich habe die bestellte Ware schnell erhalten und konnte die Lieferung überwachen.