easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52’711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

(19254)
Sehr zufrieden mit der Bestellung Allerdings das Paket Service sehr schlecht. Statt das ich das kleine Päckli nach Hause geliefert bekommen habe, habe ich eine Nachricht von DPD per email erhalten, dass es unzustellbar war, weil sie keinen geeigneten und sicheren Ort zum deponieren gesehen haben! Was überhaupt nicht wahr war. Ich hab aber einen Milchkasten. Sie haben es einfach an DPD Pickup parcelshop gebracht, wohin ich zwei Male laufen musste, um es abzuholen, weil ich beim ersten Mal meinen Ausweis nicht hatte. Echt ärgerlich.
Auf meine Mailanfrage habe ich von easycosmetic umgehend eine ausführliche Antwort erhalten. Die Lieferung kam nach einer Woche. Das finde ich nicht weiter störend, wenn man es zum Voraus weiss. Sehr übersichtliche Homepage mit einfacher Möglichkeit abweichende Lieferadresse zu erfassen. Alles in allem top Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich sehr empfehlen.

Umfassender Dank

Ihre lückenlose betreuung, die mir als kundin viel sicherheit schenkte. Die vorankündigung der zustellung und die "saubere" verpackung. Last but not least ihre sehr kundenfreundliche preispolitik, könnte sonst nicht 2 eaux de parfums aufs mal kaufen. DANKE! so bleibe ich dankbare, treue kundin!

Das beste Kosmetik shop in der Schweiz

Easycosmetics bietet extrem gute Produkte für unschlagbare Preise! Es wäre schön wenn man eine sogar grössere Auswahl haben könnte, und Marken wie Charlote Tilbury, Fenty Beauty und solche Sephora Marken auch da sein würden. Aber auch so, ist es echt super!
NA
Nadia A.
Rütihof
Easycosmetics hat attraktive Preise, einen schnellen und kostengünstigen Versand und für den Notfall sogar einen kostenlosen Retourversand. Eine super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles in allem TOP Service! Ich bestelle immer wieder gerne

Tip top 👌🏻

Einer meiner bestellten Artikel kam leider kaputt an. Ich kontaktierte den Kundenservice und bekam einen neuen Artikel zurückgeschickt. Abgesehen davon, dass ich bei vielen Produkten unschlagbare Preise habe, ist der Service sehr kompetent.

Rundum zufrieden

Qualitativ hochstehende Produkte zu sehr fairen Preisen. Zudem wird der Kunde zeitnahe über seine Bestellung und dessen Lieferung informiert. Das nenne ich Wertschätzung. Und zu guter Letzt, waren es bisher immer sehr kurze Lieferzeiten.
RW
Rob W.
Lenzburg
Ich fand mein neuer Lieblingsaftershave zu einem exzellenten Preis und kaufte zum ersten Mal bei easyCosmetic ein. Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und unkompliziert. Werde gerne wieder bei easyCosmetic einkaufen.
die Marken Produkte sind wesentlich günstiger. .ich könnte sie mir zu normalen Preisen nicht leisten....die Bestellungen werden zeitnah geliefert...ich kaufe nur noch bei easy meine Kosmetik.. Pflege + Makeup
Prompte Lieferung. Sehr gute Preise. Bei Fragen sofortige Bearbeitung und Beantwortung. Ich musste eine Sendung stornieren, was ohne weiteres und bedingungslos erledigt wurde. Sehr guter Kundenservice!!

Tip top

Die Preise sind sehr gut und die Lieferung war prompt, danke! Es wäre schön gewesen, wenn ein Müsterchen im Paket beigelegt worden wäre. Ich habe schon oft, anhand ein Müsterchen ein Produkt gekauft.
Originalprodukte zu sehr günstigen Preisen. Schnelle Lieferung. Ich werde weiterhin hier in der Zukunft zu kaufen. Ich empfehle Sie als eine vertrauenswürdige Adresse. Vielen Dank für Ihre Arbeit

Estee Lauder

Habe schon viele Produkte bei easy cosmetik bestellt und bin mit dem schnellen Versand, den günstigen Produkten und mit den Dienstleistungen sehr zufrieden😊kann ich nur weiter empfehlen👍
Die bestellte Ware ist innerhalb von 4 Tagen eingetroffen, die Rechnung via E-Mail auch. Es war ein sehr guter, unkomplizierter Bestellvorgang, auch für ältere Menschen. Danke!
Hat alles wunderbar schnell geklappt. Ich habe schon mehr bei easycosmetic bestellt und werde es wieder tun. Die Produkte kommen in der Originalverpackung und mittels Kurier.
AH

Nicht zu toppen

Speditive Lieferung, Ware bruchsicher verpackt und mit bester Qualität: Vielen Dank für das Top Angebot, das hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen ist.
SA
Silvia A.
Attraktive Preise, breites Sortiment, schnelle Lieferung! Empfehlung: Es könnten z.B. 1-2 Muster beigelegt werden, vor allem wenn Produkte für über 150 Fr. bestellt werden
Monika B.
Zufikon
31.03.2024
Bestellung läuft immer reibungslos ab, gute Info betreffend Sendungsverlauf. Lieferung benötigt etwas länger als bei anderen Anbietern…nehme ich gerne in Kauf.
Ich mag die grosde Auswahl und das ich mein Lieblings Parfum immer noch bekomme.Somit brsuche ich nicht lange zu suchen .Auch den werde ich rasch beliefert.
Es hat gute Angebote auf der Seite und schnelle Lieferung, Webseite ist gut übersichtlich, und man kann die Tracking auch direkt über die Seite verfolgen.